Beiträge von jofcn

    Zitat von kleinerlouis

    Und finde mit Ö - wenn es denn stimmt, ist ja schließlich nur die AZ - hat man da nicht die schlechteste Wahl getroffen...


    der Platzwart hat da nicht unrecht. Welche Wahl? Fraali weiss ma noch nix gwiess, aber so wie ich den Glubb kenn...


    Welche Alternativen würden einem denn Einfallen?


    ich fang mal an:


    Markus Schroth

    P.S. ich hab die Zeit eines "Schorsch Volkert" als Berater / Manager zwar nicht mehr so ganz, aber auch nicht als "umwerfend" in Erinnerung.

    Andyk


    Ja, die Stelle an sich eines "Sportlichen Beraters" oder wie auch immer wäre sicherlich eine vernünftige Sache, aber auf die Besetzung kommt es schon an. Da seh ich den Ö nicht, schon gleich gar nicht als Präsi. Hab ich da nicht im alten off auch was läuten hören während der "Maulwurfaffäre"?


    Aber betrachten wir die Sache mal nüchtern: Welche "credentials" bringt er denn für beide Posten mit, ausser dass er


    - ex-Profi;
    - eine Art Glubb-Urgestein;
    - bei Teilen der Fans bestimmt immer noch sehr beliebt ist;
    - und nach seiner Profitätigkeit als Anlagen- und Versicherungsberater zumindest mit Geld zu tun hatte.


    Ich weiss ja nicht....

    :wall::wuetend::drauf:


    jawoll, auf so eine Nachricht hab ich noch gewartet...das zarte Pflänzchen, das grad wieder wachsen wollte, gleich mal umgepflügt.


    Bei aller Liebe, bei allem Respekt den er sich als "Urgestein" sicherlich verdient, aber ich seh Ö ja weder als sportlichen Berater (der aus der Versicherungsbranche kommt) noch und schon gleich gar nicht als Präsidenten.


    Mir schwappt schon wieder der Kaffee aus der Tasse....60er, wir kommen, dann können wir den Komödienstadl als fränkisch-bajuwarische Deppengroßmeisterschaft zelebrieren.


    Fassungslos.

    FCNMax, du hast in vielen Punkten sicherlich nicht unrecht. Es war halt nur arg dürftig in letzter Zeit. Und solange eine Alternative weder bekannt noch da ist....


    (Zu mehr "Aber" komme ich heute nicht mehr, mein Geist ist leer...)


    soderla, jetzt is es so weit, jetzt muss ich zum Kühlschrank...


    Das ist ja bodenlos....das kann nur die pure Verarsche sein, sowas kann man doch nicht ernst meinen, ob nun off-homepage oder nicht.


    Soll ich jetzt noch schnell einen Dankesbrief abschicken, dafür das mein Herz Training bekam ohne dass ich Laufen musste?


    Mann reg ich mich auf.

    Zitat von hoeschler

    Die von SAP schleudern ja eh sinnlos Kohle raus. Vielleicht bekommt man da noch ordentlich was fürs Robertla.


    Aber erst müssens ihr Stadion fertig bekommen, weil wenns ned hoch genug iist, steigen die Kosten für neue Bälle ins unermessliche....


    wehe mir knallt der ball auf die scheibe wenn ich vorbeifahr....


    ...was könnt ich heut scho wieder kotzen....

    ...ich bin so schlau ach wie zuvor....


    gääähn, wenn das mal nicht den Preis des langweiligsten Kurzberichtes des Jahres gibt


    dafür jetzt 100 Std. Kahn am Stück...............ah, ich erstarre in Ehrfurcht


    und zwar so :hintern: