Beiträge von Pepe

    Was mich sehr stutzig macht, ist, worauf sich hier die Hoffnung stützt, dass sich irgendwas ändert? Nachdem der Aufsichtsrat dann in einem halben Jahr vielleicht die Lage mal zu Ende analysiert hat. Wenn ich richtig gerechnet haben, sind dann immerhin weitere 6 Sitzungen rum (1 pro Monat). Vielleicht dauert's auch noch ein halbes Jahr länger, also dann bis Ende 2015. Schliesslich sind es alle Ehrenämtler, haben einen Beruf, Familie, ein Privatleben usw usf. Die können sich nicht rund um die Uhr mit dem FCN befassen.


    Stellt man hier aber die Frage, ob man angesichts der beispiellosen sportlichen Talfahrt und in Konsequenz auch finanziellen Misere denn noch die richtigen Strukturen im Verein hat, kommt von nicht wenigen Usern der Hinweis: Daran liegt es nicht, unsere Vereinsstrukturen passen. Ich behaupte, es passt gerade nicht.


    Es kann nicht sein, dass man jetzt nochmal 1 Jahr lang herumanalysiert, weil die Herren Aufsichtsräte haben ja auch noch was anderes zu tun. Um dann zum Ergebnis zu kommen, wir haben mit Herrn Bader als Sportvorstand und Herrn Woy für die Finanzen ja Experten. Also was will der gemeine Vereins-/ Internetpöbel eigentlich?


    Diese Farce zeigt deutlich, woran es im Verein krankt. Bis die mal zu einem Ergebnis kommen und die eigene Nabelschau beendet haben, ist der Zug längst abgefahren und die Konkurrenten beschäftigen sich damit, wie sie die übernachste Stufe zünden.


    Höchst wahrscheinlich ist das Ergebnis aber ohnehin, dass die Verträge mit Bader und Woy verlängert werden. Eventuell gründet man einen weiteren Ausschuss oder Arbeitskreis. Das bringt uns dann sicher vorwärts.

    Zitat


    LANGERAK BLEIBT STAMM
    BVB-Torhüter Weidenfeller bis zur Winterpause Reservist


    Torwart Roman Weidenfeller (Foto) muss sich bei Borussia Dortmund bis zum Ende der Hinserie weiter mit der Reservistenrolle begnügen. „Sollte nichts passieren, wird Mitch Langerak die letzten drei Spiele bekommen“, sagte Trainer Jürgen Klopp am Donnerstag. Die Entscheidung zugunsten der bisherigen Nummer zwei sei jedoch nicht „für die Ewigkeit. Im neuen Jahr geht dann alles von vorne los. Roman hat bereits angefangen zu kämpfen.“


    http://www.transfermarkt.de/bv…eservist/view/news/181681

    Zitat


    NZ: Der Aufsichtsrat muss demnächst eine wichtige Entscheidung fällen: Wird der Vertrag mit Finanzvorstand Ralf Woy verlängert oder nicht?


    Grethlein: Der Aufsichtsrat wird dann etwas verkünden, wenn es etwas zu verkünden gibt. Grundsätzlich hat Ralf Woy in den vergangenen Jahren sehr gute Arbeit verrichtet, indem ein nicht unerheblicher Schuldenstand abgebaut wurde.


    http://www.nordbayern.de/sport…nsfers-abwarten-1.4065971



    Alter Schwede :schaem:


    Wir können uns schon mal auf eine fünfjährige Vertragsverlängerung mit dem Powerpointer einstellen.

    Zitat von Maddin

    Am Ende hat der AR "nur" erkannt, dass uns eine sofortige Trennung von Bader finanziell endgültig das Genick bricht. :shock::schaem: Das ist das, was kop hier schon länger andeutet. Wie lang hat Bader eigentlich noch Vertrag hier?


    Bis 30.6.2017. Sein Vertrag wurde 2012 vom Aufsichtsrat um 5 Jahre verlängert - auf Wunsch des Aufsichtsrats, das war der eigentliche Sündenfall.


    Ist halt die Frage, was auf Dauer teurer kommt. Trainerabfindungen, Ablösezahlungen für Trainer (Ismael), für Spieler Geld verbrennen (Hasebe, Bulthuis etc.), finanzielle Schieflage durch den Abstieg, das summiert sich auf Dauer auch.


    Da muss ich halt als Aufsichtsrat abwägen: Weiter so oder die Reissleine ziehen, auch wenn das eine Abfindung für Bader bedeutet.

    @ Veteran


    Das soll deinen Bericht nicht schmälern. Vielen Dank dafür.


