Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Laut Kicker hat er den Tranfer mit Behrens eingfädelt. Da ihn ja Behrens laut Interview 5-8 Tore versprochen hat.

  • Scheint Wolle versucht all-in zu gehen, das heißt auch finanziell nochmal alle Restressourcen auszureizen. Aus seiner Sicht absolut nachvollziehbar, der bessere Kader und eine damit einhergehende eventuell bessere Saison wird dann mit seinem Namen verbunden sein, und sein Vetrag läuft ja dann im Sommer sowieso aus.


    Aber bei Nichtaufstieg und den halte ich dennoch für wahrscheinlich kann uns das nächsten Sommer brutal ins Mark treffen.

  • Zitat von chesserio

    Zugegeben, die Fusstapfen waren gross, aber er passt da schon rein.


    Grosse Ankündigungen und dann eine Enttäuschung nach der anderen. So kanns weitergehen.


    welche fussstapfen denn?? der hat eine neugeschaffene stelle. die gabs ned mal zu erstligazeiten.
    behrens und der isländer (so er kommt) gefallen mir dennoch, auch wenn ich kein wolf befürworter bin.

  • Wolf fordert eine Steigerung von Sylvestre und kündigt härteren Konkurrenzkampf in der Offensive an.


    Zitat


    Allerdings fordert Wolf eine Steigerung von Sylvestr, der " galliger sein und die Ellenbogen ausfahren" müsse. Und zwar nicht nur im Spiel, sondern auch im Training. Denn der Konkurrenzkampf wird vor dem Hintergrund der angedachten Verstärkungen im Offensivbereich härter werden.


    http://www.kicker.de/news/fuss…estr---baumann-kommt.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • ach ne, nicht schon wieder so große ankündigungen... also rein aus der näheren vergangenheit sollte man in diesem verein doch schon gelernt haben, daß man diese lieber stecken lassen sollte, denn sie fliegen einem irgendwann um die ohren.

  • Vor wem soll der Sylvestr sich denn fürchten? Vor dem Null-Tore-Stürmer Islandsson oder vor dem Null-Tore-Stürmer Kutschke?


    Das war echt ein Brüller, WoWo :mwah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Vor wem soll der Sylvestr sich denn fürchten? Vor dem Null-Tore-Stürmer Islandsson oder vor dem Null-Tore-Stürmer Kutschke?


    Das war echt ein Brüller, WoWo :mwah:


    2 Verpflichtungen, 2x die NULL gewählt!
    Applaus! :hirn:

  • Zitat von juninho

    Vor wem soll der Sylvestr sich denn fürchten? Vor dem Null-Tore-Stürmer Islandsson oder vor dem Null-Tore-Stürmer Kutschke?


    Das war echt ein Brüller, WoWo :mwah:


    Die können ja noch keine Tore haben, die Saison beginnt ja erst noch. :smiling_face_with_sunglasses:


    Du hättest Messi und Ronaldo geholt ? Oder Lewandoswki ausgeliehen?

  • Zitat von hattrick

    Du hättest Messi und Ronaldo geholt ? Oder Lewandoswki ausgeliehen?


    Wenn du mich so fragst: JA :exclamation_mark:


    :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wenn du mich so fragst: JA :exclamation_mark:


    :lol:


    :lol:


    Ok anders gefragt, welchen super Stürmer der 20 Tore und 20 Vorlagen macht, hättest du geholt?

  • Zitat von hattrick


    Ok anders gefragt, welchen super Stürmer der 20 Tore und 20 Vorlagen macht, hättest du geholt?


    Also erstmal würde ich einen Sylvestr besser einbinden. Wenn man ihn besser ins Spiel einbindet, ist er für 15-20 Tore gut
    (wie man in Aue gesehen hat). Dann hätte ich einen Colak niemals gehen lassen. Der Junge ist eine Granate, ich habe ihn oft genug
    spielen sehen um das beurteilen zu können. Einen Frahn hätte ich geholt, wenn er bezahlbar wäre.
    Das sind jetzt keine komplizierten Geschichten.


    Prinzipiell muss ich mich aber nicht dafür rechtfertigen, dass kein Geld da ist, um gestandene Spieler zu verpflichten. Das haben andere
    zu verantworten. Hätte unsere Vereinsführung nicht so hanebüchen gewirtschaftet, stünden wir jetzt woanders und könnten anders einkaufen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Also erstmal würde ich einen Sylvestr besser einbinden. Wenn man ihn besser ins Spiel einbindet, ist er für 15-20 Tore gut
    (wie man in Aue gesehen hat). Dann hätte ich einen Colak niemals gehen lassen. Der Junge ist eine Granate, ich habe ihn oft genug
    spielen sehen um das beurteilen zu können. Einen Frahn hätte ich geholt, wenn er bezahlbar wäre.
    Das sind jetzt keine komplizierten Geschichten.


    Prinzipiell muss ich mich aber nicht dafür rechtfertigen, dass kein Geld da ist, um gestandene Spieler zu verpflichten. Das haben andere
    zu verantworten. Hätte unsere Vereinsführung nicht so hanebüchen gewirtschaftet, stünden wir jetzt woanders und könnten anders einkaufen.



    Frahn ist eine Verpflichtung eines Zweitligisten, der die Ersatzbank auffüllen oder aber gegen den Abstieg spielen muss.
    Und ob Colak wirklich mehr als Zweitliga-Durchschnitt geworden wäre, ist völlig offen.

  • Zitat von münchner clubfan

    Frahn ist eine Verpflichtung eines Zweitligisten, der die Ersatzbank auffüllen oder aber gegen den Abstieg spielen muss.
    Und ob Colak wirklich mehr als Zweitliga-Durchschnitt geworden wäre, ist völlig offen.


    Na und? Ich bin nach meiner persönlichen Meinung gefragt worden.


    Darüberhinaus gilt, wie bereits geschrieben:
    Prinzipiell muss ich mich nicht dafür rechtfertigen, dass kein Geld da ist, um gestandene Spieler zu verpflichten. Das haben andere
    zu verantworten. Hätte unsere Vereinsführung nicht so hanebüchen gewirtschaftet, stünden wir jetzt woanders und könnten anders einkaufen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bei Colak stimme ich zu.
    Die bisherigen Transfers sehen aber wirklich nicht schlecht aus. Jetzt noch zwei Spieler für die AV Positionen, ein ordentlicher TW und es ist ein ganz guter Kader. Dann liegt es auch am Trainer das optimale herauszuholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!