Beiträge von Morbus_Bing_Horton

    Zitat von Maggi

    Nö, dieses Spiel war eigentlich die einzige Ausnahme.
    Aber klar zieht man das als Schwarzseher ran, um seine These zu belegen.
    Ich glaube, ihr steigert euch da zu viel rein und pusht euch gegenseitig.
    Aber ich will euch da nicht reinreden - wenn ihr das braucht, dann macht ruhig weiter.
    Wie gesagt - einen Teil der Kritik kann ich nachvollziehen - das meiste eher nicht...


    Das schöne (oder vielmehr das schlimme) ist ja dass wir in spätestens 4 Wochen wissen wer Recht gehabt hat
    -Saisonauftakt
    -Derby
    -Pokal
    ..danach sollten wir wissen wo wir stehen..


    Oder besser ausgedrückt, ihr solltet dann endlich wissen wo wir stehen, denn wir (die Realisten) wissen es ja bereits :neutral_face:

    Zitat von putzi


    Lieber Morbus, Pressack, Rächer oder wer auch immer dein Orginalnick ist.


    Zitat von Hamburger Clubfan

    Presssack startet wieder haargenau den gleiche Mist vor vor 2 Wochen.....


    @chesserio
    Wie schauts eigentlich mit Verwarnungen für diese Scheiße hier aus..?
    Leuten 2.Nicks zu unterstellen?


    Darf sich die andere Seite alles erlauben..??

    Zitat von chesserio


    Wenn Du Dich nur zum dumm andere User anpöpeln angemeldet hast, ereilt Dich sehr bald das gleiche Schicksal wie auf tm.de


    Zum Einen..
    Sollte wohl
    "Wenn Du Dich nur zum dumm anpöbeln anderer User angemeldet hast, ereilt Dich sehr bald das gleiche Schicksal wie auf tm.de
    heißen..?


    Zum Anderen..
    Es ist ein Unterschied (auch juristisch) ob ich zu jemandem sage "Du Arsch!" oder Ob ich frage "Kann es sein dass du ein ziemlicher Arsch bist?"

    Jeder der zu Bader hält (man beachte die Bilanz der letzten 2 Jahre) wird von mir automatisch als unzurechnungsfähig eingestuft, und bekommt daher die Antworten/die Erklärungen die er verdient.


    Ganz im Ernst, wer Bader nach diesem Desaster ..


    -Pokalaus Runde 1
    -kein Sieg in der Hinrunde
    -26 Punkte(!!) ABSTIEG
    -Verlust aller Spieler die man evtl. gerne gehalten hätte (ok, so viele waren das nicht)
    -Trainer und Spieler des neunen Kaders größtenteils aus 2. 3. und 4. Liga
    - 4 Trainer in 2 Jahren
    -Kader nicht ausgewogen nicht komplett
    -einzig ernstzunehmenden Test auf Augenhöhe total vergeigt
    ..nicht kritisch gegenüber steht, der kann nicht mehr ganz richtig sein im Schädel!! :wut::wuetend::brodel:



    Zitat von Hamburger Clubfan

    Zum Rächer fällt einem sowieso nichts mehr ein.....bald ist Presssack wieder draussen und erscheint mit neuem Namen.


    Is schon wieder da ---> Pepe :wink:

    Daher Sprach ich ja auch von einem statistischem Wert und nicht von einer Statistik.


    Aber hey, wenn die Kurve pfeift, brauchst du auch keine "Statistik" mehr, dann wird hier das große heulen anfangen von wegen
    "die eignen Spieler bedingungslos unterstützen" und so weiter..
    Schäfer ist -für mich- der umstrittenste aller langjährigen Stammtorhüter, egal mit welchen Wortklaubereien du dich rauszuwinden versuchst.
    Aber eigentlich weisst du das ja selber..

    Zitat

    PS: Erstaunlich, wie viele hier ernsthaft an Rakovsky als #1 geglaubt haben.

    Zitat von Maggi


    Ich hätte auch nix dagegen, wenn noch zwei oder drei gute Spieler zum Kader stoßen würden.
    Auf der anderen Seite muß ich auch sagen, daß vieles, was ich bisher gesehen habe, mich ziemlich positiv stimmt.


    Z.B. der einzige Test gegen einen Gegner auf Augenhöhe und gleichem Vorbereitungsstand, das Spiel gegen die Schanzer..?


    Und nein, es geht hierbei nicht um das Ergebnis, 1:2 kann man schon mal verlieren gegen einen Ligakonkurrenten,
    es geht darum wie (erbärmlich) man verloren hat, dass wir z.b. in Hz 1 nicht existent gewesen sind und Ingolstadt mit uns gemacht hat was sie wollten..

    Zitat von Plerchi


    Moment Einspruch.
    Verbeek ist kein Regionalligatrainer. Er ist Welttrainer. Bester Trainer aller Zeiten.


    Ich hatte bei dir ehrlich gesagt auch nicht erwartet dass du bis 3 zählen kannst...
    Daher werde ich das mal für dich übernehmen.
    -Wiesinger (1)
    -Prinzen (2)
    -Ismael (3)


    Ist wirklich ganz einfach... Erst kommt die 1.. dann kommt die 2 und danach kommt dann die 3


    Probier es aus! :hoch:

    Zitat von Maggi

    Es nützt ja nix.
    Diese Saison spielen wir auf alle Fälle in der zweiten Liga - damit muss man sich abfinden.
    Die Frage ist jetzt, ob man ständig deswegen rumheult und negative Stimmung verbreitet, oder ob man die Sache positiv angeht.


    Sorry aber du hast das Thema absolut verpasst..


