Beiträge von dmse1991

    Zitat von soerenrudi

    Wieso? Dürfte gesehen haben dass er auf seiner Position keinerlei Konkurrenz hätte und bekommt dafür ein hübsches Sümmchen. Jetzt würd ich erst recht kommen. :wink:


    Hahaha in Norwegen gibts ja ne Quelle die geschrieben hat es gibt ne Transfervereinbarung mit Nürnberg FALLS MOLDE NICHT INS INTERNATIONALE GESCHÄFT KOMMT....was allerdings doch sehr wahrscheinlich ist.... das passt wie die faust aufs auge!

    Zitat von Zarate_66

    aber er ist das schwächste Glied in der Kette - also der erste der fliegt, das Bauernopfer.


    Ohne die richtigen Spieler wird sich nix ändern, egal wer Trainer ist.


    Es ist doch klar wenn der Trainer nix bringt muss er gehen , nur ist die Konstellation so, dass wenn das wirklich so ist muss nun auch Herr Bader seine persönliche Konsequenz ziehen und gehen. Es ist seine letzte Chance gewesen am liebsten würde ich Wolf gleich mit rausschnemießn..

    Zitat von PHM+

    @Man müßte erfahren wer sich für die einzelnen Transfer sich stark gmacht hat, war Bader nur der Abnicker und durchführende Person, ich denke Weiler, Wolf, Möckel haben die neuen
    Spieler bewertet, daher sind auch in Verantwortung zu nehmen, oder erfolgten die Transfers per Katalog, wer berät eigentlich Bader usw. früher wirkte hier D.Nüssing oder F.Popp mit.


    Überhaupt kann ich mir nicht vorstellen das Bader auf den Spielermarkt geht und einkauft, er ist eigentlich der Mann für die Verträge und die Beschaffung der Finanzen, daher ist
    mancher Angriff auf seine Person nicht angebracht.


    Wolf hat den Schmarrn zusammengestellt Bader liefert nix positives seit jahren und rene weiler hat ka fussballkompetenz eig müssten alle alle alle gehen!

    auch Rene hat seine MItschuld, Freiburg hat die Vorbereitung auch verkickt, dennoch hat der Streich es hingekriegt am ersten Spieltag dass eine hochmotivierte konzentrierte Mannschaft dasteht.
    Entlassung? Ne moment nonet aber wenn MB das tut muss er auch gleichzeitig selbst zurücktreten.

    Sooo.... aus 2:2! Ergebnis passt, Tore von Schöpf und Behrens. Ich habe nur die 2te HZ gesehen und muss sagen, wir haben irgendwie keinen Stürmer, nur Einzelaktionen der Flügelspieler vorne, die Bälle im Kombinationsspiel nach vorne kommen nie an, da ist noch viel Arbeit nötig. Positiv? Die Mannschaft hat versucht defensiv als kompakte Einheit zu kömpfen, Behrens hat ne Megalunge trotz Fehler im Aufbau und nen guten Torschuss!!

    Wir werden eine gute Saison spielen, definitiv, die Jungs können und werden wollen! Sie werden sich aufreißen für die 2. Liga, in jedem Spiel an das körperliche und geistige Limit gehen und mit absolutem Willen die 2.Liga rocken!

    Zitat von Haribo

    Baders Cyber-Armee! [emoji4]


    Noe! Hier sind halt sehr viele Anti Baderisten versammelt, ich kenn genug Fans die pro Bader sind.... gibt Masse auf beiden Seiten :winking_face:

    Zitat von papahippie

    Da sind wir nach kaum 50 Seiten Diskussion in diversen Threads an einem Knackpunkt angekommen. Ich halte die öffentlichen Äußerungen der letzten Zeit nämlich weder für einen Entenfurz noch für übliche Formulierungen, sondern für


    den Versuch, mit dem Verweis auf Vereinsinteressen - entspricht es wirklich dem Vereinsinteresse, die Öffentlichkeit möglichst nebelös, unvollständig und nicht überprüfbar zu informieren? wir sind ein Verein und dem Gemeinwohl verpflichtet - persönliche Interessen/den Schutz der eigenen Person/die eigene (Macht)Stellung zu verteidigen. Das Ganze als Kritik an der generellen Darstellung des Vereins in der Öffentlichkeit, da gehört dann nicht nur ein zuständiger Vorstand MB in den Topf, sondern auch sein AR-Vorsitzender, der dies nicht nur erlaubt, sondern selber genauso betreibt.


