Beiträge von dmse1991

    Zitat von Aerml

    Zuviele nicht kompromissbereite, ich sag mal ´Egomanen´ auf einem Haufen sind sicher ned die beste Idee.
    Kein Plan, ob das mit Lehmann was geworden wäre.
    Sammer´s Rolle (Motzki wenn mal was ned so läuft - gut, dann wäre Mr. Lehmann ja hier am dauer-motzen :heul: , aber halt den Mund aufmachen, wenn man bspw. benachteiligt wird - würd uns gut zu Gesicht stehen) einzunehmen beim Glubb hätt i gern gesehen. Aber sei´s drum.
    Drillers Maddin wurde hier schon diskutiert, ne ... er hätte halt Stallgeruch - und klar, null Erfahrung auf der Position. Evtl er in Verbindung mit einem ... Schindelmeister, Bornemann?


    Vorschläge:
    http://www.transfermarkt.de/fr…mann/profil/trainer/10258
    http://www.transfermarkt.de/jo…ider/profil/trainer/30733
    http://www.transfermarkt.de/ja…eiser/profil/trainer/7901
    http://www.transfermarkt.de/di…eness/profil/trainer/5248
    http://www.transfermarkt.de/fredi-bobic/profil/trainer/9584
    Bobic, Bauman, D. Hoeness, Schindelmeiser Jochen Schneider, Bobic :grinning_face::grinning_face:

    Zitat von weam

    Pepes einwurf bezüglich der Qualität der Spieler ist schon richtig allerdings kann man selbst mit einem unausgewogenen Kader eine Idee oder Philosophie erkennbar machen. Bei uns sieht man nichts, nicht einmal Ansätze. Weiler versagt darin bisher und ich wüsste auch nicht warum das jetzt nach der Zeit auf einmal noch besser werden sollte.


    100 pro, ich hatte gegen Fürth den Eindruck anfangs, naja wenn schon spielerisch überhaupt nix läuft dann wenigstenns die defensive....massiv getäuscht habe ich mich!

    Ihr könnt hundertmal schreiben wie schlecht unser Kader ist, da gibts ganz andere Vereine der mehr leisten z.b. sandhausen, das zählt für mich nicht. Und eines ist klar spätestens wenn der neue Sportvorstand da ist ist aller Blick auf Weiler gerichtet, heisst er hat seinen Job nur noch weil wir führungslos rumrudern. Mein Tip: Mitte Oktober spätestens ist RW Geschichte.

    So ein Schmarrn!! Gute Rede von Herrn Grethlein, und jetzt mal nochmal dieser ewige Destruktivismus, alles schlechtzureden mancher, das bringt niemandem wirklich niemandem etwas. Und ich muss einfach sagen, diese PK inclusive Herrn Grethlein klang vernünftig, gibt mir Hoffnung und zudem macht mir Meske erstmal einen sympathischen Eindruck, jetzt müssen sich alle Beteiligten messen lassen, ich bin gespannt und akzeptiere die aktuelle Situation und die Fehler und warte ab!!

    Ich denke es müssen mehr Spieler aus der Zweiten eine Chane bekommen, wir brauchen endlich einen vernünftigen Spielphilosophietrainer. Wir brauchen solides wirtschaften auch im Sponsoring für 2.Ligabedürfnisse und mehr Durchlässigkeit der jugend, dann werden wir in 5 Jahren wieder um den Aufstieg mitkicken.

    Zitat von soerenrudi

    Hat hier irgendwer wirklich geglaubt, Bader würde nicht die Transfers abwickeln?


    So ein Schmarrn, der Herr Jablonka hat finde ich eine sehr exclusive Meinung, Wolfgang Wolf war an den Transfers genauso beteiligt, da bin ich mir sicher, er wollte sich damals nur rausreden. Mit WoWo haben wir uns noch ein schlimmeres Pflaster als mit MB eingefangen, beide sollten weg, und auch RW , weil man sieht er hat keine Lust mehr.

    Zitat von Maddin_FCN

    Ich war gegen die 60er nochmal drin. Das wars für mich aber, weil das macht keinen Spaß mehr.
    Nicht das Ergebnis, sondern die Art und Weise wie wir Fußball spielen. Null Struktur, alles auf Zufall basierend. Kein Spielaufbau, alles vorgebolzt.
    Da vergehts dir einfach!


    Und ich hab auch keinen Bock mehr lustlose Kicker wie den Schöpf zu sehen.


    Dieser Verein hätte so ein großes Fanpotential! Die Stimmung war riesig. Aber was wir auf dem Platz anbieten ist ne Sauerei.


    Der Deppp is back! Yeahhhhhh...... Ein neuer dem wir eine bezahlte Übergangsphase ermöglichen, wer braucht noch alles Geld! Was ist da los da in dem Gebäude? Liegen im Valznerweiher irgendwelche Giftgase?

    Um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht an irgendeinen besonderen Transfer, ich denke wir werden uns noch einen Iv holen, der ablösefrei ist oder leihen und mit den Einnahmen die Löcher der DFL stopfen.
    Dennoch, ich erwarte mir jetzt ein Konzept , ein Gesamtplan, Spielsystem, Philosophie, Ausrichtung des Vereins, Jugendarbeit, Finanzen, Möglichkeiten um die Fans bis zum Bekanntwerden des Fans ruhig zu halten, Sponsoring, etc. einen MASTERPLAN!!!!

    Zitat von Pepe

    Genau und am besten nachts um 1 Uhr 2 Stunden Straftraining ansetzen bis die Socken qualmen!


    Widerspricht zwar jeder irgendwie gearteten Trainingslehre. Sowas juckt uns aber grundsätzlich nicht!


    Weisst du wenn ich ein System will muss das in die Köpfe rein, da muss nicht unbedingt Training körperlicher Art sein, da nehm ich a KLassenzimmer und prügel Ihnen die Laufwege Taktik etc. in den Kopf hinein und im Training muss es umgesetzt werden wenns im Kopf eingeschweißt ist, wers nicht macht -> Straftraining!

    Es geht hier aber nicht um die Kaderzusammenstellung ,sondern darum warum es Weiler nicht mal einen Funken weit schafft ein erkennbares System spielen zu lassen und warum die truppe die ganze Saison schon über in HZ1 immer hinterher läuft/unmotiviert wirk, lethargisch! Das ist sein Job und wenn er sagt der Kader ist zu schlecht, dann trainier ich eben 10 h am Tag bis es der letzte kann!!

    Zitat von hoeschler

    Was ist, wenn Stark im Training auf der Position den besseren Eindruck gemacht hat, als Leibold?
    Ich mein es ist schon praktisch, wenn man die Positionen auch mit Spielern ausfüllt, die die Positionen gelernt haben. Das hilft einem halt nichts, wenn sie deshalb trotzdem schlecht sind.


    Naja fit war er dass hat RW in der PK gesagt, nur Trainingsrückstand was das auch immer heisst, und sorry ich stelle lieber einen gelernten LV auf als einen DM/IV notumzuschulen, weil langfristig braucht der LV da eh Spielpraxis....

    Zitat von emilou

    Im übrigen: Weiler vorzuwerfen, daß er experimentiert, ist der absolute Hohn. Wie soll er das denn sonst hinbekommen, die Positionen zu besetzen, für die er keinen geeigneten Spieler zur Verfügung hat? Einmal Würfeln?


    warum spielt ein stark lv wenn mit leibold ein gelernter fit ist?

    Zitat von vizerekordmeister

    Fei
    Warum ist denn Weiler gescheitert ? Er übernahm uns als wir im hinteren Drittel der Tabelle standen und holte dann neunten Platz mit der Mannschaft die auch schon letzte Saison unglücklich zusammengestellt wurde. Heuer ist die Mannschaft nicht wesentlich besser und wir sind Tabellarisch nicht schlechter geworden.
    Ich bin ja auch nicht glücklich wie sich die Mannschaft präsentiert, aber man muss ja auch sehen was für ein Chaos im Clubumfeld vorherrscht. Führungschaos, Baders Rücktritt, unzufriedene und unruhige Fans, schleppende Spielerverpflichtungen und jetzt noch die Diskussion um nen Punktabzug.
    Wie will man in diesen Umfeld vernünftig Fußballspielen ?


    Weil weiler ja auch schon bewiesen hat ob er überhaupt was kann :roll:


    Ein Manager muss nicht unbedingt eine Philosophie mitbringen, die sollte der Trainer mitbringen und der Manager hat andere Aufgabenm im Sinne des Trainers zu tun. Darmstadt ist so gut wegen Schuster, Ingolstadt wegen Hasenhüttl Freiburg wegen Streich, Bochum wegen Verbeek die haben etwas geformt, die haben Zugriff aufs Team, bei uns hat das Weiler anscheinend nicht, was ich immer wieder bemerkenswert finde an seinen Aussagen ist, dass er sich doch immer auf einen Gegner mit flexibler taktischer Ausrichtung einstellen will, hat er überhaupt eine "Spielphilosophie"? Für einen Taktikfuchs wird ihm leider noch 10 Jahre Erfahrung fehlenm, und "die spieler müssen flexibel sein" das kenne ich schon von einem Franzosen.....

    Zitat von docfred

    Auch ein Verbeek wurde wegen Erfolglosigkeit vom Hof gejagt und viele Fans knüppeln heute noch auf ihn drauf. Jetzt wird halt auf Weiler eingedroschen. Mei... an den Ursachen der Symptome wird halt lieber nicht gearbeitet.


    Nein so einfach ist die Welt nicht, es MUSS Gründe geben. Bei Verbeek konnte man klar ein System erkennen, gescheitert ist er teils an unserem Team und an sich, weil er zu unflexibel war.
    Bei Weilter erkenne ich wie bei Ismael überhaupt kein System, das sind 2 verschioedene Situationen!

    Zitat von InfectedShroom

    Ganz meine Meinung!
    Hier könnten wir warsch noch 3 andere Zweit- bis Drittligatrainer hinstellen, die keine Schiss mehr raus holen würden.
    Auch Verbeek nicht :schimpf:


    :grinning_face: Sorry, aber Verbeek wrde massiv mehr aus der Mannschaft rausholen, ganz im Gegenteil bin ich sogar überzeugt ein Trainer mit System und Motivationsfähigkeit und einem Auge kann aus dieser Mannschaft eine schlagfertige Truppe aufstellen. Natürlich spielen die Spieler einen einsamen Dreck, aber dennoch haben wir genügend Spieler mit einzelnen Qualitäten: Burgi , Blum für die Flügel, schnell, Polak und Behrens als Zerstörer, Brecko rechts solide, eig auch Hovland und dann Mössmer in der IV, nur manche haben ne Formkrise und es fehlt ein bisschen, so n Achter fehlt , ein echter Torjäger, und warum stelle iche egal wie gut er ist nen gelernten LV nicht als LV auf, stattdessen wieder Stark,,...... sorry aber Rene hat bei mir sein Kredit verspielt wenn es gegen Bochum nicht ne deutliche Wende gibt, würde ich mich nach was anderem umsehen . Schade, weil für ihn ist es eine Chance, eine sehr gute und da muss man als Trainer das seinige intelektuell, emotional.... bis zum Limit rausholen, sonst kann das nix werden.

    Zitat von Altmeister


    Aber es nicht Aufgabe der Boulevardzeitung BILD, zu 100% exakt und korrekt die Fans und Mitglieder aufzuklären! Die wollen Auflage machen und eine solche, trotz allem immer noch viele Leser interessierende möglichst lange auszuschlachten und eben nicht gleich alles zu schreiben, was man weiß. Da provoziert man auch bewußt mittels Verkürzungen, um dann wieder auf Stellungnahmen des Vereins reagieren zu können.
    Wie Raeler es schreibt, der Verein hat sich mit Verschweigen, Halbwahrheiten und Doppeldeutigkeiten selbst zum Opfer der Presse gemacht. Auch hierfür ist ein Vorstand mit explizitem Ressort Öffentlichkeitsarbeit zuständig, stattdessen tauchte er über Wochen ab und die auch für Sponsoren relevante Außendarstellung wurde fast täglich schlechter und katastrophaler! Dr. Grethlein hat hier leider auch seinen Anteil.


    Es kam eine Pressemitteilung und Punkt. Der Club ist keine Organisation öffentlichen INteresses sondern immer noch ein privater Verein, da halte ich es für wichtig nicht jeden Tag alle Informationen rauszuhauen sondern dann bei der HV , das ist ja auch dafür vorgesehen, wenn sich ein Boulevardblatt mal wieder um Auflagezahlen bemüht, muss man diese Dinge manchmal einfach übergehen.