Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Karbbfm

    Oder Serge Gnabry, dessen Zukunft bei den Bauern noch nicht sicher ist. Leihe?



    :mrgreen::mrgreen:
    ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?

  • Zitat von bigbangfan07

    Das mit Nielsen hat er dir einfach so erzählt? Was hat er da genau gesagt?


    Hab ihn halt gefragt, dass es bezüglich des Stürmers Gerüchte gibt, dass Nielsen kommt und es ja auch passen würde, aufgrund der Freiburger Vergangenheit. Hat er aber dann verneint, auch wenn man sich mit dem Spieler beschäftigt hat.

  • Zitat von Lupo89

    Hab ihn halt gefragt, dass es bezüglich des Stürmers Gerüchte gibt, dass Nielsen kommt und es ja auch passen würde, aufgrund der Freiburger Vergangenheit. Hat er aber dann verneint, auch wenn man sich mit dem Spieler beschäftigt hat.


    Fraglich halt, ob die Aussage einen Wert hat. Er wird kaum es bestätigen, dass es Nielsen wäre.

  • Zitat von emilou

    Also laut Bracke wird das sicher David Selke. Schließlich schreibt er, es sei ein Stürmer, der bei der EM in Polen war. :grinning_face:


    Wo schreibt er das?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Zitat von 2_steffen


    Wo schreibt er das?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Vielleicht im Sonntagsblitz.

  • Selke zum Glubb, ernsthaft :lol::lol::lol:
    Edit': der ist doch zu Hertha, also völlig unplausibel :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

  • Zitat von bigbangfan07

    Vielleicht im Sonntagsblitz.


    Ja, genau dort - nur halt nix von Selke. Club verhandle mit einem Stürmer, der für sein Land bei der U21-EM dabei war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ja, genau dort - nur halt nix von Selke. Club verhandle mit einem Stürmer, der für sein Land bei der U21-EM dabei war.



    Kann sich jemand vorstellen, wer das sein könnte? Wohl eher Dänemark oder so.

  • Zitat von bigbangfan07


    Kann sich jemand vorstellen, wer das sein könnte? Wohl eher Dänemark oder so.


    Stutzig an der Meldung macht mich aber, daß Köllner sagt, man wolle jetzt nur noch erfahrene Spieler dazu holen, junge habe man genug. Das muß also eher jemand sein, der schon drei, vier Jahre Profierfahrung hat, ggf. eben schon 23 Jahre alt ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Lupo89

    Nielsen wird es nicht und auch Maroh kommt nicht (zu hohe Gehaltsvorstellung + Ablöse). Hatte gestern ein kurzes Gespräch mit Andreas Bornemann :winking_face:


    Für mich deutet auch viel auf Köpke hin. Wollte sich jedoch auch nicht festnageln lassen, dass der Stürmer aus Deutschland kommt. Bornemann will auf jeden Fall keinen großgewachsenen Stürmer mehr, da er von den Hoch und Weit Fußball wegkommen möchte.


    Wenn Bornemann das tatsächlich so gesagt haben sollte, dann ist das die nächste Aussage von ihm die bei mir nur zu Kopfschütteln führt! Als führe eine Körpergröße von über 185 cm automatisch zu hoch und weit... Dieses elende hoch und weit kam doch eher mangels Anspielstationen im Mittelfeld zustande, als deswegen weil wir vorne große Stürmer hatten! Der weite Ball ist ja dann nur eine Option - ähnlich wie die Flanke in den Strafraum. Folglich raubt man seinem Team Optionen, wenn man von vorneherein große Stürmer ausschliesst. Da ich Bornemann nicht für so idiotisch halte kann ich mir nicht vorstellen, dass er das SO wie oben geschrieben gesagt hat...

  • Zitat von Altmeister


    Stutzig an der Meldung macht mich aber, daß Köllner sagt, man wolle jetzt nur noch erfahrene Spieler dazu holen, junge habe man genug. Das muß also eher jemand sein, der schon drei, vier Jahre Profierfahrung hat, ggf. eben schon 23 Jahre alt ist.


