Martin Bader

  • Dass wir Bader immer noch genießen dürfen, verdanken wir den Gruppierungen die nur noch scheiße sind und Meinungsmache für Minderbemittelte gemacht haben.
    Aufsichtsrat, Ultras, IG Zukunft usw.

  • Zitat von strehl

    Wenn er nur 0,1 Gramm Charakter und Anstand hätte, würden wir jetzt Vernehmen das er zurück tritt.
    Aber wie ich schon unter der Woche gelesen habe, vom spektakulären Comeback des Undertakers, hat mich das gleich an
    Jemand ganz bestimmten erinnert. :schaem::wall:


    Wieso zurücktreten?
    Jeder an seiner Stelle würde sein fürstliches Gehalt weiter beziehen und Grethlein will ja kein Harakiri begehen, der braucht den Bader noch für die Planungen nächste Saison in Liga 2. Da ist er jetzt doch der einzige, der Ahnung hat. Und außerdem hat er den Club entschuldet. :wall:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Martin Mader

    Kurze Erinnerung daran dass wem es nicht passt, ja immer noch zu den Bayern gehen kann!


    Du bist ja echt der Höchste ! Jeder merkt doch langsam, dass dieser Mann verbrannt ist. Der muss weg. Zu den Bauern sollte solche A.-Lecker wie Du...

  • Zitat von Martin Mader

    Kurze Erinnerung daran dass wem es nicht passt, ja immer noch zu den Bayern gehen kann!


    Also Martin ich bin langsam echt a Fan von deinen Beiträgen.


    Sie haben so eine Mischung aus Komödie und Tragödie wie die Wochenshow ab 44 und die wöchentlichen Meldungen meines Milcherzeugerverbandes BDM.


    Komisch sind sie weil die Inhalte echt zu brüllen sind und tragisch weil ich befürchte das du wirklich glaubst was du schreibst.

  • Zitat von Martin Mader

    Kurze Erinnerung daran dass wem es nicht passt, ja immer noch zu den Bayern gehen kann!


    Kann net der Bader zu Bayern gehen? Damit wär allen mehr geholfen...

  • Zitat von Engel

    Kann net der Bader zu Bayern gehen? Damit wär allen mehr geholfen...


    Wir haben ihn ja nicht gelassen, sondern lieber seinen Vertrag verlängert, nicht wahr Herr Schramm und Co?

  • Diese Argumentation das man dann halt nächstes Jahr Aufsteigt finde ich bedenklich, erstens nächstes Jahr kommen noch Stärkere Gegner dazu das Geld ist bedeutend weniger und es müssen mal wieder an das Tafelsilber um liquide zu bleiben :schaem: Bader muss jetzt weg :exclamation_mark:

  • Bader dürfte der größte Versager im Deutschen Fußball sein. So konsequent bescheiden gearbeitet hat in den letzten 2 Jahren sonst wohl keiner.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Bader dürfte der größte Versager im Deutschen Fußball sein. So konsequent bescheiden gearbeitet hat in den letzten 2 Jahren sonst wohl keiner.


    und wärs nun so schlimm gewesen ihn zum ungünstigen Zeitpunkt letzten August zu entlassen?

  • Zitat von El Molotov

    Bader dürfte der größte Versager im Deutschen Fußball sein. So konsequent bescheiden gearbeitet hat in den letzten 2 Jahren sonst wohl keiner.


    Und das muss man bei Abstürzen wie in Stuttgart, Bremen, Hamburg & Co. erstmal schaffen. :lol:

  • Zitat von Zockerkönig

    und wärs nun so schlimm gewesen ihn zum ungünstigen Zeitpunkt letzten August zu entlassen?


    Ja! Ohne Bader wären wir bestenfalls noch Mittelmaß in Liga 2. Vereine wie Darmstadt würden in der Tabelle vor dem Glubb stehen und man würde z.B. aus zwei Spielen gegen den FSV Frankfurt sagenhafte 0 Punkte holen! Außerdem wären dann beide Transferperioden völlig in den Sand gesetzt worden!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von KurtCHose

    Die Chance war da, ihn abzuwählen. Ihr seid doch selber schuld.


    Also in Belek am Trainingsplatz ist Dir mindestens jeder zweite förmlich ins Gesicht
    gesprungen, wenn Du was gegen den BADER gesagt hast :wall:


    Ich frage mich heute noch, ob ich es nicht verstehe oder es meine Gegenüber nicht
    verstanden haben :nix:

  • Zitat von Zockerkönig

    und wärs nun so schlimm gewesen ihn zum ungünstigen Zeitpunkt letzten August zu entlassen?


    Ich dachte eigentlich, dass du Texte verstehst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Flashy

    Also in Belek am Trainingsplatz ist Dir mindestens jeder zweite förmlich ins Gesicht
    gesprungen, wenn Du was gegen den BADER gesagt hast :wall:


    Ich frage mich heute noch, ob ich es nicht verstehe oder es meine Gegenüber nicht
    verstanden haben :nix:


    Wieso kapierst du es nicht? Bader hat unseren Verein gerettet. Ohne Bader wären wir heute höchstens auf Platz 9 der 2. Liga, könnten uns keine Verstärkungen leisten, die wir haben müßten, weil ohne Bader die Qualität des Kaders grottenschlecht wäre. Bloß gut, daß die anderen Aufsichtsräte den Wahnsinn von Schamel und Koch nicht mitgemacht haben. :schaem:

  • Zitat von Alter Clubberer

    Dass wir Bader immer noch genießen dürfen, verdanken wir den Gruppierungen die nur noch scheiße sind und Meinungsmache für Minderbemittelte gemacht haben.
    Aufsichtsrat, Ultras, IG Zukunft usw.



    die haben alle ihre pöstchen und poitiönchen ins trockene gebracht. ohne bader kein firlefanz und keine bedeutung. allein schon un würde ihren status zu großen teilen einbüßen, wenn ein neuer kommt. dann ist erst mal nix mehr mit vereinspolitik machen.... da kann man schonmal großzügig "runter in den amateurfußball, wenns sein muss".

  • Zitat von El Molotov


    Ich dachte eigentlich, dass du Texte verstehst.


    Das tue ich, keine Sorge.


    Aber hast nicht gerade du die nicht entlassung ende August so sehr verteidigt?

  • Zitat von Totti

    Und das muss man bei Abstürzen wie in Stuttgart, Bremen, Hamburg & Co. erstmal schaffen. :lol:


    Richtig abgestürzt sind die aber nicht. Hamburg und Bremen stehen aktuell nicht soo schlecht da, und Stuttgart wird sich auch wieder retten. Wir dagegen haben einen perspektivlosen Trümmerhaufen auf dem Feld UND in der Führungsetage, hinten und vorne kein Geld, kaum Sponsoren und dazu ein Scheiss Stadion, das sich nicht vermarkten lässt. Das alles eine Liga weiter unten.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • fürs stadion kann bader nix.
    perspektivlosen trümmerhaufen las ich über die bremer auch immer zu dutts zeiten. wir haben halt keinen skripnik, der die trümmer zusammenfügt. skripnik rockt grad die rückrunde mit dem angeblich so schlechten kader.

  • nunja auch diese Saison komplett vermanaged ... grosse Kunst dabei immernoch Rueckhalt einiger zahlender Fans zu haben
    Sehr traurig dieser Verein


    und merket: Jeglicher Zeitpunkt M.B.zu entlassen wird der falsche sein. Er hat soviel Gutes fuer uns getan. Der Messias unter den Fussballmanagern.
    Langsam glaube ich er gibt manchen wirklich Drogen umsonst

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!