Beiträge von Flashy

    So leid es mir tut, aber Schleusner kannte ich vor der Verpflichtung noch nicht mal (was nicht unbedingt was heißen mag) und eigentlich geht er auch nur unter. Dovedan mag heute nicht sonderlich gut gespielt haben, aber von Schleusner geht doch mal erst recht gar nix aus ?‍♀️?‍♀️

    Die Verletzung im Spätsommer 2017 spielt sicherlich mit rein, nichts desto trotz erinnere ich mich an ein Gespräch mit einem Scout von Freiburg bei einem Testspiel in Belek, der meinte, obwohl Kerk viele U-Auswahl Mannschaften durchlaufen habe, sei man dort irgendwann nicht mehr mit seiner Entwicklung zufrieden gewesen.


    Die scheinen Leute mit Sachverstand zu haben, was in der Momentaufnahme ja auch unschwer zu erkennen ist ......

    In der vergangenen Saison fand ich Mühl in Relation zu seinem Alter durchaus annehmbar.


    Mit einem Jahr Erstligaerfahrung, ein Jahr älter und eine Liga niedriger spielt er jetzt allerdings einen ganz schönen Mist. Der verliert ja wirklich jedes Kopfballduell ? und auch ansonsten: Ganz schlecht ?

    Ganz ehrlich, bisher bin ich Illy nicht in den Rücken gefallen.


    Aber nach der Foto Aktion jetzt auch wieder so nen Fauxpas, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen ?‍♀️

    Jetzt lasst den Trainer doch mal in Ruhe seinen Job machen.


    Ich bin ganz optimistisch, sofern wir bei Schlüsselspielern von Verletzungen verschont bleiben, dass die Mannschaft noch eine ordentliche Rolle spielen kann.


    Ganz ehrlich ich freue mich über solche Spiele wie in Hannover und auch über Jungs wie Hack ? , Frey oder Geis.

    Vorne weg, ich bin durchaus ein großer Symphatisant von Hanno.


    Aber das Tempo welches heute die Herren Geis, Frey, Dovedan und Hack zelebrierten, ist leider einfach eine Nummer zu schnell für Hanno ?‍♀️?‍♀️

    Letztes Jahr noch die Verbundenheit zum Glubb zur Schau gestellt um jetzt nach einer überaus mäßigen Saison beim ebenfalls zweitklassige HSV den nächsten Schritt zu machen ?‍♀️?‍♀️ was Geld doch so alles bewirken kann ?

    War heute im Service Center und hab nachgefragt wegen dem Problem der einzeltickets und der Abbuchung.

    Sie meinte das es über das Wochenende eine Fehlermeldung gab und das nicht berücksichtigt wurde aber die einzeltickets im System hinterlegt sind aber nicht gebucht wurden.

    Glück für die, die am Wochenende verlängert haben.

    Ich verstehe leider nicht. Ich habe am Wochenende gebucht und es wurde kein Aufschlag für die Einzeltickets berechnet. Was bedeutet das jetzt für mich ?


    Meine Tickets sind trotz Bestätigung nicht gebucht ? Ich bekomme keine Einzeltickets obwohl ich im letzten Jahr welche hätte ? Mir bleibt der Zuschlag erspart, weil sie es verpennt haben?

    Blöde Frage: Bei mir im Online shop wird unter Reservierung nix angezeigt (habe kein Sepa Mandat abgeben letzes Jahr)


    Hab aber auch keine ahnung mehr ob ich die letztjährige Dauerkarte überhaupt online bezogen habe bzw. über en anderen account :grinning_squinting_face:

    Kann man sich die DK mit seinem wunschaccount verknüpfen lassen?

    Huhu, Du hast an irgendeine Adresse (Email oder Post) ein Schreiben vom FCN bekommen, dass Du kein Sepa hinterlegt hast und wie Du jetzt buchen kannst. Hinterlegt ist die Reservierung dann in dem Login mit der Email Adresse wo das Schreiben einging oder im Account, den Du mit dem Aktivierungscode in den Schreiben auf dem Postweg öffnen kannst.