    Köllner spricht doch nur davon, dass man einen erfahrenen IV holen will, beim Stürmer kann ich mich an so eine Aussage net erinnern.
    Wenn es wirklich einer von der U21 EM ist, dann wohl jemand dessen Team in der Vorrunde raus ist, da der Kollege anscheinend schon am Valznerweiher war. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

  • Zitat von Heat


    Köllner spricht doch nur davon, dass man einen erfahrenen IV holen will, beim Stürmer kann ich mich an so eine Aussage net erinnern.
    Wenn es wirklich einer von der U21 EM ist, dann wohl jemand dessen Team in der Vorrunde raus ist, da der Kollege anscheinend schon am Valznerweiher war. Ich bin auf jeden Fall gespannt.


    dann bestimmt ein Tscheche!

  • Zitat von FCNMax

    Wenn Bornemann das tatsächlich so gesagt haben sollte, dann ist das die nächste Aussage von ihm die bei mir nur zu Kopfschütteln führt! Als führe eine Körpergröße von über 185 cm automatisch zu hoch und weit... Dieses elende hoch und weit kam doch eher mangels Anspielstationen im Mittelfeld zustande, als deswegen weil wir vorne große Stürmer hatten! Der weite Ball ist ja dann nur eine Option - ähnlich wie die Flanke in den Strafraum. Folglich raubt man seinem Team Optionen, wenn man von vorneherein große Stürmer ausschliesst. Da ich Bornemann nicht für so idiotisch halte kann ich mir nicht vorstellen, dass er das SO wie oben geschrieben gesagt hat...


    Denkst du jetzt ich bin blöd und weiß nicht mehr, was er zu mir gesagt hat? Stürmer wird lauffreudig und technisch versiert. Kein Großgewachsener, da man nicht mehr hoch und weit spielen möchte. Aber wenn ich mir deine Kommentare und Beiträge so ansehe, scheinst du lediglich wieder einen Grund zu suchen, um gegen Bornemann zu hetzen...


    Und natürlich verleitet dich ein großer Stürmer im Zentrum dazu, auch mal den weiten zu spielen.

  • Zitat von Lupo89

    Denkst du jetzt ich bin blöd und weiß nicht mehr, was er zu mir gesagt hat? Stürmer wird lauffreudig und technisch versiert. Kein Großgewachsener, da man nicht mehr hoch und weit spielen möchte. Aber wenn ich mir deine Kommentare und Beiträge so ansehe, scheinst du lediglich wieder einen Grund zu suchen, um gegen Bornemann zu hetzen...


    Und natürlich verleitet dich ein großer Stürmer im Zentrum dazu, auch mal den weiten zu spielen.


    Weder habe ich behauptet das Du blöd bist noch habe ich gegen Bornemann gehetzt! Ich halte nur eine Aussage, dass ein Spieler NUR aufgrund seiner Körpergrösse nicht interessant wäre für ziemlich idiotisch - daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Bornemann sie in dieser Form und ohne weiteren Kontext so getroffen hat.


    Um es konkret zu machen: hätten wir eine Chance bspw. Felix Platte zu bekommen und Bornemann würde sagen "Oh, der ist ja 190 cm groß - nee, dann besser nicht, weil Mühl könnte dann ja noch auf die Idee kommen einen weiten Ball zu spielen!", dann wäre Bornemann wohl wirklich nicht mehr zu helfen...

  • Zitat von Beni-FCN

    Ognjen Ozegovic(23j), war bei der U21 EM für Serbien dabei
    Hat vergangene Saison bei seinem Verein 16 Tore erzielt und eins vorgelegt
    https://www.transfermarkt.de/o…vic/profil/spieler/144304


    Pavol Safranko(22j), war bei der U21 EM für die Slowakei dabei
    Hat im Verein vergangene Saison 10 Tore erzielt und 5 vorgelegt
    https://www.transfermarkt.de/p…nko/profil/spieler/366937


    Letzter hat Vertrag bis 2020 und Ozegovic hat auch erst letzte Saison bei seinem Verein unterschrieben. Dürften wohl somit beide nicht gerade besonders billig werden. Lassen wir uns überraschen, vielleicht wird es ja Asensio? :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!