Yuya Kubo (#14)

  • Absoluter Steal, Danke Herr Bornemann!


    Der Kubo spielt in der Zentrale jetzt schon wie ein kleiner Kagawa. Bitte nicht mehr auf Aussen stellen.

  • Sieht nach zwei Spielen aus wie ein Sechser im Lotto. Der Junge hat ne Technik zum Zunge schnalzen.:red_heart:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Bitte nicht mehr auf Außen stellen. Im Zentrum so gut. Das war auch mal wieder was fürs Auge <3. Technisch war das schon erste Sahne, glaube wir werden mit dem Jungen noch viel Spaß haben!

  • Im Zentrum 10x ......


    In der ersten Halbzeit hat er und Leibold mir einige Nerven gekostet. Die linke Seite viel zu offen.


    Zweite Hälfte war dann, ja, :smiling_face_with_heart_eyes::onfire::mwah::hirn:



    Danke für diese Leihe und hoffentlich Festverpflichtung!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bisschen Wasser in den Wein kippen, vor dem Tor hat man schon etwas von der erwähnten Eigensinnigkeit gemerkt. Im Moment finde ich das allerdings noch sehr erfrischend, weil uns das schon abgeht und wir zu lang brauchen bis zum Abschluss. Toller Auftritt.:thumbs_up:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hammergeil der Typ!

    Was für ne Technik, als er zentral spielte 2 Klassen besser als auf Außen.

    Dieser eine Angriff als er auf engstem Raum 2-3 stehen lies und den Ball links/rechts spielte - zum Zunge schnalzn!

  • Er war für mich Bester Spieler auf dem Rasen. Denker und Lenker in der 2.HZ und sein Ballgefühl ist zum Zungenschnalzen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hammergeil der Typ!

    Was für ne Technik, als er zentral spielte 2 Klassen besser als auf Außen.

    Dieser eine Angriff als er auf engstem Raum 2-3 stehen lies und den Ball links/rechts spielte - zum Zunge schnalzn!

    Sorry Mister für die gleiche Wortwahl

    2 Glubbfans = 1 Gedanke ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bisschen Wasser in den Wein kippen, vor dem Tor hat man schon etwas von der erwähnten Eigensinnigkeit gemerkt. Im Moment finde ich das allerdings noch sehr erfrischend, weil uns das schon abgeht und wir zu lang brauchen bis zum Abschluss. Toller Auftritt.:thumbs_up:

    Japp, da seh ich auch noch kleine Kritikpunkte. Beim einen Abschluss war Palascios sehr frei.


    Aber da will ich nicht so kritisch sein, denn wenn Hanno bei 4 gg 2 nicht schießt sondern spielt oder Edu oder Ishak aus kürzester Distanz das Ding versenken, dann brauchen wir über den Hauch von Egoismus nicht sprechen.

  • Japp, da seh ich auch noch kleine Kritikpunkte. Beim einen Abschluss war Palascios sehr frei.


    Aber da will ich nicht so kritisch sein, denn wenn Hanno bei 4 gg 2 nicht schießt sondern spielt oder Edu oder Ishak aus kürzester Distanz das Ding versenken, dann brauchen wir über den Hauch von Egoismus nicht sprechen.

    Ohne diesen Hauch von Egoismus wären Dribblings wie heute nicht möglich gewesen

  • Wahnsinn was er für ein Ballverständnis hat und ein super Techniker. Wenn er jetzt noch seinen teilweise vorhandenen Egoismus abstellen kann wäre das spitze

  • Wahnsinn was er für ein Ballverständnis hat und ein super Techniker. Wenn er jetzt noch seinen teilweise vorhandenen Egoismus abstellen kann wäre das spitze

    Aber solche Spieler machen den Unterschied und brauchen einen ich sag mal "gesunden" Egoismus. Ansonsten volle Zustimmung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!