Hanno Behrens (#18)

  • wieviele Jahre ist das jetzt her? Nostalgie gut und schön aber ich habe mich insbesondere die letzte Saison über seine (nicht) Leistungen geärgert.wenn es Gegentore gab hat er oft den entscheidenden Ballverlust oder verlorenen Zweikampf fabriziert. Über die Bundesliga Saison will ich gar nicht sprechen. Ansonsten war er nicht auf dem Platz zu sehen. Die letzte Saison war einfach nur mies, er hätte vorangehen müssen.....versteckt hat er sich auf dem Platz.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich möchte den Hanno auf keinen Fall als Stammspieler

    Aber ich möchte den Hanno auch auf keinen Fall abgeben.

    Wenn er sich mit der Rolle als Führungsspieler in der zweiten Reihe zufrieden geben kann dann wird er noch sehr wertvoll für uns. Nur stellt sich die Frage ob das mit seinem Gehalt vereinbar ist

  • Vllt wäre ja Darmstadt ne Alternative für ihn, das was er dort weniger verdient als Ablöse verlangen u ihm als Abfindung ausbezahlen oder so, keine Ahnung

    Wenn man sich mal den Podcast mit ihm rein gezogen hat dürfte Darmstadt die einzige Alternative in Liga 2 sein. Glaub woanders würde er nicht hin gehen.

    Hab ich nicht gehört, war einfach nur so ein Gedanke u könnte ich mir gut vorstellen, glaube das würde auch passen für Hanno

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Du weißt doch selbst wann wir aufgestiegen sind, warum fragst du mich? Und du weißt genauso gut dass ab diesem Zeitpunkt nicht nur Hanno verkackt hat sondern vom SpoVo über den Trainer bis zu diversen Spielern viele!


    Was mir auf den Sack geht ist diese Doppelmoral. UND DAMIT MEINE ICH NICHT EXPLIZIT DICH!


    Da wird auf der einen Seite über die Söldner im Fußball hergezogen (wer unterstützt und finanziert dieses Söldnertum gleich wieder?) , aber auf der anderen Seite hemmungslos in den Arsch getreten wenn’s nicht läuft!


    Geht ein guter Spieler: „Oh, diese charakterlose Sau!“


    Läuft es nicht gut, dann: „Weg mit dem Versager“


    Läuft es gut: „Ich will ein Kind von dir!“


    Das hat nichts mit Nostalgie zu tun, jedenfalls nicht in dem Sinn den du meinst, sondern mit einem Mindestmaß an Realitätssinn.


    Das Hanno Fehlpässe gespielt hat - ja, hat er! Wie andere auch!


    Und jetzt? Sind wir uns jetzt auf dem Weg zur 10. zu schade für solche Typen? Ich weiß ja nicht.....

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wie sehr er sich auch öffentlich zurückgezogen hat und als langjähriger Kapitän vom Vereins-TV nicht einmal mehr um seine Eindrücke des Trainingslagers gebeten wird, läßt doch tief blicken. Stammspieler dürfte er aktuell nicht mehr sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie sehr er sich auch öffentlich zurückgezogen hat und als langjähriger Kapitän vom Vereins-TV nicht einmal mehr um seine Eindrücke des Trainingslagers gebeten wird, läßt doch tief blicken. Stammspieler dürfte er aktuell nicht mehr sein.

    Glaube ich auch nicht.

    Selbst einen Abschied halte ich nicht für ausgeschlossen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja, was heißt das Gehaltsgefüge so weit nach oben gerückt? Wir sind halt zwischenzeitlich aufgestiegen, haben ein Jahr in der Bundesliga gekickt und sind zumindest vorübergehend zu Geld gekommen.

    Ich würde mal aus dem Bauch raus mindestens Misidjan, wahrscheinlich Mathenia und evtl auch noch Dovedan und Geis höher verorten als Behrens.

    Also für mich verkehrt, Behrens als Topverdiener zu bezeichnen.


