Bayern München

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Kann ja jeder machen wie er will. Ich schau mir das Spektakel gerne an. Die Politik verplempert Milliarden. Da dürfen die Bayern gern 300 Mio für Transfers in die Hand nehmen, damit wir auch ab und zu Fussball schauen können, wie das Spiel eigentlich gedacht ist

    Oh je diese Vergleiche-wer schmeißt wo mehr Geld raus, hinken doch sehr. Ja natürlich gibt es Fehlinvestitionen in der Politik…aber im Großen und Ganzen bauen sie halt am Ende Straßen, Züge, Schulen und Kindergärten für Millionen Menschen.::das ist dann doch eine andere Nummer als ein einzelner Fußballer der ganz toll einen Ball treten kann…ja ich weiß das ist auch provokant und Fußball hat sicherlich auch einen sozialen und unterhalterischen Wert, aber wir sollten ihn nicht über die Politik hängen. Und ja, die 200 Millionen hätte ich lieber bei uns im Ort für einen Radweg gesehen, damit die Kinder mit dem Fahrrad zur Schule fahren können.

  • Lassen wir sie 50 € dran verdienen. Das teuerste kostet ja 159 €. Bei 300.000 Hemden wären das 15Mios. Nicht riesig, aber gut.

    It's a jungle out there.

  • ob der club überhaupt 10.000 trikots im jahr verkauft :grinning_face:

    Exklusivität statt Masse!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Lassen wir sie 50 € dran verdienen. Das teuerste kostet ja 159 €. Bei 300.000 Hemden wären das 15Mios. Nicht riesig, aber gut.

    Bei 159,00 Verkaufspreis verdienen die locker 100,00, wenn nicht mehr.

  • Lassen wir sie 50 € dran verdienen. Das teuerste kostet ja 159 €. Bei 300.000 Hemden wären das 15Mios. Nicht riesig, aber gut.

    Bei 159,00 Verkaufspreis verdienen die locker 100,00, wenn nicht mehr.

    Es gibt auch welche für weniger, und die T-Shirts etc.

    Ich habe einen angenommenen Schnitt kalkuliert.

    It's a jungle out there.

  • Bei 159,00 Verkaufspreis verdienen die locker 100,00, wenn nicht mehr.

    Es gibt auch welche für weniger, und die T-Shirts etc.

    Ich habe einen angenommenen Schnitt kalkuliert.

    Ich hab Mal irgendwo gelesen dass bei einem 89 Euro Trikot der Verein "nur" 18 Euro verdient.

    Edit sagt: es sind sogar nur 5-7 Euro, die 18 waren das was der Hersteller verdient.

  • Lassen wir sie 50 € dran verdienen. Das teuerste kostet ja 159 €. Bei 300.000 Hemden wären das 15Mios. Nicht riesig, aber gut.

    Bei 159,00 Verkaufspreis verdienen die locker 100,00, wenn nicht mehr.

    Die ersten 25 € zwackt sich erstmal der Staat ab. Ob mit 34 € alles andere abgedeckt ist ist eben die Frage. Und nicht alle Trikots werden vom Verein selbst verkauft. Die Händlermarge macht bei Trikots am meisten aus.


    Es gibt ja genug Rechnungen wieviel bei Trikots für was anfällt.


    Aber ja, bei dem Zeug wird richtig gut verdient und gerade die Authentics sind ne Gelddruckmaschine. 50 € brutto mehr im VK für minimal höhere Produktionskosten.

  • Das Beste für mich sind die ganzen Spielerabsagen. Außer dem Harry natürlich.

    Früher haben die nur mit dem Finger geschnippt und alle sind gekommen.

    So ändern sich die Zeiten . :grinning_face:

  • Irgendwie ist der FC Hollywood zurück. Unter Heynckes und dann Guardiola waren sie beängstigend souverän. Das hat sich in der letzten Zeit wieder geändert. Bitte weiter so.

  • Das Beste für mich sind die ganzen Spielerabsagen. Außer dem Harry natürlich.

    Früher haben die nur mit dem Finger geschnippt und alle sind gekommen.

    So ändern sich die Zeiten . :grinning_face:

    War das so? Ich hatte das Gefühl immer nur bei deutschen Spielern. Selbst Der Bruyne oder der gleichen sind nicht im Bayern Trikot aufgetaucht. Spieler wurden eher von der Bank von Real verpflichtet.


    Mittlerweile holt man leider den wohl besten Verteidiger der Serie A letzte Saison, mit Harry Kane den Kapitän der Three Lions für den Real letzte Saison noch 170 Millionen geboten haben soll, einen Mane bei dem keiner mehr glaubte der geht von Liverpool weg.


    Ich finde es eher beängstigend für den Wettkampf in der Bundesliga wenn ich sehe wenn die Bayern leider mittlerweile verpflichten können. Lass Kane mal drei Jahre fett abreißen in der Buli, dann hat er immernoch ein Jahr Vertrag und die Bayern verkaufen den für 90 Millionen nach Katar. Dann hattest du einen Top3 Stürmer der Welt für eine Ablöse um die 30 Millionen Euro. Leider lächerlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!