    Es geht bei denen die eher "gedämpfte Vorfreude" empfinden gar nicht um den Punkt dass wir 2. Liga spielen,
    sondern es geht den meisten schlicht und einfach darum WIE wir in der 2. Liga spielen.


    Und ganz ehrlich, bei der derzeitigen Kadersituation
    (koan gscheiten TW, IV zusammengeschustert, keine Außen, kein herausragender Stürmer)
    kann ich da jeden absolut nachvollziehen der dem Ganzen pessimistisch gegenüber steht :rain:


    Die 2. Liga wird kein Spaziergang, im Gegenteil, es kann durchaus sein dass wir uns nach 4-5 Spieltagen in Tabellenregionen wiederfinden in denen man sich eher nach unten denn nach oben orientieren muss.. :runter::wut::wall:

    Zitat von Vv00t


    Zur weiteren Erläuterung: "Umstrittenheit" eines Spielers dürfte enorm schwierig in einem wie von Dir angekündigten "statistischen Wert" zu erfassen sein, es sei denn man befragt tatsächlich sämtliche Anhänger eines Vereins zum jeweiligen Torhüter -- wünsche jdf. schon mal viel Spaß mit diesem Projekt.


    PS: Erstaunlich, wie viele hier ernsthaft an Rakovsky als #1 geglaubt haben.


    Bist du behindert?
    Wenn nein, dann siehst du doch was hier los ist, oder nicht.
    Es ist hier im Forum ca. 50/50 zwischen pro & contra Schäfer, das meinte ich. (von mir aus auch 60/40 pro Schäfer)
    Und das ist für eine langjährige Nr. 1 ein sauschlechter Wert, und wie gesagt ich behaupte/spekuliere dass keine andere langjährige Nr.1 im deutschen Profifußball bei den eigenen Fans derart umstritten ist.


    Die Fans sehen seit Jahren Schäfer, und sie sehen seit Jahren die anderen BL-Torhüter, bzw. sie sehen die Entwicklung im TW-Spiel.
    Wir stehen mit unserem TW in der Steinzeit. Und vielen passt das nicht. (Unabhängig von der Person Schäfer an sich)
    Und wie gesagt, ich finde dass das Vertrauen bzw. der Rückhalt der eigenen Fans schon ein wichtiger Wert ist.
    Es soll wohl auch schon vorgekommen sein dass Spieler der eigenen Mannschaft ausgepfiffen worden sind... :motzen:
    Müssen wir es erst soweit kommen lassen...??

    HH-Clubfan


    Du stehst auf statistische Werte..?


    Wie wäre es damit:
    Ich behaupte dass kein anderer langjähriger 1. Torhüter unter allen 36 Proficlubs der 1. & 2. Liga so umstritten ist wie unser Schäfer...


    Das ist (soweit es stimmt) für mich durchaus ein Wert den man nicht ganz außer acht lassen sollte..

    Bilanz der letzten 2 Jahre



    3 Regionalligatrainer in 2 Jahren


    Abstieg


    keinen Sponsor, kein Stadion, keinen Derbysieg


    Pokalaus in Runde 1 inzw. quasi Standard


    unkompletter Kader zu Traningslagerbeginn + zu Saisonbeginn ebenfalls Standard


    Was bleibt ist die schwarze Null auf dem Konto + der eeeewige Bader + der eeewige Schäfer


    __________________________________________________________________________________
    = Glückwunsch an die Bierdimpfl, ihr habt es geschafft, der Verein liegt am Boden, jetzt fehlt euch ja nur noch
    der Abstieg in die 3.Liga um den Verein endgültig zu zerstören!! :wall::wall::wall::wall::wall:

    Mit der Entscheidung für diesen intriganten hochnäsigen Fliegenfänger Schäfer hat Ismael (nicht nur) bei mir mächtig an Vertrauen und Sympathie verloren.



    Ich erwarte von einem Trainer mit Schneid & Charakter dass er auch mal aufsteht und sagt:
    "Kaderplanung, Ok, schön und gut, aber an diesem einen Punkt hätte ich gerne noch Verstärkung."


    Ganz ehrlich?
    Wenn Ismael jeder verfluchte Kröte schluckt die ihm Bader hinwirft -was die Kaderplanung angeht- und er noch nicht ein einziges mal sein verdammtes Maul aufbringt um etwas zu fordern oder mal etwas anders als Bader zu sehen, dann tut's mir leid, aber dann ist/wird er völlig zurecht das erste Bauernopfer auf unserem Weg in Richtung Klassenerhalt.


    Aufstieg...?!? :loool:

    Wirklich ein exzellenter Bericht :exclamation_mark:
    Es kommt einem so vor als wäre man selber dort vor Ort gewesen!



    Nach diesem Bericht tendiere ich derzeit zu folgender Mannschaft/Aufstellung


    ---------------Rankovsky----------------
    Pachonik - Petrak - Pinola - Ramirez
    ------------------Stark-----------------------
    ----------Schöpf------Evseev -------------
    ----Sylvestr ---- Mlapa-----Gebhardt---



    Als Auswechslung als 1. Option
    -Özdemir
    -Polak
    -Füllkrug
    -Pekhart


    Kapitän: Stark, Pino, Gebhart

    [Verschwörungstheorie]
    Am Morgen des Di. 22.07 kommt raus dass Bader die Kaderplanung für abgeschlossen hält.
    Am Vormittag des selben Tages beschließt VI sich damit nicht abfinden zu wollen.
    Am Mittag dieses Tages lässt er die Mannschaft zum Krafttraining in den Fitnessraum antreten.
    Am Nachmittag dieses Tages verliert man saft & kraftlos gegen einen Ligakonkurenten
    .........
    [/Verschwörungstheorie]