    Wenn man natürlich nur Bader und Woy auf der JHV lauscht und nichts hinterfragt, dann sind es neue Erkenntnisse, das mag sein.

    Das negative Eigenkapital bringen wir nicht weg. Es ist uns in 5 Jahren Bundesliga nicht gelungen, dies wegzubringen. Soviel zum Thema "schuldenfrei". Wir waren wir seit dem Abstieg 2008 nie schuldenfrei.


    Wenn wir weiter in der 2.Liga rumkrebsen und keine Spieler mehr verticken können, kann es in 1-2 Jahren existenzgefährdend werden. Wir haben uns immer mit Spielerverkäufen über Wasser gehalten, neben den Fernsehgeldern. Das sind alles keine neuen Erkenntnisse.

    Zitat von Norbert

    Was machst du? Wenn an etwas normalen Diskussionsstil erinnert wird drehst du durch. Denke mal darüber nach. Eigentlich sollte es hier um Bader gehen, aber jede Diskussion sollte sachlich sein, was hier kaum der Fall ist.


    Den normalen Diskussionsstil bestimmst und definierst du. Was "unwürdig" und "primitiv" und "beleidigend" ist auch. Alles klar.

    Zitat von Norbert

    An Pepe: Ich antworte, wie ursprünglich geschrieben wurde. Wenn es primitiv ist, kann man es auch so nennen.


    Wenn man gequirlte Scheisse verbreitet, kann man es auch so nennen.

    Die haben nochmal klargestellt, Neururer wurde freigestellt und bekommt sein Gehalt weiter.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Norbert


    Das zeigt deinen Geist, wenn die Argumente fehlen, dann wird beleidigt. Du tust mir leid, das gleiche gilt für Pepe, der nicht in der Lage ist meine Antwort zu verstehen. Ich meinte die Prognose, aber dazu muss man lesen können und verstehen, aber was solls, oder meinst du weil ich seine Polemik ansprach, das werde ich auch weiter ansprechen, weil das kein würdiger Diskussionsstil ist. Schimpft weiter, oder wollt ihr mich sperren, dann tut es. :lol:


    Ich würde an deiner Stelle zum Thema "würdiger Diskussionsstil" und Beleidigungen ganz ruhig sein.


    Du beleidigst nämlich andere User genauso als "primitiv", wie es dir gerade passt.


    Zitat von Norbert

    Primitiver geht's nimmer. Du tust mit leid, aber du brauchst das anscheinend.



    Als Anstandsdame Norbert, die hier den Internetproleten Benimm beibringt, brauchst DU dich sicher nicht aufspielen.

    Zitat von Norbert

    Am Ende der Saison werde ich mich nicht mehr an diesen Post erinnern. Wenn es anders kommt, schweigen hier so wie so alle.
    Auch ich weiß nicht wie es kommt, Sorge ja, aber Polemik nein. Von wegen frenetisch jubeln, oder "Man singt Arm in Arm den Bub und geht verträumt wieder nach hause..." was sollen solche Kommentare, diese Fälle gab es nie und wird es nicht geben.


    Willst du anderen hier auch noch ihre Kommentare vorschreiben? Wäre ja noch schöner, wir müssen deine gequirlte Scheisse schliesslich auch lesen.

    Das Theater um Luthe und die 3 harmlosen Sätze von Neururer dazu waren nur der willkommene Anlass, ihn rauszuschmeissen. Soll zwischen ihm und Hochstädter seit längerem ziemlich frostig gewesen sein. Neururer hatte auch nur noch Vertrag bis 2015, von daher...


    Mehr als Zweitligamittelmass sind die auch nicht. Von daher glaube ich nicht, dass es mit einem anderen Trainer bei denen besser läuft.

    Zitat von Norbert

    Mach dir keine Sorgen um mich, ich heule aus meiner Sicht nicht herum, das tun die anderen, weil sie von einer anderen Meinung sich gestört fühlen.


    :muah:

    Zitat von Norbert

    Wo halte ich zu den Vereinsoberen? Nur weil ich bei meiner Kritik nicht beleidige? Nur weil ich nicht jeden Vorwurf, der nicht fundiert ist, gut finde? Du bist verblendet, weil du nicht fair kritisieren kannst. Ich habe Bader hier öfter kritisiert, aber eben nicht mit plumpem Beleidigungen. Deine Antwort (Verblendet) ist auf dem tiefen Diskussionsniveau hier im Forum.


