Beiträge von Grabbers

    Für mein Bauchgefühl sind wir gerade in einer Phase in der Kirsche alles gibt um als Nummer Eins im Tor zu stehen.

    Dies sieht man auch an seinen Leistungen!

    Für mich ist er zur Zeit in der besten Form seit er bei uns ist.

    Bredlow wird seine Chance bekommen und er muss Gas geben.

    Wenn er seine Chance bekommt muss er sie nützen.d

    Sollte er ein großer im Tor werden wollen, dann muss er die Situation ammehmen.

    Meine Hoffnung ist, dass diese Saison alles für uns läuft.

    In Duisburg war es aus meiner Sicht so.

    Sicherlich haben die Jungens gekämpft. Aber Duisburg hat durchaus die Chance in Führung zu gehen.

    Dann diese optimal getretenen Eckbälle und ich dachte wir sind durch.

    Zweite Halbzeit hat es dann mit der Auswechslung von Edu angefangen. Als auch noch Pommes und der Captain vom Feld gegangen sind haben wir komplett die Ordnung verloren.

    Zum Schluss hätte das Spiel durchaus noch kippen können.

    Meine Hoffnung ist, dass Edu und Pommes bis zum Sonntag wieder fit sind.

    Sehe ihn auch eher in der Mitte aber bei MK bin ich mir sicher, dass er den Spieler auch auf einer oder zwei weiteren Positionen variable einsetzt.:winking_face:

    Vom Potential hat der kleine Fuchs drauf. Hoffe auf seine Entwicklung:thumbs_up:

    Sehe sein Spiel in Duisburg auch eher als sehr durchwachsen an und hoffe das er mehr Spielzeit bekommt.

    Seine Schnelligkeit und Dynamik sollte bei mehr Stabilität im Zusammenspiel mit den Kollegen eine Waffe für die zweite Liga sein.

    Sehe noch viel Potential bei ihm.

    Sehe in der Diskussion eine Duplizität zum Thema Burgstaller.:winke:

    Sorry aber ob und ob nicht würde dann die Situation im neuen Verein entscheiden.

    Für uns ist er zumindest ein wichtiger Spieler. In der Mannschaft und auf dem Feld. Diesen Status hat er sich erarbeitet. Bei einem neuen Verein wird er sich diesen auch erarbeiten müssen.

    :glubb:

    All das mag für den Einzelnen hier richtig sein.

    Aber jeder hat seine eigene Geschichte und kommt mit anderen Voraussetzungen auf die Welt:winking_face:

    Wenn ich mich aber in der Welt umsehe dann kenne ich wenige Junge Menschen die nicht beeinflussbar sind.

    Und glaubt mir ich habe schon viele große Töne spucken hören:thinking_face:

    Wenn dann das Angebot auf dem Tisch liegt sieht die Welt doch oft ganz anders aus:winking_face_with_tongue:

    Macht doch bitte ein wenig die Augen auf. :winke2:

    Der Junge Mann wird von seinem Umfeld einfach in eine Stellung gebracht, die Ihm nicht gut steht.

    Es gibt aus meiner Sicht nicht viele 20 Jährige welche sich dem entziehen können.

    Hoffe für ihn, dass er zu Ruhe kommt und sich auf seine Kariere konzentriert.

    Aus meiner Sicht ist es Schade um sein Talent.

    Ich muss zugeben ich habe im ganzen Körper nie so viel Fußball spielen können wie der Kerle Talent im linken Zeh besitzt.:respekt:

    Aber um ein Großer zu werden muss er arbeiten, arbeiten und noch einmal arbeiten:exclamation_mark:

    :glubb:

    Ich denke das wie macht hier die Musik:winke:ist

    Wenn sein Vermittler auch nur ein wenig Ahnung vom Geschäft hätte,dann würde er nie seinen Mandanten so und Aus laufen lassen.

    All der Wirbel ist seiner Karriere in keinem Fall zuträglich.

    Ausendarstellung eines Pupertier:schaem:

    Pommes ist für unser Spiel und in unserer Mannschaft ein wichtiger Baustein. Sein Abgang würde uns nicht irgendwann nur im Spiel sondern auch in der Mannschaft schwächen.

    Ein Top Profi und Mensch:thumbs_up:

    Auch hier ist wie bei Hanno eine Verlängerung für mich ein ganz großer Traum.:freunde:

    Ind wie hättet ihr euch mit 20 verhalten wenn man euch den Himmel auf Erden verspricht?

    Es lässt sich als Außenstehender immer leicht Reden. Ich denke die meisten Menschen sind beeinflussbar. Und junge noch viel mehr.
    Das ist zumindest meine Lebenserfahrung:winking_face::glubb:

    Verstehe die Aufregung auch nicht.

    Zwei mal zu null:thumbs_up:

    Wenn der Zweikampf dazu führt, dass Kirsche immer zu Null spielt, wen stört das bitte.

    Bredlow ist ein guter Torhüter und er wird den Kampf um die Position anständig befeuern.:winking_face:

    Wir werden auch noch Bredlow benötigen.

    Da bin ich mir sowas von Sicher:winke:

    :glubb:

    Mir wird hier zuviel über einen unreifen Spieler geschimpft. :exclamation_mark:

    Meine Behauptung ist, dass die Mehrzahl der Jungen Spieler an die Hand genommen werden muss.

    Bei Sabiri ist die Agentur die ihn beraten sollte doch das Problem.

    Schaut Euch mal die Spieler an, welche in dieser aufstrebenden Agentur unter Vertrag sind:sherlock:

    Berater ist hier einfach der falsche Ausdruck. Selten so eine dumme Aktion gesehen.

    Wenn wenigstens ein Angebot im Gespräch wäre.

    Für mich schaut es so aus als braucht die Agentur dringend Cash:astonished_face:

    Kann mich bei Rurik nur an eine gute Aktion aus dem Vorbereitungsspiel in Schweinfurt erinnern.

    Er ist sicherlich schnell, aber keiner für enge Spiele. Wenn er Raum bekommt dann könnte es was werden.

    Für mich ist er kein Spieler für die zweite Liga.

    Wie man soviel Porzellan in so kurzer Zeit kaputt machen kann.:schaem:

    Hatte mich auf ihn gefreut aber jetzt ist er sowas von auf dem falschen Weg.

    Egal was passiert er hat seinen Ruf mit einem Schlag ruiniert!

    Sein Berater sollte sich auch fragen ob er nicht den Beruf verfehlt hat!

    War mindestens drei mal in guter Position. Aber immer viel zu hektisch.

    Sehe bei Ihm wirklich eine Steigerung. Hoffe für Ihn, dass er ein paar Bälle einfach einmal auf den Kasten bringt.

    Einer wird schon rein rutschen.

    Vielleicht schon in Duisburg:crossed:

    Kann nicht sagen warum, aber ich erinnere mich an Burgi in seiner Anfangsphase.