Beiträge von Kutscher

    In dem NN Artikel steht drin dass sie genau solche Spielzüge üben.


    Mutig und aktiv: Klauß' Handschrift lässt sich beim FCN erkennen - Nürnberg - nordbayern.de


    Zitat: „Unterstützend ließ sich zumeist der oftmals von drei Augsburgern umzingelte Johannes Geis zwischen die Innenverteidiger fallen, bot sich seinem Torhüter zentral an, um dann auf einen der breit- und bestenfalls freistehenden Innenverteidiger nach außen klatschen zu lassen. Wenngleich jene Herangehensweise nach einem etwas übermütigen Pass des Torwart-Talents Christian Früchtl bereits in der siebten Spielminute im ersten Gegentor mündete: der Ansatz, fußballerische Lösungen zu finden, stimmt“.


    Gut, das entbindet Früchtl nicht davon eine falsche Entscheidung getroffen zu haben, aber da hat er sicher was gelernt. Es hatte den Anschein dass sowohl Früchtl als auch Geis die Wucht mit der der Augsburger ankam unterschätzt haben.

    Ich wohn da quasi - mit einer kleinen Unterbrechung - schon immer. Als Kind, bis zur Schule in Stein, dann Südstadt (Nibelungen-Vöddl), dann kurze Zeit Am Dutzendteich, quasi kurz vorm Norisring und etz wieder Nibelungen-Vöddl.

    Grüße aus St.Peter :slightly_smiling_face:

    Hab in den 80ern mal für ein paar Monate in der Peterstr. 1 gewohnt. Zum Glück gab’s damals schon Schallschutzfenster :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber die Ecke hat(te) echt ihren Charme!

    Nein, das vermute ich. Daher eingangs die Aussage: ich habe das Gefühl. :winking_face:


    Zu den Kollegen (ok, war nur Einer): Zitat:

    „Ich habe keinen Zweifel, dass Christian und Sarpreet sich durchsetzen und wichtige Erfahrungen sammeln werden. Ich möchte mich bei Dieter Hecking für die guten Gespräche bedanken", sagte FCB-Sportvorstand Hasan Salihamidzic“.


    Und keine Angst, ich bleib geschmeidig :slightly_smiling_face:

    Ich habe das Gefühl dass DH sich hier entfalten kann. Er macht aus dem Club so langsam die graue Eminenz der zweiten BL.


    Er schnappt anderen Vereinen Spieler weg, holt Kompetenz in den Verein und wird von Kollegen geachtet und gelobt. Hier hat er zwar das gleiche nervöse Umfeld wie beim HIV, aber das kann er. Es redet ihm jedoch keiner rein und er kann nach seinen Vorstellungen gestalten!


    Das wird noch interessant.....


    In Dieter we trust!

    Alles andere als eine hohe Niederlage wäre eine riesengroße Überraschung. Aber anscheinend denken manche offensichtlich wirklich schon wieder über die Zehnte nach :schaem:

    Ich denke ehrlich gesagt schon darüber nach, wie wir den Bayern wieder den Titel des Rekordmeisters abjagen können.

    Puh, da brauchst du aber einen langen Atem!



    Ne, eben doch! Das passt vielleicht nicht in das Weltbild von schwarz-weiß Denkern, aber manche Themen greifen einfach in einander über!


    Und was das mit Corona zu tun hat verstehe ich überhaupt nicht, dieser Vergleich ist völlig arrogant und daneben. Genau so daneben wie die Beiträge anderer als blablabla und Gschmarri abzutun.


    Du sitzt schon auf einem sehr hohen Ross!

    Es geht doch hier in diesem thread um mögliche Neuzugänge. Darum lese ich das. Ihr streitet euch hier über Spielsysteme, über Trainer und ihre Philosophie, usw, blablabla

    Könnt ihr das nicht wo anders machen, oder per PN? Es nervt seitenweise dieses gschmarri zu lesen, wo es eigentlich um ganz was anderes gehen sollte

    Das Eine hat aber nun mal mit dem Anderen zu tun Herr Lehrer!

    Hast du Recht! Aber ich habe da eher eine andere Vorstellung im Kopf: Du hast mit Krauß und Nürnberger zwei intelligente und auch technisch brauchbare 6er. Die müssen ja nicht auf gleicher Höhe stehen, sondern eher wie Erras/Behrens im Rele Hinspiel variabel.


    Dann kannst du einen Geiß auf die 8 stellen, da kommt er dann mit seinen klugen Pässen auch zur Geltung. Als hängende Spitze einen Freigeist wie Dovedan und zwei schnelle Außen mit Missi und Hack.


    OK, viel Wunschdenken :winking_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    BILD kennt auch den neuen Cheftrainer!

    Hat was von freddie mercury

    Zu seinen Lebzeiten hätte ich gesagt: Dann sind schon mal die Spielerfrauen sicher!