Beiträge von phantomias

    Weil wiederholt geschrieben wurde dass Eder ja verletzt sei.. Hat heute bei der U21 auf einem Platz neben den Profis ganz normal mit der Mannschaft trainiert.
    Hat vorher unseren Fuchs herzlich begrüßt. Die beiden kennen sich wohl aus Jugend-Duellen 60/Club.

    Zitat von FCNNordkurve

    Sein Abgang soll heute Abend oder morgen fix gemacht werden. Quelle: Twitter Steffen2


    Ich glaub da wurd mein Bericht von dem Gespräch der Bild-Journalisten nach dem Training zitiert. :grinning_face:

    Wirkte heute sehr locker und entspannt. Hat mit seinen Kollegen um Möhwald und Leibold beim Fußballtennis einige Späße mitgemacht.
    Ich glaube die Tore gestern haben ihm gut getan.

    Zitat von Altmeister


    Nur daß Möhwald, Kerk und Teuchert heute wieder im Training waren, oder?


    Jup die waren wieder voll dabei. Selbst Sepsi hat wieder fleißig mittrainiert!

    Laut Köllner kommt er auf jeden Fall mit ins Trainingslager und steigt dort auch wieder ins Mannschaftstraining ein.
    Heute hat er auf einem Nebenplatz mit Dippert Übungen gemacht und ist noch etwas gelaufen,dann aber frühzeitig in die Kabine.

    Ging nach dem Training grad hinter 3 Journalisten her, einer hat wohl mit einem Kollegen telefoniert.
    Bornemann/Köllner haben wohl bestätigt dass Darmstadt tatsächlich 600 Tsd. + 200 Tsd. geboten hat. Sie wollen bis zum Trainingslager die Sache geklärt haben.. Und wenn ich mich nicht komplett verhört hab dann soll das fix gemacht werden bis dahin,sprich heute/morgen noch. Also gut möglich dass er dann nicht mehr mitkommt.

    Ok danke, schwengl und Remember! :hoch: Dann werd ich mich mal Mittwoch Vormittag auf den Weg machen bevor ich wieder ins Rheinland abreise. :grinning_face:



    Zitat von malvan


    Freu mich drauf! :smiling_face_with_sunglasses:


    Du meinst auf einen Trainingsbericht? Ich geb mein Bestes. :grinning_face: Hätte auf der Zugfahrt später genug Zeit. :winke:

    Dienstag ist ja das Testspiel in Bamberg.. wisst ihr ob die Jungs abends noch zurückfahren und Mittwoch wieder am Valznerweiher trainieren? Dienstag bin ich dabei und wenns geht würd ich mir auch Mittwoch gern mal wieder ein Training anschauen.

    Der Patrik Schick,welcher damals das Tor gegen uns erzielte,ist inzwischen für 15 Mio zu Juve gewechselt.
    Ist mir grad beim Lesen des alten Artikels aufgefallen.

    Zitat von ThePunisher84


    Er kann immer Euroleague. Das was Club wohl in den nächsten 10-15 Jahren net schaffen wird...


    Von hier war er in 1 Stunde mit dem Flieger in Amsterdam und bei seiner Familie. Wo ist bitte Qäbälä!?

    Zitat von putzi

    Pff


    Du hast auch Burgstaller nicht vermisst.


    duckundweg


    Ich dachte(!) ich würde ihn nicht vermissen. :winke:
    Als man dann sah dass Nero (*zwinker*,du erinnserst dich?) auf Grund des Abgangs endgültug aufgeschmissen war und Burgi sein Können tatsächlich auch auf Schalke unter Beweis stellte,hat sich das recht schnell geändert. :grinning_face:
    *bussi*

    Zitat von Albakiller

    Wird Co Trainer auf Schalke, wtf


    Echt krass, erinnert ihr euch noch an seine Clubzeit?


    Hatte der nicht ne Glatze als Jugendspieler? :gruebel: [emoji38]

    Was habt ihr denn wieder für Probleme mit Kirschbaum? Hat klasse gehalten letzte Saison! Schäfer habe ich gar nicht mehr großartig vermisst bis man dann doch wieder tauschte.