Beiträge von Nachdgieger

    Zitat von Argo

    wahrscheinlich eher aus Pflichtgefühl und auch aus Verbundenheit zum Verein.


    Als OB denkt er, dass er quasi überall präsent sein muss. Dann muss er aber auch was tun für uns. Und das macht er nicht. Also keine Stimme von mir für ihn.

    Zitat von Zühnigger

    Ich dachte, für diese Dinge haben wir Meeske und Bornemann ?



    Besser als Schamel kann man es nicht auf den Punkt bringen. Und unsere neue Vorstände können bzw. werden das dann umsetzen. Natürlich gepaart mit ihren eigenen Vorstellungen.

    Heute ist ein sehr guter Tag für den 1.FC Nürnberg. Der schönste seit vielen Jahren. Dieser Scharlatan ist (viel zu spät) endlich weg. Ich kann es fast nicht glauben. Hip Hip Hurra!!!

    Zitat von Hamburger Clubfan


    Falls ( ich betone: falls...) es tatsächlich so gewesen sein sollte.....was kann dann der arme Kutschke dafür ?
    Dann wurde doch Politik auf seinem Rücken gemacht.....und zwar von Bader und Weiler.


    Nur von Bader! Und der "arme" Kutschke hätte dem Wechsel nicht zustimmer müssen.

    Zitat von wikinger

    Kutschke war wahrscheinlich der Nachschlag für Ismael. :lol:


    Das pfeifen mittlerweile alle Spatzen am Valznerweiher, dass Kutschke geholt werden musste, damit Ismael von der Gehaltsliste bei uns verschwindet und wieder in WOB nen Vertrag bekommt. Wurde hier im Forum auch schom komuniziert. Und der Herr Ökonom hat aufgrund seiner fussballerischen Inkompetenz zugegriffen.

    Zitat von Miysis

    Alleine für Koch (der Junge kann nix für das es nicht für 2. Liga reicht) und Bulthuis (190cm und 90kg - also ein typischer LV?!?) gehört er vom Hof gejagt.


    Oenning fände ich garnicht so schlecht als Scout.



    Was wollt denn ihr alle mit dem Klavierspieler? Nur weil er den Gündogan hergeholt hat? Ich persönlich möchte diesen Mann hier nie wieder sehen, nicht mal als Pförtner!

    Zitat von Matthias77

    Gibt es eine Vorstellungs-PK mit oder ohne Gardine von dem Herrn Bornemann ?


    Ich kenne ihn nicht und würde mir gerne selbst ein Bild in 3D u. Farbe von dem Herrn machen.


    Laut FCN.de ist Dienstbeginn am 24.09.2015. Und da gibt es bestimmt ne Vorstellungs-PK mit oder ohne Gardine. Das bedeutet aber auch, dass Bornemanns Vorgänger morgen seinen letzten Tag hat. Wäre dann ein sehr schöner Tag für unseren Verein.


    :hoch:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Hatte Ismael nicht vor der Kutschke Verpflichtung schon wieder in Wolfsburg unterschrieben ?
    Dann wäre dein Argument hinfällig.


    Ich habe kein Argument gebracht, sondern nur von einem Gerücht berichtet. Und egal, wann der Viertliga-Trainer wieder in WOB unterschrieben hat, wäre es trotzdem möglich. Kennen wir die Hintergründe?

    Zitat von rheinfire

    Der gute Kutschke ist von den Wolfsburgern aussortiert worden. Selbst Paderborn konnte mit ihm nichts anfangen, warum sollte er in Nürnberg reüssieren? Der war einfach billig und wurde von seinem Berater als Stürmer verkauft. Und weil beim Club händeringend nach Stürmern gesucht wurde, hat ihn der Bader gekauft. Hier im Forum haben sich doch fast alle die Augen gerieben. Es überrascht nicht im geringsten, dass er jetzt zu Recht ausgemustert wurde. Kutschke war eine reine Alibiverpflichtung von Bader. Weiler braucht dagegen Stürmer die Torgefahr ausstrahlen und das ist bei Kutschke nachweislich eher weniger der Fall. Es war ja auch das schlagendste Argument von Bader, dass er nicht unbedingt zum Tore schießen geholt wurde. :lol:


    Es gibt ein hartnäckiges Gerücht, dass Kutschke verpflichtet werden musste, damit unser Noch-Vorstand seinen Viertliga-Trainer aus Wolfsburg von der Gehaltsliste bekommt.

    Zitat von Argo

    Was sollen sie denn noch sagen :sherlock: ja es stimmt :ohnmacht:

    mit so einem wachsweichen Dementi, wie nach der Bild-Punktabzug-Story brauchen sie nicht mehr daherkommen und Bader und Grethlein rücken garantiert nicht mit der Wahrheit raus


    Im neuen Gebäude sind gerade die Handwerker, da alle Klos verstopft sind. Da haben einige Herren einen immens schnellen Stuhlgang bekommen in den letzten 2 Tagen. Mal schauen, ob der Dr. phil das weiter aussitzen kann oder wann ihm die ganze Kacke aber so was von um die Ohren fliegt und er seinen Stuhl räumen muss. Ich tippe mal er geht noch vor dem Ökonom oder mit ihm gemeinsam (Arm in Arm). Aber bestimmt noch vor dem 30. September.

    Zitat von Blume


    Nur wenn Bader den Neuen aussucht wird das wieder nicht. Mir wird himmelangst unglaublich einfach unglaublich.


    Den Meeske hat der Ökonomie-Lehrling auch ausgesucht. Da hat er noch gedacht er darf hier weiter regieren dilettieren.