Jetzt den Deckel drauf machen! 3:1 jetzt!
Beiträge von HAKKE!
-
-
Und welcher Trend wird hier adressiert? Wurde sich in der letzten JHV darüber beschwert, dass man keine Ultra-Hipster-Plattform hat, um sich vorm Spiel in ein Sofa zu fläzen, um chillige Lounge Musik zu hören und über pseudo-streetart zu schwadronieren?
Das man seit Jahren ein Problem hat den VIP Bereich zu pushen und dort nicht die Margen wie andere Vereine rausbekommt, ist mir durchaus bewusst, nur warum stellt man dann nicht das "Event" Fußball auch tatsächlich in den Vordergrund?
Nicht, dass ich das mit dem Horizont nochmal schreibe:
Für dich und mich reicht ein Selters, ein Stehplatz und ein rassiges Fussballspiel.
Aber: Es gibt auch einen Familienbereich, eine VIP-Lounge, einige spezielle Bereiche der Haupttribüne.
Und dort sind wirklich viele Leute gerne, ohne dass die jede Minute ihre Augen auf dem Platz hätten.
Die zahlen, sehr gut sogar und kommen gerne.
Ist doch gut, wenn „Ultra Hipstern“ ein anderer Zugang zum Fußballerlebnis angeboten wird, als sich unter die Tätowierten zu mischen und ab an mal einen Bierdusche abzubekommen.
Das Stadion ist groß…
Du darfst gerne deine Sichtweise haben und du darfst auch gerne bei der nächsten JHV nach dem Erfolg dieser Kampagne fragen. Schließlich kann man an nackten Zahlen in puncto Umsatz und Gewinn viel besser das ganze bewerten. Vielleicht ists dann an deinem Horizont auch nicht mehr so hell.
-
Für die starke Wortwahl ein erstaunlich begrenzter Horizont.
Das richtet sich einfach nicht an dich und gut ist.
Und bei der nächsten JHV wieder mosern, dass man nicht mit der Zeit geht, alle Trends verschläft…
Und welcher Trend wird hier adressiert? Wurde sich in der letzten JHV darüber beschwert, dass man keine Ultra-Hipster-Plattform hat, um sich vorm Spiel in ein Sofa zu fläzen, um chillige Lounge Musik zu hören und über pseudo-streetart zu schwadronieren?
Das man seit Jahren ein Problem hat den VIP Bereich zu pushen und dort nicht die Margen wie andere Vereine rausbekommt, ist mir durchaus bewusst, nur warum stellt man dann nicht das "Event" Fußball auch tatsächlich in den Vordergrund?
-
Meinst du die Homepage oder den VIP-Bereich "Couching Zone" selbst?
Sowohl als auch, ich komme einfach nicht dahinter welche Zielgruppe man damit erreichen will.
-
-
Wieder mal alles angerichtet. Wetter, AbendSpiel, volles Haus, gefühlter Aufschwung
Und wieder mal versagt man so kläglich
-
Kein Zugriff in der eigenen Hälfte..
-
Robert Klaus wäre frei
-
Havertz, Dümmling der Nation
-
Keine Medaille bei der WM, absolut desolat.
-
Dschambo, Goller und Hayashi
-
Blamabel in der Herren und Damenstaffel
-
FC Bayern München: Nach Qatar Airways – Auch Siemens beendet Sponsoring
Siemens Healthineers ist ebenfalls raus.
-
Mit der Bügelfalte könnens bald auch Anzughosen rausbringen.
Ärgert mich einfach maßlos, dass man in diesem Bereich so versagt.
-
Furchtbar hässlicher Scheissdreck.
-
Ich hätte gerne Uzun und Duah gesehen. Dann hätten wir eine effektive Offensive
-
Hier wird eindeutig zu viel über diesen drecksverein diskutiert.
-
Ich bin heute mal wieder ein Fan aus dem schlechtem Umfeld mit überzogener Erwartungshaltung und erwarte einen klaren 0:5 Sieg.
-
Nur ein weiteres Stück in der Schmierenkomödie des modernen Fußballs.
-
Das Zauberwort für solche Standard-merch Produkte ist Print on Demand.
Es gibt genügend Dienstleister (Printful, Shirtee, Amazon Merch on Demand, die die komplette Abwicklung inklusive Qualitätskontrolle, Verpackung mit eigenem Logo etc. übernehmen. Produziert wird nur nach Bestellung, für die stationären Shops können auch Masssenbestellungen getätigt werden.
Einen Designer für merch findet man für kleines Geld auf Fiver oder man hat lokal eine Werbeagentur, oder einen talentierten Werkstudenten oder Praktikanten.
Bei Bestseller kann man dann auch auf Druckereien im inland oder Ausland zurückgreifen, um die Margen zu erhöhen.
Das Thema ist ein wirklich leichtes und wäre in einem halben Jahr sauberer Arbeit gelöst.