    Ich habe am Samstag meine reservierten Dauerkarten online gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Gleiches Problem: Preis einer Plastikkarte belastet, obwohl im vergangenen Jahr Einzeltickets ?‍♀️


    Mal sehen, wie das weiter läuft, Hauptsache erst einmal reserviert ? nachdem sie mir mit ihrem scheiss Sepa so was von auf den Sack gegangen sind ? letzte Woche wollten sie sich das Mandat ja nochmal per Telefon erbetteln. Was für ein erbärmliches Geschäftsgebahren, echt peinlich.

    vielen Dank für Ihre Email und den Hinweis. In der Tat haben wir wohl vergessen, den Familienblock im Stadionplan zu kennzeichnen. Dieser befindet sich weiterhin in Block 34.


    Beste Grüße,


    1. FC Nürnberg e.V.

    Schon alleine das zeigt, wie die beinander sind ?? Kommt ja völlig überraschend, dass es eine neue Saison gibt ?? wo man einen Flyer braucht.


    Das Durcheinander im Ganzen haben sie sich selbst zuzuschreiben. Eine Mitarbeiterin im Ticket Service Center hat bereits letztes Jahr vor dem Mainz Spiel (1. Heimspiel) Schnappatmung bekommen, als ich sie fragte, ob die Sepa Schreiben zum Mainz Spiel noch ausreichend sind. Und jetzt haben sie die Waschkörbe offensichtlich noch nicht mal komplett eingegeben ! Unfassbar unprofessionell, was man da erleben muss.


    Und ich wiederhole mich: Die FCN Dauerkarte ist das Einzige, was ich kenne und je gehört habe, wo der Verkäufer meinte, alle Käufer zu einer einzigen Zahlweise verpflichten zu wollen. Schon alleine das ist an Unprofessionellität nicht zu überbieten .....

    Die sind im Ticketing noch unfähiger als die Kicker auf dem Platz ?


    Ich habe bereits im Februar Herrn Russow angetragen, dass ich eine Zahlalternative zu Sepa haben möchte. Das kann niemals der einzige Weg sein und bleiben, um seine Dauerkarte zu zahlen. Er wollte sich kümmern.


    Und jetzt steht so ne Scheiße in der Zeitung ?

    Ganz oben heißt für mich in diesem Fall Stammplatz als LV bei einem Bundesligisten. Und da sehe ich ihn nicht. Samstag war ordentich ja. Richtig gut aber leider auch nicht.

    Samstag war ordentlich ?? sorry, aber auch wenn er schon schlechtere Spiele hatte, ist er ein permanenter Unsicherheitsfaktor ? auch am Samstag in Stuttgart ☝️

    Ich habe ihn als Mensch sehr gemocht, aber zuletzt haben sich leider fehlende Netzwerke, fehlendes Scouting und fehlende zumindest überschaubare Risikobereitschaft heraus kristallisiert. Und das mit diesem am Ende leider auch erfolglosen und dann wieder zu experimentierfreudigen Übungsleiter ..... ein tödlicher Cocktail. Zudem stand ihm das Gejammere über Schiedsrichter und Presse nicht gut zu Gesicht.


    Felix Magath sagte nicht zu Unrecht: Qualität kommt von Qual ..... und da ist halt auch was dran !

    Mir tun die armen Clubberer leid, die wegen dieser Slapstick-Show unter der Woche nach Hamburg gefahren sind, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Das kann kein Abstecher auf die Reeperbahn mehr wieder gutmachen.

    Danke, liege jetzt in Hamburg im Hotel im Bett.


    Umso länger ich darüber nachdenke, umso bedienter bin ich.


    Ich sollte den ruhmreichen 1. FC Nürnberg für meine Reisekostenabrechnung heran ziehen.