Hanno Behrens (#18)

  • habe ich bereits vor der Saison geschrieben und wurde dumm angemacht. Aber sind ja erst 2 spiele und ganz fit war er auch nicht.

    yep.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Jede Saison auf ein Neues. Wolltest ihn doch schon zu Beginn der letzten Saison als völlig überschätzten Spieler auf die Bank setzen:winking_face:

    Weil ich ihn einmal kritisiert hatte?


    Hanno hat immer wieder schwache Phasen, deswegen halte ich ihn auch nicht für den Überspieler. Trotzdem ist er für Zweitligaverhältnisse ein Topspieler gewesen und war vergangene Saison der wichtigste Mann. Ob das in der 1. Liga auch so ist, muss man sehen. Technisch ist er halt eher unterdurchschnittlich, so ehrlich muss man sein. Und die 1. Liga ist nun mal gerade technisch ne andere Hausnummer als die Holzhackergeprägte 2. Liga.

  • Grundsätzlich bin ich ein großer Fan von Hanno aber ich hatte leider schon in Natz das Gefühl, dass er nicht so richtig im Flow ist.


    Ich hoffe aber, das reguliert sich zeitnah wieder.....

  • Ich denke im Normalfall wird Hanno mit Kubo die Zentrale bilden.

    Der Käpt’n ist gesetzt, wird aber auch hin und wieder kleine Pausen bekommen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er muss beim 4 vs2 unbedingt abspielen. Das wäre wohl der Sieg gewesen. Da war ich richtig sauer. Ansonsten fand ich ihn ganz okay, glaube er braucht ein bissl zu akklimatisieren. Wird schon.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Er muss beim 4 vs2 unbedingt abspielen. Das wäre wohl der Sieg gewesen. Da war ich richtig sauer. Ansonsten fand ich ihn ganz okay, glaube er braucht ein bissl zu akklimatisieren. Wird schon.

    War aber auch ne gute Schussposition 18m zentral vor dem Tor.


    Hanno hat oft genug bewiesen, dass er solche Chancen rein machen kann.


    Nir leider hat er ihn viel zu hoch angesetzt und drüber geschaufelt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke im Normalfall wird Hanno mit Kubo die Zentrale bilden.

    Der Käpt’n ist gesetzt, wird aber auch hin und wieder kleine Pausen bekommen

    Alles schön und gut, aber Fuchs kannst in der momentanen Verfassung nicht rausnehmen! Der war mit Kubo maßgeblich verantwortlich, dass die zweite Hälfte so gut war, da beide sich immer wieder gut durchkombiniert und Lücken gerissen haben..

  • Bin mir nicht sicher ob von euch schon mal jemand mit einem Muskelfaserriss gespielt hat.


    Da fallen manche Sachen schwerer :winking_face::winking_face:

    Seit wann hat er denn einen Muskelfasseriss? Ne kleine Zerrung würde doch diagnostiziert!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!