Stefan Kutschke (#20)

  • Zitat von waidler

    Kutschke? Ist das auch einer von denen für die sich der Herr Wolf noch selbst gelobt hat?


    Soweit ich weiß wollte selbst Wolf den Kutschke nicht. Das ist ein typischer Bader Transfer.b

  • Zitat von Mr Tweek

    Man muss aber auch sagen, dass dieser Transfer nicht nur an Sinnlosigkeit für den FCN, sondern auch an Bitterkeit für Kutschke nicht zu überbieten ist. Da wird offenbar ein Spieler geholt, den der Trainer gar nicht haben will. Der kostet viel Geld und wird - ohne eine nennenswerte Partie absolviert zu haben - direkt in die zweite Mannschaft abgeschoben. Und Kutschke selbst fürchtet nach den zwei für ihn unglücklichen Stationen in WOB und bei Paderborn natürlich um seine Profikarriere. Verständlich, dass er mit dem Rücken zur Wand stehend alles versucht, um seine Proflaufbahn doch noch irgendwie zu retten. Da kann er einem schon fast leid tun. Bringen wird es ihm allerdings selbst bei erfolgreicher Klage auch nichts. Unterm Strich einer der unverständlichsten und sinnlosesten Transfers der Fußballhistorie.


    Aus sachlicher Sicht bestimmt einer der besten Beiträge :slightly_smiling_face:
    Aber: wenn er schon um seine Karriere fürchtet, dann ist das gewählte Mittel ein Schritt, der einem Arbeitgeber eher vermittelt: "verkauft mich bitte / lass es uns zeitnah beenden".
    Zwischenmenschlich scheint es da nicht weit her zu sein...

  • ich kann den schritt verstehen. der spieler kann nichts dafür dass ein blinder ihn geholt hat. da muss der weiler dann auch nicht ne Machtdemonstration starten die aus dem jahre 1504 stammen könnte.
    holt ihn einfach in die erste Mannschaft wieder und gut ist.

  • Zitat von ThePunisher84


    Soweit ich weiß wollte selbst Wolf den Kutschke nicht. Das ist ein typischer Bader Transfer.b


    Kutschke war wahrscheinlich der Nachschlag für Ismael. :lol:

  • Andere haben es wieder aus der U23 raus geschafft (sogar Sylvestr) und zwar weil sie sich halt angestrengt haben. Herr Kutschke sieht diese chance wohl nicht für sich, der Gang zum Anwalt scheint bequemer als sich im Trainer reinzuhauen.
    Genau solche Leute brauch ma! :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also wenn Kutschke mit seiner Klage Erfolg hat, könnten das ja etliche Profis als Präzedenzfall nehmen.
    Ein Fest für die Anwälte. Und Kutschke wäre dann eine Art Bosman für Arme. :lol:


    Nee im Ernst: ich kann mir das nicht vorstellen. Das Geld für den Anwalt hätte er sparen oder spenden können.

  • Kollege Koch klagt auch.


    Zitat


    Die Profis Stefan Kutschke und Robert Koch, die vor rund zwei Wochen in die U 21 versetzt worden waren, haben Klage gegen den FCN eingereicht. Sie wollen per einstweiliger Verfügung erreichen, dass sie wieder am Profi-Training teilnehmen dürfen. Eine mündliche Verhandlung ist laut Bild für den 2. Oktober angesetzt.


    http://www.kicker.de/news/fuss…die-kraefte-buendeln.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • ich kann den Schritt von Kutschke verstehen und ehrlich ob jetzt Koch und Kutschke noch mittrainieren, sollte ein Profitrainer mit seinem Team schon hinbringen.

  • ich habe das grade gelesen.
    eine mischung aus kaperltheater und kleinkrieg ist das bei uns sondersgleichen.
    damit haben wir mal wieder schlagzeilen gemacht.
    kann man das nicht anders lösen?

  • Die regionalligamannschaft wird amateurhaft geführt, so dass die herren das nicht hinnehmen müssen und für ihre spätere Karriere also Nachteile erwarten müssten.


    So so.


    Pech gehabt würde ich sagen falls man mich früge (fragen würde? Himmel hilf).


    Profihaft ist wo anders!
    :mrgreen:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Aus Sicht der Beiden ist der Schritt nachvollziehbar.
    Erste Aufgabe für A. Bornemann das Problem schnellstens zu lösen. Völlig unnötiger Nebenkriegsschauplatz, wir haben bei Gott andere wichtigere Aufgaben zu lösen.

  • Sofort Raußschmeißen die beiden kaschber!
    Wenns zu schlecht für die erste bist mußt halt in die zweite, wo is da des Problem.
    Unglaublich sowas.

  • Der Schritt ist nur dann nachvollziehbar, wenn der Grund für die Versetzung kein sportlicher ist.

  • Es wurden drei zurückgestuft......davon Einer, wundersamerweise, nach 3 Tagen wieder zurückgeholt. ( Anscheinend wurde der ja in 3 Tagen so gravierend besser, daß er sofort wieder Einwechselspieler wurde. Guter Job, Herr Prinzen. :hoch::wink: )
    Ich verstand die ganze Aktion von Weiler sowieso nie.....man fragte sich ja wirklich, was die 3 verbrochen hatten ?
    Und es spricht doch jetzt eher für Kutschkes Ehrgeiz, daß er auf ein adäquates Training mit dem Cheftrainer dringt.
    Was ist daran so falsch ?
    Verbessern kann er sich doch wohl eher unter Weiler......kaum beim Training mit der II.

  • Es ist selbstverständlich nicht verkehrt, bei der ersten Mannschaft trainieren zu wollen.. die Art und Weise, mit der die beiden das jetzt "erwirken" wollen hingegen kann man nicht gutheißen, auch wenn die Situation insb. von Kutschke nachvollziehbar frustrierend ist und er dafür auch absolut nichts kann.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von wikinger

    Kutschke war wahrscheinlich der Nachschlag für Ismael. :lol:


    Das pfeifen mittlerweile alle Spatzen am Valznerweiher, dass Kutschke geholt werden musste, damit Ismael von der Gehaltsliste bei uns verschwindet und wieder in WOB nen Vertrag bekommt. Wurde hier im Forum auch schom komuniziert. Und der Herr Ökonom hat aufgrund seiner fussballerischen Inkompetenz zugegriffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!