Beiträge von Flashy

    Zitat von quaks

    Wer ist denn da eigentlich alles nach belek geflogen ?


    Da fragt man sich schon, auf der einen Seite ist kein Geld da auf der anderen Seite fliegt ausser der Mannschaft noch der König mit seinem Hofstaat auf Vereinskosten in den Urlaub ?


    Noch viel schlimmer finde ich eigentlich, dass sich der Möckel
    fast ausschließlich beim eigenen Training rum treibt, anstatt
    bei anderen, anwesenden Zweit- und Drittligisten nach
    potentiell interessanten Spielern Ausschau zu halten ?


    Aber vielleicht verstehe ich da auch was nicht ?

    Zitat von Glubbdidi

    Wer weiß ob der Kaiser den Bader überhaupt interviewt hat oder ob der schon aus Erfahrung den Satzbaustein immer mit verwendet ... (da kann er nix falsch machen)


    Das ist tatsächlich heute in Belek bei einem Interview mit
    dem bayerischen Rundfunk wieder von ihm gesagt worden.


    Ich habe das Interview am Vormittag weitestgehend mit
    verfolgt und erreichte einen Zustand, wo ich mir am
    liebsten nochmals das Frühstück durch den Kopf gehen
    lassen wollte .....

    Hallo hier Belek - gerade ging das erste Training zu Ende.


    MB hat dieses überwiegend genutzt, um trinkendes "Stimmvieh" der Ultras
    voll zu quatschen, zu manipulieren und für seine Zwecke zu nutzen :brodel:


    Wenn die Ultras schon der letzte Strohalm sind, dann weiss man ja, wo
    dieser Verein angekommen ist :schaem:


    Ein Traum, Du sprichst mir aus der Seele :freunde:

    Zitat von Zockerkönig

    Es ist ja nicht nur heute, sondern schon die ganze Saison so. Man muss ja an allen Ecken sparen und macht nur die Hälfte der Tore auf. In der ersten Liga als alles offen war, gabs selbst bei ausverkauftem Stadion nie solche Zustände!


    Amateurverein! Von oben bis unten..

    Zitat von clubfanatiker

    Er meinte wohl die langen Schlangen, die es diesmal bereits eine Stunde vor Spielbeginn gab. Die Organisation fühlte sich an, als wäre das Stadion in Nürnberg zum ersten mal ausverkauft.
    Die Geschwindigkeit der Kontrollen war auch lächerlich. Stand man beim falschen, konnte man den Nebenmann ein schönes Spiel wünschen, da man selber gefühlte Ewigkeiten vor dem lahmen Ordner stand. Umso näher es Richtung Anstoss ging, desto katastrophaler wurden die Zustände.




    Was man organisatorisch rund um so ein Glubb Spiel alles ertragen muss, geht echt
    auf keine Kuhhaut :runter:


    Nach 12:00 h ist man wegen zu weniger & überfüllter S-Bahnen kaum noch Richtung
    Stadion gekommen und nach dem Spiel ist man kaum weg gekommen.


    Und da dies zu Erstliga Zeiten auch nicht anders war, muss ich mich doch immer
    wundern, wie in München oder Stuttgart eine Bahn nach anderen durch wuppt .....


    Zu den Kontrollen ist auch jedes Wort zuviel: Unfähig bis zum Anschlag, keine
    Organisation - wenn zu wenig Damen zur Kontrolle da sind, kommt von diesen
    Pfeifen keiner mal auf die Idee, dass dann ja auch ein Herr zumindest die
    Taschen kontrollieren könnte und der Dame lediglich das Abtasten überlassen
    könnte :wall: Beschleunigung der Abläufe wäre ja einfach auch Quatsch :motzen:


    Und worüber ich mich am meisten aufrege, ist dass im Rahmen der Sektoren-
    trennung nach dem Spiel beim Abgang Block 11 & Block 12 immer unglaubliche
    Kampf Szenen entstehen. Und weit und breit kein Sicherheitspersonal:
    Wenn da mal das Chaos ausbricht, dann lässt Duisburg und die Love Parade
    grüßen :schaem: Aber die Verantwortlichen wollen es ja einfach nicht anders :sanka:

    Wir sind nun an einem wirklich unfassbaren Punkt angekommen.


    Man muss diesen Aufsichtsrat nun mitsamt dem unfähigen Vorstand
    Sport einfach mit Vollgas in den Abgrund rauschen lassen.


    :heul: Anders merken es die meisten scheinbar nicht :wall:

    Zitat von Zockerkönig

    Er hat nur die schlechte Arbeit der Vereinsführung verschleiert. Langsam sollte das doch jeden klar sein.
    :winke:


    Ich habe Hecking zweimal im Trainingslager tagelang gesehen.


    Der Mann hatte Ausstrahlung, eine Aura und vor allem wusste er genau
    wer was kann und auch wer was eben nicht kann :exclamation_mark:

    So Martin, jetzt ist es endgültig aus mit Luschtig - kannst Deine Sachen packen.


    Wir sind keinen Meter als vor 10 Jahren, als Du in Nürnberg Großes bewegen wolltest.
    Im Gegenteil, lieber Martin, denn die Zeit bleibt nicht stehen und heute nochmal den
    Anschluss zu bekommen ist um vieles schwerer als noch vor 10 Jahren.


    Mit Ausnahme des Pokalsieges und ein paar flotten Spielchen unter Hans Meyer und
    Dieter Hecking ist Dir leider nicht viel gelungen.


    Ich rate Dir zu einem weiteren beruflichen Ansatz im Finanzwesen, denn Du hast nie
    das Spiel und den Fussball gesehen, sondern nur, dass Du mit irgendwelchen Schnäppchen
    Deine Bilanz aufbügeln konntest.


    Geh mit Gott, aber geh ......


    Grüße ein Fan, der die Schnauze aber sowas von voll hat !

    Zitat von Tim aus Buktu

    Absolute Zustimmung! Aber wage es nicht, die baderhörigen Massen in irgendeiner Form auch nur ansatzweise zu hinterfragen!
    Dann bekommste die Quittung und wirst, wie bei mir eben im Choreo-Thread, als Mausedreck beschimpft.


    Bin 100% deiner Meinung Krügers. Gleichwohl habe ich eben erfahren, dass die Szene das Beste aus der Situation gemacht hat. Allez Allez!


    Genau so schaut es aus :exclamation_mark:


    Ich befürworte kritisches Hinterfragen der Zustände am Valznerweiher in vollem Maße, merke jedoch, dass mir es zunehmend wurscht
    ist, was dort überhaupt passiert :nix::isagnix: Ich verstehe einfach nicht, wie die Masse derart blind sein kann.


    In diesem Sinne: Allez, allez .....

    Ich merke gerade, dass ich mich Tag für Tag emotional ein Stück weiter von diesem Verein entferne.


    Heute muss man ganz klar sagen, dass man den Bader unter keinen Umständen mehr für voll nehmen kann :wall:


    Immer nur ultra seriöses und höchst diplomatisches Blabla und hinter den Kulissen die blanke Unfähigkeit :ohnmacht:


    Schade, dass er es jetzt schon wieder den Abstieg korrigieren will (wie oft denn noch) :schaem:


    Vielleicht wäre es wirklich mal gut, einen Tausch auf dieser Position vorzunehmen :winke:

    Zitat von docfred

    Schon schlimm, wenn jetzt unsere bisherige Lebensversicherung auf einmal der Buhmann sein soll. Da versucht er sich sowieso schon selbst die Pässe und Flanken zu geben und dann ist er auch noch schuld an der Torflaute :schaem::lol:


    :hoch:


    Bezeichnend dafür, als er an der Grundlinie zwei Mainzer ausgeschwanzt hatte, sollte er wohl seine
    Hereingabe in die Mitte auch noch selbst vollstrecken :lol::schaem: je, ne, is klar .....

    Zitat von Tim aus Buktu

    Vermarktung, Kundenmanagement, Leute, hier könnte man Anekdoten erzählen, dieser Verein ist mit Stümpern durchsetzt. Ich kann da den hier engagierten Schreibern nur recht geben.


    Darüber habe ich mich jahrelang aufgeregt und Du hast komplett recht mit dem, was Du in diesem Zusammenhang über den Verein denkst.


    Was in dem Bereich läuft, ist absolut amateurhaft, schlicht unterirdisch.

    Aber man will es doch so.
    Da haben Leute Verantwortlichkeiten, die würden wonaders nicht mal die Post verteilen.


    Von daher sollen sie doch an ihrem amateurhaften Getreibe verrecken .....sie wissen's ja eh alles besser :wall:

    Zitat von Zühnigger

    Hat sich gelohnt


    Ich persönlich bezweifel zwar, dass es 8 Millionen waren, aber sei es
    drum, ich hätte lieber noch 5 Millionen drauf gelegt und könnte jetzt
    für Liga I planen :roll:


    Sehr gut auf den Punkt gebracht :hoch:


    Der Bader braucht aber diese dussligen Transfers, denn mit einem Teil der Erlöse muss er dieses
    stetige Minus aus dem laufenden Geschäft abfangen (blöd, wenn man halt nicht in der Lage ist,
    anderweitig ausreichende Einkünfte zu generieren) und mit dem anderen Teil versucht er neue
    Spieler zu bekommen .....

    Zitat von vorph

    Vor allem die, die unsere Historie kennen, sollten wissen was an den letzten Spieltagen so alles passieren kann. Bei 1 Punkt Rückstand aufgeben ist lächerlich.


    Wenn eine Mannschaft intakt ist und vor allem in so einer Situation Gras frisst ....


    Diese unsere Mannschaft ist aber leider weder intakt noch versteht sie es, in den entscheidenden
    Momenten einfach Gras zu fressen :roll:


    Wenn ich da an die Mannschaft 2010/2011 denke (die zwar niemals in Abstiegsgefahr war) aber gewisse
    Dinge einfach erzwungen hat: Beispielsweise die Heimsiege damals gegen Köln oder Frankfurt.


    Heute haben wir doch nur noch Jammerlappen mit Luxusproblemen auf Platz. In Freiburg hat bei
    unserem Gastspiel schon vor vier Wochen der Rasen gebrannt :shock:


    Mich kotzt diese Mannschaft einfach nur noch an :schaem:

    Zitat von winzie


    mein post war nicht als vorwurf zu verstehen, sondern das wäre wirtschaftlich clever und vor allem sicherer!


    winzie


    War auch nicht auf Deinen Post bezogen,
    sondern einfach meine Meinung !

    Mir tut er nur noch leid ...


    Diese Hustentruppe hat einen Spieler seiner Klasse doch
    gar nicht verdient :exclamation_mark:


    Ihm Vorwürfe zu machen zeugt schon von großer Hilflosigkeit..