Beiträge von Flashy

    Immer dieses Geqatsche und Lamentieren .... Bauer steht jetzt in diesem Fall stellvertretend dafür. Die sollen sich gefälligst auf dem Platz und nicht neben dem Platz zerreißen ..... es nervt ?

    Was mich noch mehr nervt als dieser Slapstick Auftritt sind diese schrecklichen Interviews nach dem Spiel. Die Sportskameraden Mühl und Margreiter reden ja diesen kampf- und körperlosen Auftritt auch noch schön. Freunde der Nacht, ein bisschen Selbstkritik und Realitätssinn wäre mal ein Anfang.....und die Zweikampf Statistik ist auch für die Katze, weil wir zu 80 % gar nicht in die Zweikämpfe gekommen sind....

    Grundsätzlich bin ich ein großer Fan von Hanno aber ich hatte leider schon in Natz das Gefühl, dass er nicht so richtig im Flow ist.


    Ich hoffe aber, das reguliert sich zeitnah wieder.....

    Gomis war damals auch sehr anstrengend für den Zuschauer aber man hat definitiv mehr gesehen als Ecken für den Gegner und permanente Stürmerfouls. Der Umstand, dass das Gegentor über die andere Seite gefallen ist, machen doch 14 Ballkontakte in 60 min. und 10 von 11 verlorenen Zweikämpfe deswegen nicht tragfähiger ?


    In unserer Ausgangslage müssen wir aus allem was wir tun, möglichst 100 % raus holen, um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Und wenn zuviele Ausfälle dabei sind, dann wird das halt nichts !


    Und zur Info: Der "weisse Hanno", definitiv einer meiner Lieblingsspieler hat mir gestern auch nicht gefallen. Das muss man doch einfach mal sagen dürfen....

    Steht doch im Dauerkartenbrief auf dem Blatt unter dem Stadionplan "Online kein Einzelkartensatz möglich" oder so. Also entweder Fanshop oder die Tickethotline 09112173333 :winking_face:

    Meinst Du die Tickethotline, die sich seit Stunden im Nichterreichbarkeitsstatus befindet :grinning_face:

    Was für ein Quatsch, diese Option im Drop Down erstmal nicht anzubieten.


    Nach meinem Kenntnisstand wird erstmal pauschal !! JEDEM !! über einen !! Letter Shop !! eine Plastik Karte gesendet.

    Und anschließend muss man diese dann in Einzelkarten umtauschen *hähhhh* das ist dann wohl FCN 4.0

    Wollte auch meine 3 Dauerkarten online verlängern.

    Möchte auch Einzelkarten, finde aber online nichts dazu.

    Geht das nur telefonisch?

    Das würde mich auch mal interessieren ... aber die Herrschaften sind ja telefonisch im absoluten Nichterreichbarkeitsstatus.


    Als wäre das eine Überraschung, dass heute mal ein paar mehr Leute anrufen !

    Ich bin schon wieder bedient :tired_face:


    Habe hier als Kassier des Fan Clubs sämtliche Dauerkarten Anschreiben:


    Bei einem Mitglied haben sie einfach mal nen neuen Benutzernamen ins Anschreiben

    und bei dem ihm bekannten Login ist keine Dauerkarte hinterlegt *hähhhh*


    Auf einem anderen Anschreiben steht als Benutzername eine Buchstaben Nummern

    Kombination *hähhhh* dazu kennt weder das angeschriebene Mitglied noch sonst wer

    das Passwort !


    Was soll schon wieder dieser unprofessionelle Mist.


    Und dann stundenlang nicht ans Telefon gehen und um Schlag 18:00 h ansagen

    "Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an".


    Ich bin echt geladen .....:thumbs_down::thumbs_down::thumbs_down:

    Grundsätzlich ist es immer schade, wenn ein Traditionsverein mehr verschwindet.


    Bei Lautern bin ich da allerdings etwas schmerzfreier "Remember 1999"

    Zitat von Morlock54

    Bader hat auf der JHV nach dem Hecking-Weggang gesagt, dass das eine Bedingung vom Trainer war und man so einen Mann ohne diese Klausel nicht bekommen hätte.
    Man hat das in Kauf genommen und gedacht, einen Besseren finden wir nicht. Das war auch nicht das große Problem, sondern die Verlängerung mit Wiesinger, das war der Kardinalsfehler vom Bader.


    Endlich sagt es mal einer :hoch:


    Bader war nicht fähig in einem halben Jahr bis zur Sommerpause
    einen Trainer ähnlicher Güte zu finden :wall:


    Baders Billig Lösung war der Anfang vom Ende :wuetend:
    und für Baders Unfähigkeit ist ja wohl kaum Hecking verantwortlich, oder ?

    Zitat von Karbbfm


    Da wüsste ich dann schon gerne ein bisschen mehr, da steht mir zuviel angeblich.
    Wenn er tatsächlich aufgrund mangelnden Vertrauens selber den Agbang machte hiesse das im Umkehrschluss ja, dass Grethlein und damit der AR - trotz der anscheinend maroden Finanzen - auch ihn hätten weiterwursteln lassen. Was widerum darauf hindeuten würde, dass auch dieser AR nicht wirklich die Interessen des Vereins im Blick hätte.


