Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Über richtig u. falsch möchte bzw. kann ich im Moment nicht urteilen.


    Mir gefällt es einfach, daß Hebel straff umgelgt werden, im Tiefschlafwagen sind wir lange genug gehoggd.

  • Wenn er es schafft - zu wirtschaftlich vertretbaren Bedingungen - Sorg, Margreitter, Behrens und Zrelak loszuwerden, baue ich Hecking schon jetzt ein Denkmal.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • irgendwie unwirklich so einen Profi wieder hier zu haben :red_heart:

    Das hast du aber sowas von Recht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • irgendwie unwirklich so einen Profi wieder hier zu haben :red_heart:

    Hab heute früh nen Lieferschein vom Fanshop angeschaut, stand unten "Vorstand Sport Dieter Hecking".....da hab ich mir auch gedacht das des iw noch so surreal ist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bis jetzt ist noch keine Minute gespielt und unser SV setzt jetzt erst einmal die Steinchen.

    Aus dem Material muss das Trainerteam jetzt etwas formen.

    Da steckt noch viel Arbeit drin und ich hoffe DH beobachtet die Fortschritte ganz genau

    Quertreiber und Querulanten sollten schleunigst auch abgegeben werden.

    Ich sehe da noch schwierige Aufgaben für unseren SV.

  • Ich habe das Gefühl dass DH sich hier entfalten kann. Er macht aus dem Club so langsam die graue Eminenz der zweiten BL.


    Er schnappt anderen Vereinen Spieler weg, holt Kompetenz in den Verein und wird von Kollegen geachtet und gelobt. Hier hat er zwar das gleiche nervöse Umfeld wie beim HIV, aber das kann er. Es redet ihm jedoch keiner rein und er kann nach seinen Vorstellungen gestalten!


    Das wird noch interessant.....


    In Dieter we trust!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Das alles erkennst Du schon nach so kurzer Zeit?

    Respekt!

    Und wo liest oder hörst Du das Lob der anderen Kollegen?

    Manch einer sollte vielleicht mal geschmeidig bleiben und abwarten.

    Und das sage ich als absoluter Fan von Dieter Hecking.

  • Er wurde doch öffentlich von Brazzo gelobt, für seine angenehmen Verhandlungen bei Früchtl und Singh.

  • Nein, das vermute ich. Daher eingangs die Aussage: ich habe das Gefühl. :winking_face:


    Zu den Kollegen (ok, war nur Einer): Zitat:

    „Ich habe keinen Zweifel, dass Christian und Sarpreet sich durchsetzen und wichtige Erfahrungen sammeln werden. Ich möchte mich bei Dieter Hecking für die guten Gespräche bedanken", sagte FCB-Sportvorstand Hasan Salihamidzic“.


    Und keine Angst, ich bleib geschmeidig :slightly_smiling_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Mich amüsiert ja auch gewaltig, dass tatsächlich einige annehmen, dass Singh Backup für Dovedan oder andere bereits hier spielende Jungs werden könnte. Oder gar Früchtl Backup von Mathenia. Das wird wohl kaum passieren. Sie wurden geholt, um zu spielen und den Club auf den jeweiligen Positionen zu verbessern. Und man kann wirklich froh sein, dass Hecking das gelungen ist.

    Das sind Spieler, die sicher auch der eine oder andere Bundesligist gerne gehabt hätte. Aber die Perspektive und Möglichkeit viel zu spielen - unter einem Trainer, der das lehrt, was man auch beim FC Bayern gerne sieht - scheint eben in Nürnberg besser. Und Hecking steht maßgeblich dafür. Das wäre mit Schmedes ganz sicher nicht so einfach gewesen. Ist eben so.

  • Also wenn ich „das Gefühl habe“ gehe ich auf den Lokus......dann ist es meist ziemlich schnell weg ?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Der Zug ist mit Volldampf in der richtigen Richtung unterwegs.


    Betrachtet man die besondere Transferproblematik in diesen Tagen und Wochen, kommt man aus der Staunerei nicht mehr heraus, was sich da am Valze vollzieht. Denke, es wird noch weitere Überraschungen geben, da Hecking bei kommenden Gesprächen jetzt mit Nachdruck darauf hinweisen kann, was sich schon an herausragenden Dingen getan hat.


    Mittlerweile ist die Frage erlaubt: Warum, Dieter Hecking, bist du nicht schon früher auf die Idee gekommen, als Sportvorstand zu arbeiten?

  • Wenn man bedenkt, dass ein Teil des AR Hecking beinahe verhindert hätte, kann einem nur übel werden.

    Jeder macht halt das, was er am besten kann. In diesem Fall verhindern, anstatt mal Veränderungen voranzubringen. Ich bin froh, dass es dennoch geklappt hat.

  • Wenn man bedenkt, dass ein Teil des AR Hecking beinahe verhindert hätte, kann einem nur übel werden.

    Würde ich jetzt nicht so hoch hängen! Es wurden Dinge hinterfragt, und zwar eigentlich nicht ohne Sinn. Schließlich hat er den Club damals fluchartig verlassen gehabt.


    Für mich überwiegt deutlich: Man hat ihm diese Augabe gegeben und ganz offensichtlich, was die Bewegungen schon deutlich machen, mit größtmöglicher Vollmacht ausgestattet.


    Das Rümrühren in der Vergangenheit bringt nichts. Der Blick geht nach vorne, und zwar mit einem vollmotivierten Dieter Hecking.

  • warum wollen wir trotz der Vorfreude vieler nicht einfach noch ein bisschen abwarten? Haben wir gar nix gelernt aus der Heiligsprechung von Palikuca aus der letzten Saison?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also wenn ich „das Gefühl habe“ gehe ich auf den Lokus......dann ist es meist ziemlich schnell weg ?

    Da hast du ja ein sehr begrenztes Gefühlsleben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!