Beiträge von jofcn

    ...gescheiterte zu versetzen bringt eigentlich nirgends was..


    neuanfang, komplett, vH weg, Bader, so leid es mir tut ist auch gescheitert...was soll ma machen?

    http://fcn.de/index.php?id=17107


    Übertrainer sagt: "Das war heute ein brisantes Spiel für uns."


    Ich sage "Ah so, ah ja."


    Übertrainer sagt: "Aufgrund der Spielstände in den anderen Stadien, die immer angezeigt wurden, war es für meine Spieler nicht leicht, sich auf unser Spiel zu fokussieren."


    Ich sage: "Soso, haben sie Angst gehabt die Ärmsten. Wie wärs denn gewesen, wenn man trotzdem versucht hätte vernünftig Fussball weiter zu spielen?"


    Übertrainer sagt:"Trotzdem hätten wir in Führung gehen müssen, weil nach dem Handspiel von Simunic der Elfmeter unfassbar nicht gegeben worden ist. Es war ein Punkt drin."


    Ich sage: "Soso, mit dieser Einstellung zwischen Minute 15 und 85?"


    Übertrainer sagt: "Ich bedaure es natürlich, dass es nicht geschafft wurde. Die Spieler waren in manchen Situationen dem Druck nicht gewachsen. Jetzt haben wir am nächsten Wochenende ein echtes Endspiel. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und gegen Schalke gewinnen."


    Ich sage: "Soso, jetzt erst müssen die Hausaufgaben gemacht werden? Wieviel Zeit war denn dafür?


    Mann regt mich das auf.

    war da nicht mal ne aussage des übertrainers "spieler mit gedanken woanders...."? Reine Vermutung und durch nichts zu belegen.

    bene04, erinner mich mal dran, dass wenn ich dich mal treff dir auch a seidla ausgeb!!
    So ist halt der Fussball geworden....in 30 Jahren werden wir selbst über das lachen....

    der letzte Satz fasst ja eigentlich auch gut das ganze Elend dieser Saison zusammen...


    @Drillerpfeiffe: Sorry, aber wenn die Mannschaft so auftritt, dann trifft das den Trainer, da gibts bei mir gar nix. Ausser, dass es noch den Bader trifft mit seinem unsäglichen Halbzeitgeschwätz.


    Nene, letztendlich ist er für die Situation, wie sie sich jetzt darstellt, auch extremst mitverantwortlich.
    Wenn Einsatz und Wille nach 15 Minuten verpufft ist, um in der 85. wieder aufzutauchen, dann tanzen ihm entweder die auf dem Platz auf der Nase, oder er geht ihnen mit seinem Pseudo-Intellektuellen-Geschwätz kräftig auf den Sack, so wie mir.

    Schwarzkittel im ursprünglichen Sinn war ich nie!!!!
    Leipzig 1994 oder so bin ich mal ganz unbedarft in eine "Schwarzkittel"-Veranstaltung, mit meinem prima shining glowing Puma Universal in weiss.... :lol:
    Aufegfallen wie der Pudel mit meine langen Hoar...OK, OT-Vergangenheitsbewältigung


    Btw, mich würde ja doch langsam mal so interessieren wie der Ton in den regionalen Zeitungen am Mo wohl wird, ob sie immer noch so neutral dem Übertrainer gegenüber bleiben...


    hat er das echt so gesagt? -----mir wirds heiss und kalt----


    ECKKNEIPE

    Zitat von Clubberer_Lars

    Interessanter aber die Statistik danach: 5. Elfer, den wir nicht bekommen, natürlich 6 weil das in der 1. HZ ja einer war. Dazu solche Dinge wie das Tor in Cottbus und und und.
    Und 17x Aluminium - Ligahöchstwert.


    Das alles trägt dazu bei, dass wir unten drin hängen. Als wären wir nicht schon selbst blöd genug. :cry:


    so manchmal, auch wenn es eher nicht meine Art ist, muss ich doch fast der Versuchung ergeben an höhere Mächte zu glauben....

    so is dat, Slayer, so is dat. Wäre mir mal ganz recht wenn sich der Blick auf die eigentlichen Versager "fokussieren" würde.

    Zitat von icetiger1968


    Warum untertreibst Du jetzt so schamlos? Das war lustloses Gekicke vom Feinsten.


    ...weil ich das alles nicht wahrhaben will?

    ich weiss nicht wieviele jahre ich es jetzt schon schreib, wie oft es da ein neues forum gab - ich schreibs immer wieder gerne:
    Auch wenn ich persönlich die Fanfreundschaft nicht "lebe", so bekommt dennoch von mir jeder Schalker, den ich mal irgendwo treffe, gerne a seidla. Es gehört für mich dazu, und Punkt. Und dieser Respekt der Sache gegenüber sollte gewahrt bleiben, egal ob man sie lebt oder nicht.


    (aus rein persönlichen gründen finde ichs genauso nett, dass Rapid hier ein Unterforum hat)

    Zitat von hattrick

    Jetzt muss in Nürnberg was geschehen, Bader ist so nicht mehr tragbar. Die ganzen Aussagen der letzten Tage, schrecklich. Bin dafür wir binden verdiente Ex Glubberer ein, die sind sicherlich mit mehr Herzblut dabei. Siehe Schalke mit dem Duo Mulder/Buskens!


    ...die sind aber nicht Manager...und wenn ich mich da an einen vor langer düsterer Vorzeit erinnere...naja.


    das ist das einzige grauen, dass mir auf anhieb keine alternative einfällt...ein reuter?

    Lieber Herr Bader,
    auch wenn Sie diese Zeilen nie lesen werden, loswerden muss ich sie doch. Ein paar posts vorher habe ich noch versucht, differenziert ihre Arbeit zu betrachten, allerdings mit dem Verweis auf den sportlichen Erfolg.
    Der ist diese Saison nun endgültig in die Hose gegangen, und dann muss ich mir in der Halbzeit ihr, mit Verlaub, unsäglich dummes Gewäsch anhören?


    Eine Frage: Wo leben Sie denn?


    Eine Antwort: Nicht mehr lange hier.


    Es grüsst, jofcn