Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Abdel zu Borni, du Borni ich will weg, ja Abdel wohin denn, na zu Huddersfield, okay, was bieten die denn, Abdel, 450k, Borni :schaem::loool:....sagt na gut Abdel, is scho a bisl wenig oder, Abdel darauf hin, du Borni, das ist die Chance meines Lebens, Borni sagt, hinten ne "0" mehr dran, ist alles okay, Abdel........ und wenn nicht, Borni....sitzt du bei uns auf der Tribüne bis sie das zahlen was wir wollen..... oder du selber bei uns wieder in die pushen kommst das du uns weiter bringst oder einen bringst der noch mehr bezahlt, Alternativ könntest du aber auch in der U21 kicken, oder dich selbst aus deinem Vertrag heraus kaufen was wir uns an Kohle vorstellen.......alles klar Abdel:heul:, okay Borni:cry:, muss erst mal mit meinen Berater reden:schaem:....Borni, na dann red mal:fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Abdel zu Borni, du Borni ich will weg, ja Abdel wohin denn, na zu Huddersfield, okay, was bieten die denn, Abdel, 450k, Borni :schaem::loool:....sagt na gut Abdel, is scho a bisl wenig oder, Abdel darauf hin, du Borni, das ist die Chance meines Lebens, Borni sagt, hinten ne "0" mehr dran, ist alles okay, Abdel........ und wenn nicht, Borni....sitzt du bei uns auf der Tribüne bis sie das zahlen was wir wollen..... oder du selber bei uns wieder in die pushen kommst das du uns weiter bringst oder einen bringst der noch mehr bezahlt, Alternativ könntest du aber auch in der U21 kicken, oder dich selbst aus deinem Vertrag heraus kaufen was wir uns an Kohle vorstellen.......alles klar Abdel:heul:, okay Borni:cry:, muss erst mal mit meinen Berater reden:schaem:....Borni, na dann red mal:fahne:

    Hab gehört in Drehbüchern werden Dialoge auch immer so dargestellt. Ist einfach am übersichtlichsten!

  • Der FCN macht bisher alles richtig in dieser Personalie!


    Das ganze entwickelt sich echt zum Komödienstadl... Ein englischer Premier League Verein, der allein vom TV Vertrag 100 Millionen bekommt und im Geld schwimmt, bietet lächerliche 450 000 Euro für einen der Shooting Stars der letzten Zweitligasaison. Die Sommerstory des Jahres :slightly_smiling_face:


    Dann wollen sie den Spieler unbedingt, aber wollen ihr Angebot nicht erhöhen. Gab es so eine Farce schonmal? Kann man so einem Spieler nicht eine Geldstrafe in Form eines Monatsgehalts aufbrummen? Irgendwann sollte dieser doch endlich mal aufwachen...



    Leider ist der Verein der Depp, weil wir Sabiri gut gebrauchen könnten, da Salli u der Isländer eher Ergänzungsspieler sind. Zwar solide, aber für den Aufstieg bräuchten wir noch etwas mehr Firepower auf der Flügelposition.

  • Albakiller, wie recht du nur hast in deinen letzten Absatz

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich glaube, dass es ein Fehler wäre, Sabiri eine Geldstrafe in Form eines Montasgehalts aufzubrummen. Für sein bisheriges Verhalten ist die Geldstrafe, von der in den Zeitungen zu lesen ist, die aber nicht beziffert wurde, wohl angemessen, Der Verein dürfte sich dabei etwas gedacht haben.


    Und ich denke auch, dass der Glubb in diesem Fall gut beraten wäre hart zu bleiben - solange Nuttersfield nicht die gewünschte Ablöse bietet.


    Spätestens am 1. Septmeber wird dann auch Sabiri merken, dass er jetzt Gas geben muss - sofern er dann noch da ist.


    Und falls er wirklich Gas geben sollte, muss er die zweite Chance bekommen - auch im Interesse des Vereins. Wenn nicht, hat sich ein hoffnungsvolles Talent seine Zukunft selbst zerstört und wir gucken auch in die Röhre. Aber shit happens.

  • schade um den fußballer sabiri.

    der mensch sabiri erscheint mir zumindest aktuell eher wie ein trotziges kindergartenkind.

    ich bin gespannt, ob er zur einsicht kommt. da es immo nicht danach auszusehen scheint, bin ich auch gespannt auf das weitere erzieherische vorgehen von seiten der verantwortlichen.

    die umstände sind etwas haarig. selbst bei einer verdopplung des 450.000 angebots kann man abdelhamid nicht gehen lassen.

  • Mir wird hier zuviel über einen unreifen Spieler geschimpft. :exclamation_mark:

    Meine Behauptung ist, dass die Mehrzahl der Jungen Spieler an die Hand genommen werden muss.

    Bei Sabiri ist die Agentur die ihn beraten sollte doch das Problem.

    Schaut Euch mal die Spieler an, welche in dieser aufstrebenden Agentur unter Vertrag sind:sherlock:

    Berater ist hier einfach der falsche Ausdruck. Selten so eine dumme Aktion gesehen.

    Wenn wenigstens ein Angebot im Gespräch wäre.

    Für mich schaut es so aus als braucht die Agentur dringend Cash:astonished_face:

  • Dann soll er den Berater wechseln. Gündogan's Vadda zum Beispiel. Der hat nie so nen Scheiß gebracht und hat sogar Connections nach England :schock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich bin auch der Meinung das man gerade junge Menschen aus jeder Verantwortung für ihr eigenes Handeln nehmen muss und ihnen immer irgendeine Rechtfertigung oder noch besser einen Blankoscheck austellen muss.


  • Der ist 20 und keine 5. Da wird man sich wohl den Konsequenzen seines Handelns bewusst sein. Will nicht in der 2. Mannschaft spielen...genau. Für wen hält der sich eigentlich? Unfassbar dämlich Aktion, wenn man bedenkt, was er sich dabei verbaut.

  • Ich kapier das Ganze aus seiner Sicht nicht.

    Das wäre doch die Chance schlechthin für ihn, in dieser funktionierenden Mannschaft ein Bombensaison zu spielen und danach zu ganz anderen Verein zu wechseln als Huddersfield.

    Kurzsichtig hoch zehn.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • sehe ich auch so.


    Er fühlt sich wohl überqualifiziert....


    Er ist 20 da kann und muss man noch viel lernen....


    Hätte mei Chef in meiner Ausbildung damals gesagt : Heut ärbberst in der Werkstatt mit und ned am PC und ich hätt mich geweigert...... eieiei

    Das hätt ich einmal und nie wieder gemacht

  • Ind wie hättet ihr euch mit 20 verhalten wenn man euch den Himmel auf Erden verspricht?

    Es lässt sich als Außenstehender immer leicht Reden. Ich denke die meisten Menschen sind beeinflussbar. Und junge noch viel mehr.
    Das ist zumindest meine Lebenserfahrung:winking_face::glubb:

  • Ind wie hättet ihr euch mit 20 verhalten wenn man euch den Himmel auf Erden verspricht?

    Es lässt sich als Außenstehender immer leicht Reden. Ich denke die meisten Menschen sind beeinflussbar. Und junge noch viel mehr.
    Das ist zumindest meine Lebenserfahrung:winking_face::glubb:

    Verhalten sich aber nicht alle so scheiße wie Sabiri.

  • OKAY!

    wenn wir also Geld brauchen...müssen wir einfach ein paar aus der U21 hochziehen zu den Profis...2-3 gute Spiele und schwupps kommt der FC Deppenmouth und überweist die Millionen :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!