    Genau so habe ich es auch interpretiert.


    Sie haben etwas erzählt man führt mehrere Gespräche über Gehalt, Rahmenbedingungen, Ziele etc. und aufgrund dieser Gespräche
    wurde gesagt, dass eben Woy das Vertrauen nicht mehr spürte.


    Und man erwähnte explizit, dass es kein Finanzdisaster gibt und auch keine Leichen im Keller gefunden wurden.


    Kurzum unter Umständen würde Woy heute noch wursteln und da der Bader leider noch zäher ist, wird der in Jahren noch wursteln .....

    Wobei man aber immer noch sagen muss, dass der Koch bei der Diskussion der weitaus
    Kritischere der beiden war .... aber das alleine reicht bei weitem auch nicht .....

    Schönen guten Morgen,


    ich war gestern beim verspäteten Neujahrsempfang des Bezirks V.
    Es waren vom Aufsichtsrat Günther Koch und Johannes Bisping vor Ort.


    Mein persönliches Fazit:


    * Bader wird niemals abgesägt, denn schließlich ist eh eh alles fragil, weil ja auch noch der zweite Vorstandsposten vakant ist -> Mut zum Risiko hatte man in Nürnberg noch nie :roll:
    * Ja, man hat Fehler gemacht, aber Bader ist nicht alleine dafür verantwortlich -> ja, ne ist klar aber für seine Golf Buddies ist doch auch er verantwortlich, oder :wall:
    * Man versucht ja mehr Einnahmen (Sponsoren, Merchandising) zu generieren, aber das geht ja nicht von einen Tag auf den anderen -> da sage ich nur guten Morgen jetzt nochmal :motzen:
    * viel political Gequatschte aber Lösungen nur über smarte und angenehme Wege -> dieser Kuschelkurs macht einen echt sprachlos :durchge:
    * verstehen nach meinem Empfinden nicht, dass bei jedem Schritt den sie nach vorne gehen auch andere Vereine Schritte machen, glauben scheinbar die Fussballwelt wartet, bis sie mal den Rückstand aufgeholt haben -> das macht einen nochmals sprachlos :heul:
    * es stehen immer noch viel zu viele Fans hinter diesem Missmanagement und werden dann durch flammende Reden u.a. eines Jürgen Bergmann aber sowas von bestätigt -> der blanke Wahnsinn ist das :schaem:


    Man hat nun die Wahl komplett auszusteigen oder es aber einfach über sich ergehen zu lassen
    -mehr ist nach meinem Verständnis mit den handelnden Personen einfach nicht drin .....


    By the way: Woy wurde angeblich auch nicht wirklich abgesägt, sondern machte an einem gewissen Punkt selbst den Rückzug, weil er nicht mehr das absolute Vertrauen spürte :exclamation_mark:

    Schönen guten Morgen,


    ich war gestern beim verspäteten Neujahrsempfang des Bezirks V.
    Es waren vom Aufsichtsrat Günther Koch und Johannes Bisping vor Ort.


    Mein persönliches Fazit:


    * Bader wird niemals abgesägt, denn schließlich ist eh eh alles fragil, weil ja auch noch der zweite Vorstandsposten vakant ist -> Mut zum Risiko hatte man in Nürnberg noch nie :roll:
    * Ja, man hat Fehler gemacht, aber Bader ist nicht alleine dafür verantwortlich -> ja, ne ist klar aber für seine Golf Buddies ist doch auch er verantwortlich, oder :wall:
    * Man versucht ja mehr Einnahmen (Sponsoren, Merchandising) zu generieren, aber das geht ja nicht von einen Tag auf den anderen -> da sage ich nur guten Morgen jetzt nochmal :motzen:
    * viel political Gequatschte aber Lösungen nur über smarte und angenehme Wege -> dieser Kuschelkurs macht einen echt sprachlos :durchge:
    * verstehen nach meinem Empfinden nicht, dass bei jedem Schritt den sie nach vorne gehen auch andere Vereine Schritte machen, glauben scheinbar die Fussballwelt wartet, bis sie mal den Rückstand aufgeholt haben -> das macht einen nochmals sprachlos :heul:
    * es stehen immer noch viel zu viele Fans hinter diesem Missmanagement und werden dann durch flammende Reden u.a. eines Jürgen Bergmann aber sowas von bestätigt -> der blanke Wahnsinn ist das :schaem:


    Man hat nun die Wahl komplett auszusteigen oder es aber einfach über sich ergehen zu lassen
    -mehr ist nach meinem Verständnis mit den handelnden Personen einfach nicht drin .....


    By the way: Woy wurde angeblich auch nicht wirklich abgesägt, sondern machte an einem gewissen Punkt selbst den Rückzug, weil er nicht mehr das absolute Vertrauen spürte :exclamation_mark:

    Zitat von KurtCHose

    Die Chance war da, ihn abzuwählen. Ihr seid doch selber schuld.


    Also in Belek am Trainingsplatz ist Dir mindestens jeder zweite förmlich ins Gesicht
    gesprungen, wenn Du was gegen den BADER gesagt hast :wall:


    Ich frage mich heute noch, ob ich es nicht verstehe oder es meine Gegenüber nicht
    verstanden haben :nix: