• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke, daß der Trainer und W. Wolf diesmal viel mehr für die Kaderzusammenstellung verantwortlich zeichnet als Bader.


    Zumindest hat Bader bei jeder sich bietenden Gelegenheit gesagt das die Spieler auf Wunsch von Weiler und in Abstimmung mit Weiler und Wolf verpflichtet worden. Damit is klar was passiert falls es nicht läuft....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke, daß der Trainer und W. Wolf diesmal viel mehr für die Kaderzusammenstellung verantwortlich zeichnet als Bader.


    Denke ich auch, allerdings gibt Baderchen die Mittel vor.
    Dennoch braucht sich Weiler nicht irgendwann hinstellen und jammern dass er keine gescheiten Spieler hat. Er hatte jetzt genug Zeit die Mannschaft zu trainieren und zu verbessern, auch durch Neuzugänge.
    Ich bleib dabei, ne großartige Steigerung zu Ismael ist er nicht.

  • nur Testspiele
    in der Liga läufts dann bestimmt besser
    ich glaub 2007,weiss es nicht mehr genau, haben wir alle Testspiele gewonnen und sind dann abgestiegen

  • Zitat von FCN76

    nur Testspiele
    in der Liga läufts dann bestimmt besser
    ich glaub 2007,weiss es nicht mehr genau, haben wir alle Testspiele gewonnen und sind dann abgestiegen


    Achso, wusste ja nicht dass man dann aufsteigt wenn man alle Testspiele verliert.
    Dann passts scho :hoch:

  • mit ner abwehr, die so gut wie nie zu null spielt, kannste oberes tabellendrittel sowieso knicken.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von FCN76

    nur Testspiele
    in der Liga läufts dann bestimmt besser
    ich glaub 2007,weiss es nicht mehr genau, haben wir alle Testspiele gewonnen und sind dann abgestiegen


    Stimmt m.E. nicht......wir nahmen als Pokalsieger am Ligacup teil und verloren, glaube ich, daß erste Halbfinalspiel gegen Schalke, wenn ich richtig erinnere.

  • Ja, die Leistung war besser als gegen Regensburg, was aber nicht viel heißt.
    Ja, man war besser als der Gegner, was nicht heißt dass man wirklich gut war, Chancenverwertung wie gehabt, hinten zu Null spielen klappr nicht, auch wie gehabt.


    Zwei Testspiele, zwei Niederlagen, ein einziges Tor erzielt und das auch nur per Elfmeter.


    Wenn man wieder so eine Saison erleben will wie letzte Saison, stimmt dann kanm man ruhig bleiben, denn zu Platz 9-12 wirds auch in dieser Saison reichen.


    An den Aufstieg braucht so schnell keiner mehr glauben, denn es fehlt dem Kader nach wie vor in allen Mannschaftsteilen gewaltig an Qualität um überhaupt unter die ersten 5 geschweige denn unter die ersten 3 zu kommen.


    Nach so einer Saison wie der letzten muss bei einem Verein wie dem 1.FC Nürnberg in der Sommerpause richtig Vollgas gegeben werden damit sie sich nicht wiederholt.
    Hier wird aber überhaupt nichts getan als sich selber in die Tasche zu lügen und ein paar junge oder unbekannte Spieler verpflichten.


    Wer glaubt dass man den Verein so wieder dort hin führt wo er eigentlich hingehört, dem ist nicht zu helfen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Wir werden eine gute Saison spielen, definitiv, die Jungs können und werden wollen! Sie werden sich aufreißen für die 2. Liga, in jedem Spiel an das körperliche und geistige Limit gehen und mit absolutem Willen die 2.Liga rocken!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von dmse1991

    Wir werden eine gute Saison spielen, definitiv, die Jungs können und werden wollen! Sie werden sich aufreißen für die 2. Liga, in jedem Spiel an das körperliche und geistige Limit gehen und mit absolutem Willen die 2.Liga rocken!



    jaaaa, du bist neu hier.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von dmse1991

    Wir werden eine gute Saison spielen, definitiv, die Jungs können und werden wollen! Sie werden sich aufreißen für die 2. Liga, in jedem Spiel an das körperliche und geistige Limit gehen und mit absolutem Willen die 2.Liga rocken!