    Gut , dann bin ich dafür das e.v. zu streichen und ein ag draus zu machen!


    Unter den Annahmen, müssten mit meskee ja jetzt Wunderdinge geschehen weil sich unsere nürnberger unbegrenztes Marketingpotential jetzt erst entfalten würde weil MB zu schlecht dafür war, sorry das glaube ich nicht, wir haben einfach schwere rahmenbedingungen und denk mal zurück wo wir standen mit Roth und jetzt sind Stichworte wie eigenes Stadion, Selbstfinanzierung, Marketing überhaupt erst im Munde, das war ein Teilbeitrag von MB. Es gab sehr wohl Fortschritte nur vllt nicht genügend.....

    Ganz einfach: wir hatten unter MB auch schon sehr gute Zeiten, gute Transfers, gute Trainer! Letztes Jahr ist sein absolutes Misserfolgsjahr gewesen, ja, deswegen bin ich gespannt ob er es dieses Jahr hinbekommt mit neuer Mannschaft neuer Finanzkraft etc, dass der Club nicht nur den Fall gestoppt hat sondern sich wieder vorwärts entwickelt, das heisst besseres Finanzergebnisse, Fortschritte im Bereich Stadion, ein mögliches Mitspielen um den Aufstieg. Passiert das, dann hat MB seine Vertrauenslorbeeren die ich ihm persönlich gebe bestätigt, falls es nicht so kommt und wir sportlich finanziell diese Saison, im Lauf der Saison schlechter nur so gut wie jetzt dastehen ist es Zeit für einen Wechsel.

    Zitat von Weggla

    Mensch Nobbi, mach doch mal die Terrassentür zu. Der Dieselduft von der Bahnstrecke bekommt dir offenbar nicht. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich weiß jetzt nicht was dieser Kommentar soll?


    Nobi hat durchaus richtige Punkte angesporchen, nur die wirtschaftlichen Fehlinvestitionen kamen halt eben aus selbst getätigten Transfers, klar.

    Zitat von Foyer


    Kutschke ist ne Kastastrophe sowas überhaupt zu verpflichten, warum Weiler kein Einspruch eingelegt hat kann ich auch nicht nachvollziehen..


    Nope, Kutschke ist Kämpfer, Ackererer, Ballbehaupter vor dem Herrn (Pardon), hat n Paderborner Kumpel mir erzahelht , nur technisch ist er Stolperking!

    Zitat von Totti

    Haben Gislason und Kutschke mittlerweile eigentlich auch echt-echt unterschrieben oder nur fcn-Homepage-echt?


    Es ist nix Neues dass nicht jeder Spieler der bereits unterschrieben hat, bereits auf der Clubhomepage geführt wurde, ich weiß nicht wo das Problem liegt?

    Zitat von putzi

    Und du zitierst mich da jetzt weil?


    Warst du nicht auch einer der Kritiker, dieser Transfer platzt weil Bader bla bla bla...? Wenn nicht dann pardon :winking_face:

    Zitat von kop

    Einziger sinnvoller Grund kann ja nur "Geld" sein. Also ein höchstmögliches Szenario aufbauen das der Spieler doch noch einen neuen Vertrag dort unterschreibt und man quasi für diesen Verzicht Geld kassiert - sehr beliebt wenn man "vergessen" hat einen neuen Vertrag zu machen oder der Spieler keinen wollte.


    Dann hängst ggf. mit Journalisten noch gut ab, Sport-Seiten ist auch kein großes Problem und schon ... kann es halt rund gehen - das es funktioniert und in der heutigen Zeit Wirkung bringt hast du doch hier drin gesehen.


    Leider wird der Spieler davon aber einiges "abbekommen" ... ich hoffe nur der bringt auf dem Platz was, sonst wird es ungemütlich. Und das obwohl er weder etwas für die Pino-Nummer kann und sich in der ganzen Zeit nur 1 x gemeldet hatte, mit einem klaren Bekenntnis zum FCN.


    Als hätte Pino die letzten Jahre bei uns den Leistungsträger abgegeben, mal Kirche in the village! To be honest die letzten 8 Spiele vllt war Pinola sehr abgeklärt und souverän, mehr nicht , auch nicht wegnier, davor war pro Saison 20 Spiele ein Riesenunsicherheitsfaktor , damit verglichen kanns nur besser weerden! selbst ein PLattenhardt war meilen besser als Pino!