• Zitat von ANDY_FCN

    gibt's da MaBa Zielscheiben in den pissoirs?


    Quasi als Nudging (libertärer Paternalismus)? :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Quasi als Nudging (libertärer Paternalismus)? :mrgreen:


    YES! :mrgreen: Die Fliegen und Klosteine sind doch schon ausgelutscht.. Braucht mal was neues!


    BTT:


    VZHN2JU.jpg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Geht der Weiler, gehn wir alle mit,
    geht der Weiler, gehn wir alle mit ...


    Liedgut aus den 90ern für Montagabend im Stadion!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von ANDY_FCN

    YES! :mrgreen: Die Fliegen und Klosteine sind doch schon ausgelutscht.. Braucht mal was neues!


    Ausgelutscht klingt in diesem Zusammenhang… :kotz:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Da fehlt ein Bild von Opi Schwamm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schönen guten Morgen,


    ich war gestern beim verspäteten Neujahrsempfang des Bezirks V.
    Es waren vom Aufsichtsrat Günther Koch und Johannes Bisping vor Ort.


    Mein persönliches Fazit:


    * Bader wird niemals abgesägt, denn schließlich ist eh eh alles fragil, weil ja auch noch der zweite Vorstandsposten vakant ist -> Mut zum Risiko hatte man in Nürnberg noch nie :roll:
    * Ja, man hat Fehler gemacht, aber Bader ist nicht alleine dafür verantwortlich -> ja, ne ist klar aber für seine Golf Buddies ist doch auch er verantwortlich, oder :wall:
    * Man versucht ja mehr Einnahmen (Sponsoren, Merchandising) zu generieren, aber das geht ja nicht von einen Tag auf den anderen -> da sage ich nur guten Morgen jetzt nochmal :motzen:
    * viel political Gequatschte aber Lösungen nur über smarte und angenehme Wege -> dieser Kuschelkurs macht einen echt sprachlos :durchge:
    * verstehen nach meinem Empfinden nicht, dass bei jedem Schritt den sie nach vorne gehen auch andere Vereine Schritte machen, glauben scheinbar die Fussballwelt wartet, bis sie mal den Rückstand aufgeholt haben -> das macht einen nochmals sprachlos :heul:
    * es stehen immer noch viel zu viele Fans hinter diesem Missmanagement und werden dann durch flammende Reden u.a. eines Jürgen Bergmann aber sowas von bestätigt -> der blanke Wahnsinn ist das :schaem:


    Man hat nun die Wahl komplett auszusteigen oder es aber einfach über sich ergehen zu lassen
    -mehr ist nach meinem Verständnis mit den handelnden Personen einfach nicht drin .....


    By the way: Woy wurde angeblich auch nicht wirklich abgesägt, sondern machte an einem gewissen Punkt selbst den Rückzug, weil er nicht mehr das absolute Vertrauen spürte :exclamation_mark:

  • Lol? Und diesen Eindruck bekommst Du von KOCH?! Der laut Forum hier der Heilsbringer in Form des Badervernichters sein soll?


    Da wird doch nicht mal endlich jemand im real life angekommen sein und nicht in irgendwelchen völlig surrealen Forumshirngespinsten leben?

  • Wobei man aber immer noch sagen muss, dass der Koch bei der Diskussion der weitaus
    Kritischere der beiden war .... aber das alleine reicht bei weitem auch nicht .....

  • Geil, wie alles dauernd bei Koch landet. Es gibt offensichtlich echt keine anderen Probleme.

  • Zitat von Sickobilly

    Lol? Und diesen Eindruck bekommst Du von KOCH?! Der laut Forum hier der Heilsbringer in Form des Badervernichters sein soll?


    Da wird doch nicht mal endlich jemand im real life angekommen sein und nicht in irgendwelchen völlig surrealen Forumshirngespinsten leben?


    LOL Jetzt, wo sich nicht bewahrheitet, was Koch vorgeworfen wird und er nicht in der Öffentlichkeit gegen Bader wettert, machst du ihm das zum Vorwurf? Ich glaub, Leute wie du kapieren es nie, daß es nicht nur Schwarz und Weiß gibt, sondern ganz viele Zwischentöne.

  • Zitat von hoeschler

    Geil, wie alles dauernd bei Koch landet. Es gibt offensichtlich echt keine anderen Probleme.


    Nope, gibt es auch nicht. Günther Koch ist die einzig wirklich wichtige Personalfrage beim Club. Erst die muss gelöst werden, dann kann man sich vielleicht um was anderes kümmern. Zum Beispiel um die Farbe der Trinkbecher. Oder ob auch noch die Blöcke 8-12 mit Beschallungsanlagen zur besseren Koordination ausgestattet werden könnten. Die wahren Herausforderungen des FCNs eben. Außerdem müsste das Wasser endlich mal um 10ct günstiger werden.

  • Ahahhahahahaha! Grautöne sagt wer? Die die erst jahrelang gepostet hat als wär sie Baders geliebte höchstpersönlich und dann quasi übernacht zur Speerspitze der Antibas wurde?


    Mit jedem Post macht Ihr Euch lächerlicher. Ich bin schon sehr lang ebenfalls für Veränderungen in der Vorstandsebene, aber dieses Geschreibsel hier ist einfach nur noch peinlich. Und jetzt die grosse Lösung: eine Online Petition! Ja genau ... :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!