    Also provozieren kannst du gut. Norbert Mader aus York mit deinen 150kg

  • Zitat von FCNler

    Leute jetzt bleibt mal ruhig
    es ist nur ein Testspiel.Heuet war die Leistung besser wie gegen regensburg.Weiler hat gesehen wo es noch Harpert
    es muss noch ein stürmer kommen


    Seit zwei Jahren die gleichen hohlen Phrasen und Durchhalteparolen, Bader sitzt immer noch fest im Sattel und die Fans feiern sich selbst. Das ist nicht mehr zu ertragen.

  • Zitat von Veteran

    Abstiegskampf bis zum 34. Spieltag
    Weiler fliegt nach 10 Spieltagen
    Baders Vertrag wird vorzeitig verlängert
    Saison 2016/17 beginnt mit 3 Minuspunkten wegen Verstoßes gegen die Auflagen


    So wird es kommen. Der UNantastbare Bader ist die einzige Konstante am desolaten auftreten in den letzten zwei Jahren.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich finde es war ein Testspiel. Bei dem man viel mehr gutes als schlechtes sah. Wer jetzt wieder rumheulen will soll rumheulen.


    Viel Frust ist auch der Verletzung von Sepsi geschuldet. Aber du hast Recht, man kann nicht anhand der ersten zwei Vorbereitungsspiele den Verlauf der ganzen Saison vorhersagen. Auf der anderen Seite zeigen wir wohl auch wieder altbekannte Probleme. Ganz zu vernachlässigen ist das nicht.

  • Zuerst redet man es sich schön, indem man sagt, daß er nur Testspiele sind, nach dem verkorksten Saisonauftakt sagt man, daß die Mannschaft zehn Spieltage braucht um sich einzuspielen, geht auch das wieder schief, heißt es, daß man nur noch von Spiel zu Spiel denkt, weil man den Druck von der Mannschaft werden will. Ist doch jedes Jahr das gleiche, wie wir von unserer inkompetenten Vereinsführung beschwichtigt werden.

  • Der Auftritt heute war besser als in Neumarkt. Und dass keiner bisschen Hoffnung macht, stimmt net. Kirschbaum, Möhwald, Gislason, Blum gehören für mich dazu. Es ist noch knapp 3 Wochen Zeit. Des wird schon.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich finde nicht dass diese Testspiele nach solch einer Saison wie der letzten komplett unwichtig sind.


    Irgendwie hofft man ja doch dass es in der neuen Saison alles besser wird und dann startet man mit zwei Testspielniederlagen gegen Gegner die man eigentlich schlagen sollte.
    Aufbruchstimmung kommt so keine auf.


    Klar waren es nur Testspiele, aber glaubt wirklich jemand dass wenn die Saison los geht, die Chancenverwertung plötzlich besser ist, es keine haarsträubenden Abwehrfehler mehr gibt, man nicht mehr permanent durch Fehlpässe im Aufbauspiel das eigene Spiel zerstört und in Konter läuft?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich finde es war ein Testspiel. Bei dem man viel mehr gutes als schlechtes sah. Wer jetzt wieder rumheulen will soll rumheulen.



    Ich denke man hat die alten Schwächen gesehen: Keine Durchschlagskraft im Sturm. Chancen werden nach wie vor leichtfertig vergeben. Aufbauspiel ist weiter verbesserungsbedürftig. Das hat mit "rumheulen" nix zu tun, das sind Tatsachen.


    Das wir an guten Tagen manche Mannschaften an die Wand spielen können ist nichts neues.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von dmse1991

    Wir werden eine gute Saison spielen, definitiv, die Jungs können und werden wollen! Sie werden sich aufreißen für die 2. Liga, in jedem Spiel an das körperliche und geistige Limit gehen und mit absolutem Willen die 2.Liga rocken!



    DU mal wieder....
    wo gibt es das Zeug das du rauchst??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von missyblue

    Der Auftritt heute war besser als in Neumarkt. Und dass keiner bisschen Hoffnung macht, stimmt net. Kirschbaum, Möhwald, Gislason, Blum gehören für mich dazu. Es ist noch knapp 3 Wochen Zeit. Des wird schon.


    Kommt darauf an worauf man sich Hoffnungen macht.
    Auf den Aufstieg sicher nicht.


    Zumindest macht sich bei mir keinerlei Hoffnung breit.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!