Bayern München

  • Ich finde das alles sehr amüsant und sehenswert. Geil, wie Tuchel immer völlig verzweifelt wirkt und keine Antworten weiß. Bei anderen Trainern würde man schon längst „planlos“ sagen. Dabei war er doch anfangs schockverliebt.

  • beängstigend für den Wettkampf in der Bundesliga

    ... meinst Du den Abstiegskampf jedes Jahr?

    Weil sonst fällt mir da kein Wettkampf mehr ein....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Naja nein. Ich fand schon dass das wieder deutlich näher zusammen gerutscht ist die letzten drei hier Jahre. Der BVB, die Dosen und auch Frankfurt fühlten sich deutlich näher an den Bayern dran als noch zwischen 2014 und 2018.

  • Bis auf letzte Saison war es doch eigentlich immer stinklangweilig in der Meisterfrage.

    Näher an Bayern dran vielleicht schon, aber halt immer noch mit Abstand (Frankfurt / RB)

    oder mit eingebauter Versager-DNA (BVB)

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Naja nein. Ich fand schon dass das wieder deutlich näher zusammen gerutscht ist die letzten drei hier Jahre. Der BVB, die Dosen und auch Frankfurt fühlten sich deutlich näher an den Bayern dran als noch zwischen 2014 und 2018.

    Jo, Meister wurden halt trotzdem die Bauern und das zusammenrutschen war ja net weil man in Dortmund oder Leipzig besser gearbeitet hätte sondern weil die Bauern sich letztes Jahr mit sinnfreien Transfers, komischen Trainerentscheidungen und ähnlichen selbst nach unten gezogen haben.


    Also das was die Liga früher mal spannend und attraktiv gemacht hat vermisse ich schon seit langem.

  • Yawn GIFs - Get the best GIF on GIPHY


    Ich erschauere bei dem Gedanken!


    Wobei, diese Entscheidungen ja in der vor"Kane"Zeit gefallen sind.


    Dem haben sie durch den Transfer entgegengewirkt, aber in manchen Fällen zu spät.


    Dafür steigen jetzt Marmite und Bassets ein! :salzi:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich würde eher sagen, dass den Sponsoren auffällt, dass das Interesse an den Bayern sinkt.

    Erfolg macht zwar sexy, aber halt nicht auf Dauer. Da macht er langweilig.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ich würde eher sagen, dass den Sponsoren auffällt, dass das Interesse an den Bayern sinkt.

    Erfolg macht zwar sexy, aber halt nicht auf Dauer. Da macht er langweilig.

    Deswegen ja Kane.


    Kann mir gut vorstellen, dass die gerne auch einen Mbappe hätten.


    Dafür reicht es dann halt doch nicht, bzw. obsiegt ggf. die Vernunft.


    Für Meister, DFP-Pokal-Halbfinale und Viertelfinale CL reicht das auch so allemal.


    Damit erfüllen sie das geforderte Miximum, von dem andere Vereine nur träumen können.


    Aber gut...


    Ich finde es viel erstaunlicher, dass die ihre Fan- und Merchbase immer wieder neu stimulieren können.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und wenn ich mir deren Fanshop so anschaue, dann sind die T-Shirt Designer wohl dieselben wie bei uns...

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Menschenrechtler kritisiert neuen Bayern-Deal mit Ruanda
    Im Sommer endete die umstrittene Partnerschaft des FC Bayern mit Qatar Airways. Jetzt gehen die Münchner Beziehungen mit dem ostafrikanischen Land Ruanda ein.…
    web.de

    Zitat

    Regierungskritiker werden regelmäßig von Präsident Paul Kagame und anderen hochrangigen Regierungsbeamten bedroht. Grundlegende Menschenrechte wie Meinungsfreiheit und Versammlungsfreiheit sind stark eingeschränkt. Freie, unabhängige Medien existieren kaum. "Das ist ein Staat, in dem Menschenrechte mit Füßen getreten werden", kritisierte Michalski.

    It's a jungle out there.

  • Wenn man unsere Standards da ansetzt, wird man in Afrika wohl kein Land finden

    das in Frage kommt. Das ist schon bisschen lächerlich.

    Braucht halt wieder ein Experte bisschen Airplay....

    Zumindest zünden die sich dort nicht mehr gegenseitig an oder hacken sich in Stücke,

    wirtschaftlich geht es denke ich auch gut für afrikanischere Verhältnisse.,,,

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ist halt inkonsequent, auf der einen Seite die Regenbogenfahne hissen, von Menschenrechten reden, den Zeigefinger heben und wenn es ums Geld geht ist das alles nicht mehr wichtig.

  • Ist halt inkonsequent, auf der einen Seite die Regenbogenfahne hissen, von Menschenrechten reden, den Zeigefinger heben und wenn es ums Geld geht ist das alles nicht mehr wichtig.

    Dann wird es aber im Sponsorenbereich ganz vieler Vereine recht übersichtlich werden wenn man

    ernsthaft solche Kriterien ansetzt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!