Hanno Behrens (#18)

  • So sehr ich den Hanno mag und er auch immer halbwegs zuverlässig getroffen hat (sofern auf der richtigen Position eingesetzt), ich sehe im neuen Spielsystem und der Spielweise keinen so rechten Platz mehr für ihn.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Teilweise hat der Hanno richtig gut funktioniert, war ein Leader, hat sich richtig reingehaut. Irgendwie fehlt mir das alles seit Monaten. Ins neue System passt er nicht mehr wirklich. Ich bin tatsächlich gespannt, wie es weitergeht.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Behrens würde ich auch die goldene Brücke bauen. Ihn einfach abschieben wäre schäbig. Ihn aber den "Herzenswunsch " zu erfüllen klingt dann besser. Man muss dich einigen und dann Behrens Wunsch nach Luftveränderung erfüllen.

  • Behrens würde ich auch die goldene Brücke bauen. Ihn einfach abschieben wäre schäbig. Ihn aber den "Herzenswunsch " zu erfüllen klingt dann besser. Man muss dich einigen und dann Behrens Wunsch nach Luftveränderung erfüllen.

    Besteht dieser Wunsch seinerseits überhaupt?


    Ob es die losen Kontakte zum HSV je gegeben hat?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Frage ist halt ob Behrens wo anders für vergleichbares Geld unterkommt?


    Wenn nein dürft sich die Frage nach einem Wechsel wohl frühestens in der Winterpause stellen.

  • Ich schätze ihn für so geerdet ein das es ihm nicht nur aufs Geld ankommt. Ich glaube er ist einer der wenigen der lieber ne Etage tiefer spielt bevor er sich bei uns auf die Bank setzt und „versauert“. Auch glaube ich das der Verein ihm keine Steine in Sachen Ablöse in den Weg legen würde, dafür hat er zu viel Verdienste hier. Alles Spekulation aber menschlich ist der Typ einfach überragend und man wünscht ihm nur das Beste, meine Meinung.

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine Quelle das er weg will?

    Weil das hier immer öfter geschrieben wird, ich aber nix wo gelesen habe.

  • Hat sich nach den Morddrohungen in der Hinsicht geäußert, dass er sich Gedanken macht, ob er hier noch richtig sei.

    In Zeiten von Corona wird es aber auch für ihn schwer sein, einen neuen Verein zu finden.

    Australien wäre sonst für den Surferboy eine Alternative gewesen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mal dazwischen gefragt:


    Ich lese hier immer er ist Topverdiener.

    Ich meine, als Kapitän kann das ja durchaus sein.

    Aber woher wisst Ihr das? Er hat Ende Juli 2017 seinen Vertrag unterzeichnet, das war zu einer Zeit, wo wir das Hemd wirklich ziemlich eng hatten.

    Margreitter hatte ein gutes halbes Jahr vorher kolportierte 500.000 im Jahr verlängert und damals hieß es, der Club hätte sich damit wirklich so weit wie möglich an die Decke gestreckt.

    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Behrens so deutlich mehr verdient.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja und?


    Glaubst das wir seitdem das Gehaltsgefüge so weit nach oben gedrückt haben?

    Denke schon mal das Behrens zusammen mit Leibold damals der Topverdiener außerhalb der Badervertragswelt war.


    Der wird kaum von Darmstadt nach Nürnberg gekommen sein weil er schon immer mal am Pegnitzstrand die Wellen reiten wollte. Ist ja auch legitim.


    Aber das was er seit zwei Jahren zeigt ist sportlich einfach zu wenig und so wie ich das sehe ist er inzwischen ein Spieler der uns null weiterbringt und dafür im Verhältnis viel kostet.

    Sprich genau so ein Spieler bei dem man eine Trennung anstreben sollte.

  • Er wird zusammen mit Geis, Misidjan, Mathenia und Schorsch sicherlich zu den Besserverdienern gehören. Das Gehalt bekommt er momentan wsl nirgendwo anders

  • Er wird zusammen mit Geis, Misidjan, Mathenia und Schorsch sicherlich zu den Besserverdienern gehören. Das Gehalt bekommt er momentan wsl nirgendwo anders

    Ach ein Angebot aus Englands 2. Liga und er bekommt das Gehalt locker. Nur muss der Spieler halt auch wollen und falls er nur in Deutschland spielen möchte ja dann wird er wohl nicht wechseln.

  • Bei Hanno bin ich, was seine Zukunft bei uns betrifft, sehr zwiegespalten. Er hat sich in meinen Augen nie hängen lassen. Im Gegenteil. Auch wenn es schlecht lief hat er den Schwanz nicht eingezogen.


    Er war maßgeblich am Aufstieg beteiligt, war Anführer und Vollstrecker. Er ist aber letzte Saison auch komplett mit der Mannschaft untergegangen. Hat sich sozusagen dem Niveau angepasst.


    Ich denke im neuen System hat er bestenfalls die Rolle des Backup. Und ich bin überzeugt: Ohne Binde und eben als starker Man in der zweiten Reihe ist er nach wie vor wertvoll!


    Was ich jedoch nur noch peinlich finde sind diese Aussagen von wegen: dummes Gegrinse, Sonnyboy, Hauptsache Surfen, kann nichts, geht ihm alles am Arsch vorbei. Am besten noch unterlegt durch ominöse Drohungen! Das ist zu viel des Guten und das hat Hanno nicht verdient.


    Hanno ist zwar technisch limitiert, hat aber einen super Charakter und hat sich trotz Drohungen nicht unterkriegen lassen. Ein loyaler „Arbeiter“ der unseren Respekt verdient hat!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Vllt wäre ja Darmstadt ne Alternative für ihn, das was er dort weniger verdient als Ablöse verlangen u ihm als Abfindung ausbezahlen oder so, keine Ahnung

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vllt wäre ja Darmstadt ne Alternative für ihn, das was er dort weniger verdient als Ablöse verlangen u ihm als Abfindung ausbezahlen oder so, keine Ahnung

    Wenn man sich mal den Podcast mit ihm rein gezogen hat dürfte Darmstadt die einzige Alternative in Liga 2 sein. Glaub woanders würde er nicht hin gehen.

  • Er wird zusammen mit Geis, Misidjan, Mathenia und Schorsch sicherlich zu den Besserverdienern gehören. Das Gehalt bekommt er momentan wsl nirgendwo anders

    Ach ein Angebot aus Englands 2. Liga und er bekommt das Gehalt locker. Nur muss der Spieler halt auch wollen und falls er nur in Deutschland spielen möchte ja dann wird er wohl nicht wechseln.

    Die geben in England bald auch nicht jedem mehr eine Arbeitserlaubnis. Wenn du kein Auswahlspieler bist, wird es schon kompliziert wenn der brexit kommt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!