    Wieso bist du eigentlich hier, wenn das Diskussionsniveau im Forum so tief ist? Was du ja auch im in jedem 2. Beitrag klar stellst.


    Das einfachste wäre doch, das Forum nicht mehr aufzurufen und fertig.

    Zitat von pinbot

    Die fehlenden Satzzeichen, die den Text noch schwieriger verstehen lassen, zeigen den Tagesformverlauf. Ab jetzt wird's schwierig...


    Hier sind wenig Selbstdarsteller, die allermeisten wollen ihren, unseren GLUBB wieder oben sehen, gut aufgestellt und gesund. Grad Du schwafelst permanent in drittklassigen Schauplätzen von der Aussendarstellung, lallst von Leichen und schwadronierst immer mal von wahnsinnig wichtigen news, die morgen eintreffen, aber auch drei Wochen später noch nicht mal der BLÖD blöd genug sind.


    Was treibst Du hier? Eigentherapie?


    Es hat auch sein Gutes. Man hat hier halt jeden Tag "Neues aus der Anstalt". :hoch:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch 2 Derby-Niederlagen innerhalb von 5 Monaten ?
    Egal....ihr könnt so etwas besser beurteilen als ich.


    Der wird noch mehr Derby-Niederlagen erleben. Sofern man weiterhin in der gleichen Liga kickt, was ja nicht in Stein gemeisselt ist.

    Zitat von Norbert

    Was weißt du über mich? Nichts. Demokratie ist so eine Sache, wenn die Mehrheit nicht deinem Willen entspricht ist sie treudoof.
    Wer von uns sich jetzt beleidigt fühlt überlasse ich dir, aber gegen teilweise mir gegenüber genannten Beleidigungen in der Vergangenheit darf ich mich noch wehren. Zurück zu Bader, er hat 2 entscheidende Fehler gemacht, das halten von wichtigen Spielern ist ihm aus den Händen geglitten, der zweite Fehler war, dass er den sturen Verbeek zu spät entlassen hat und sich von Ismael hat beeindrucken lassen mit seinen Verantwortlichen. Deshalb ist er immer noch ein Mensch.
    Ein treudoofes Mitglied.


    Du bist echt der Knaller :lol:


    Wenn du dich permanent angesprochen fühlst, ist das echt dein Problem.


    Die Mitgliedschaft des FCN ist in ihrer Gesamtheit so ziemlich das Dümmste, was der deutsche Profifussball zu bieten hat. Bleibt dir überlassen, es auf dich zu beziehen. :grinning_face:


    Wenn Bader tatsächlich lediglich 2 entscheidende Fehler gemacht hätte, wäre das ein Grund zum Feiern. Die Realität schaut leider anders aus und es waren in den letzten 2 Jahren weitaus mehr Fehler, die hier alle auch schon mehrfach ausführlichst durchgekaut wurden.

    Zitat von Norbert

    Dann mal allgemein, an alle, die so schlau sind um zu beurteilen, dass andere dumm sind, die man gerne beleidigen kann. Ein Beispiel eines Users: "völlig unfähiges Mitgliederstimmvieh" toll, der User blickt durch. Was wurde ich schon mit Beleidigungen überhäuft, wegen anderer Meinung. Wer anderer Meinung ist, ist kein Mensch mehr, sondern ein Vieh. Wenn ich Bader kritisiere, kann ich das natürlich, aber Beleidigungen sind nun mal äußerst primitiv und zeugen von wenig Achtung. Schön zu sehen, wie schnell man sich angegriffen fühlt, wenn mal ein User das direkt anspricht.
    Der Stil hier ist wirklich nicht schön, weshalb ich mich weitgehend zurückgezogen habe. Etliche werden das auch gut finden und sofort kommentieren.


    Du scheinst wenig zu vertragen und fühlst dich anscheinend immer gleich angesprochen bzw. persönlich beleidigt, wenn man die tatsächlichen Verhältnisse um den Club beschreibt. Die Masse der Mitglieder ist nunmal treudoof gegenüber den Vereinsoberen und das ist noch freundlich ausgedrückt. Zu beobachten an jeder Mitgliederversammlung. Wohin das Ganze führt, kann man derzeit an der Tabelle ablesen.


    Aus einem Artikel des Handelsblatts zur letzten Bundestagswahl:


    Zitat


    ANALYSE
    Schwarz-gelbes Stimmvieh gesucht


    http://www.handelsblatt.com/po…vieh-gesucht/8796292.html



    Wahrscheinlich aber auch nur primitive Beleidigungen der CDU- und FDP-Wähler. :schaem: