Beiträge von Alter Clubberer

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, Pinola hatte nun wirklich eine lange Bedenkzeit.
    Der Verein konnte nicht länger auf Pinolas Entscheidung warten. Er musste sich einfach schon woanders umsehen und Entscheidungen treffen.
    In 2 Wochen beginnt die neue Vorbereitung.


    Wo Hatte Pino "lange Bedenkzeit"?
    Er hat sich innerhalb der ihm gesetzten Frist entschieden!
    Ich glaube Pino mehr als Wolf, Grethel und vor allem Bader!
    Frag mal Galasek, Wolf, Cantaluppi und Co.

    Zitat von putzi

    Weil?
    Das war ne wirtschafltich und sportlich nachvollziehbare Entscheidung, das schaut nicht nach Baders Handschrift aus.



    Sportlich nachvollziehbar?
    Woher weißt du ob der Nachfolger was taugt?
    Mich wundert langsam nix mehr...

    Schade, auch hier hat man (nach Cantaluppi, Galasek, Wolf, Mintal) als Verein wieder mal ne schlechte Figur abgegeben.


    Die andre Seite ist:
    Warum behält man Pino nicht noch ein Jahr, bis man weiß ob sein Nachfolger (Wundertüte) überhaupt ein mindestens gleichwertiger Ersatz ist?
    Oder man hätte ja schon mal zur Winterpause ein halbes Jahr nen Testlauf fahren können.
    So gibt man einen gestandenen Spieler ab, der durch ein NoName Produkt ersetzt wird.
    Übrigens hat es uns die Bundesligazugehörigkeit gekostet dass man keinen geeigneten Ersatz für Simons hatte.
    Aber ist ja Woschd

    Meinte das so dass Weiler Colak abgibt und dann Stepi zurück holt und Baumann holt.
    Was soll Baumann bei der U21?
    Colak und Köpke hat man fort gejagt um nen 0, ich wiederhole 0-Tore-Stürmer zu holen.
    Der Verein und seine Fans sind soo geil! :hoch:

    Zitat von Ikoras

    Da kann man sich echt nur fragen ob die Verantwortlichen die Einschläge immer noch nicht gehört haben..
    Der Junge spielt ne klasse Vorbereitung und wird verliehen, weil Ismael lieber auf Sylvestr und Mlapa setzt. Während das voll in die Hose geht, spielt Toni eine absolut bemerkenswerte Saison in Polen und dann holt man ihn nicht zurück, obwohl das Sturmzentrum als offensichtliche Schwachstelle ausgemacht wurde?!?! Stattdessen holt man aller Voraussicht nach Stefan Kutschke. Ein Spieler, der 5 Jahre älter ist und trotzdem in seiner Karriere noch nie was gerissen hat und wsl das doppelte Gehalt eines Colak frisst. "Er muss ja nicht treffen, sondern nur ackern". Wenn ich das schon höre bekomme ich das Kotzen. Da werden Vergleiche mit Spielertypen (Schroth) aus längst vergangenen Tagen gezogen, die im heutigen Fußball einfach überhaupt keine Relevanz mehr haben. Alternativ hätten wir dann ja noch einen Sylvestr. Ein Spieler, der nicht mal ansatzweise in unser System passt, aber ja teuer war und deshalb, laut Wolf, einfach mehr leisten muss in der nächsten Saison, obwohl er unübersehbar an Grenzen stößt in seiner aktuellen Rolle.
    Ich war nie einer, der gerne Köpfe rollen gesehen hat und ich möchte hier auch nicht alles schlecht reden, aber die Entscheidung Toni Colak nicht zurück zu holen ist in meinen Augen ein Sinnbild für die letzten 5-10 Jahre FCN.


    Guter Post!

    Die Scheiße mit "in der Breite verstärkt" kann ich nicht mehr hören.
    Das würde man nämlich auch automatisch wenn man gute Leute holen würde.
    Mit 3-4 wirklichen Verstärkungen (ich rede nicht von CL-Spielern) gegenüber unseren Pfeifen würden die Pfeifen ins 2. Glied rücken.
    So streiten sich die Pfeifen 1 um nen Platz im Team mit den Pfeifen 2.
    Was soll daran besser sein als letzte Saison?

    Die Sache mit Weiler ist genau das was ich schon vor der und nach der letzten Transferperiode gemeint habe:
    Er muss erstmal den Nachweis erbringen, vernünftige Neuverpflichtungen zu fordern, finden, durchsetzen und unter Dach und Fach bringen (zu lassen).
    Nur weil der Trainer Weiler evtl. nen guten Eindruck macht wird nicht automatisch alles besser.
    Diese Transfergranaten hätten Wiesinger und Oenning auch locker holen können.


    Ähnlich sehe ich es übrigens mit Meeske:
    Nur weil der dann (in einiger Zeit) da ist, schwimmen wir nicht auf einmal im Geld!
    Das alles auf den rechten Weg zu bringen wird Jahre dauern (wenn es überhaupt noch möglich ist)!

    Bader-Interview auf Focus.de (20.12.2013):
    So stellt sich Klein-Moritz Fußball-Bundesliga vor, dass Sie aus der Laune heraus den Vertrag verlängern ..


    Bader an mich:
    ich verstehe Ihren Hinweis mit "klein Moritz" nicht... Wenn Sie damit meinen, ich hätte Meinungen anderer Menschen diskreditiert, dann ist dieses Satz falsch verstanden bzw. selbstverständlich nicht korrekt