    Abgesehen davon frage ich mich, wo diese in den letzten Seiten ein paarmal kolportierten 800.000 € pro Jahr, die er angeblich verdienen soll, herkommen. Also für mich verkehrt, Behrens als Topverdiener zu bezeichnen.


    Abgesehen davon frage ich mich, wo diese in den letzten Seiten ein paarmal kolportierten 800.000 € pro Jahr, die er angeblich verdienen soll, herkommen.

    Ich habe halt nichts dergleichen gelesen, darum frag ich.


    Abgesehen davon ist die Frage, wie viel er denn im Jahr verdient, auch nicht ganz unwichtig, wenn es darum geht, ob es vertretbar ist, ihn noch ein Jahr zu behalten oder nicht.

    Als Einwechselspieler (umso mehr, falls fünf Einwechslungen erlaubt bleiben sollten) sehe ich schon noch, dass er helfen könnte, er wird auch noch eine Bedeutung für die Mannschaftshierarchie haben.

    Wenn er aber wirklich so gut verdienen sollte, dann ist es das natürlich hinten und vorne nicht wert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie sehr er sich auch öffentlich zurückgezogen hat und als langjähriger Kapitän vom Vereins-TV nicht einmal mehr um seine Eindrücke des Trainingslagers gebeten wird, läßt doch tief blicken. Stammspieler dürfte er aktuell nicht mehr sein.

    Vielleicht ist es aber auch anders rum und er hat darum gebeten, vorerst nicht vor die Kamera zu treten?

    Kann ja auch sein, dass das nicht Vereinsstrategie und Zeichen setzen ist, sondern der Wunsch des Spielers.

  • ….oder ja einfach nur die Last auf mehrere Schultern verteilen:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hanno, man soll immer gehen wenn es am schönsten ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaube Behrens sollte man nicht komplett abschreiben. Technisch war er noch nie der beste, aber das hat ihn nie davon abgehalten wichtig für uns zu sein.

    Die Frage ist nur, ob er hier noch ernsthaft eine Rolle spielen darf. Vielleicht sucht er sich mittlerweile ja schon eine neue Herausforderung. Steine wird man ihn wohl nicht in den Weg legen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Irgendwie erinnert mich das alles ein bisschen an Thomas Müller. Mal schauen ob Hanno in dieser Saison nicht doch noch ziemlich wichtig für uns wird.

  • Wie hier mit einem verdienten Spieler umgegangen wird ist nicht fair und respektvoll.

    Klar ist er nicht mehr auf dem Niveau wie zu besten Zeiten, aber diese verbalen Attacken finde ich absolut unangebracht.


    Jeder welcher hier so stark kritisiert sollte darüber nachdenken, ob er/sie so in ihrem Alltag behandelt werden möchten.

  • sehe ich zumindest mal so,

    Kritik wenn sachlich ist doch voll ok und da bin ich der Meinung haben auch fast alle User nichts anderes von sich gegeben. Dass er weit von seiner besten Zeit entfernt ist sind einfach Fakten die nicht wegdiskutiert werden können. Da er es wohl noch nicht schafft wieder eine Stütze fürs Team zu sein muss man es akzeptieren, vielleicht auch ungern dass momentan sein Platz auf der Bank ist.

  • Fußball ist halt immer noch Leistungssport, das Hanno das an ihm geforderte Niveau nicht mehr folgen kann sieht doch jeder, und dazu brauchst es aber auch keine Häme oder sonst was in der Richtung, ist einfach so

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie hier mit einem verdienten Spieler umgegangen wird ist nicht fair und respektvoll.

    Klar ist er nicht mehr auf dem Niveau wie zu besten Zeiten, aber diese verbalen Attacken finde ich absolut unangebracht.


    Jeder welcher hier so stark kritisiert sollte darüber nachdenken, ob er/sie so in ihrem Alltag behandelt werden möchten.

    Danke!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!