Beiträge von Grabbers

    Wir bekommen auch bei Abstieg in Liga 3 die Uzun Mio. Eine entsprechende Klausel ist bei allen Talenten aus dem NLZ Standard.

    Laut berühmtestem Kinderzimmer des deutschen Sportjournalismus gestern: ja, Kohle gibt es in jedem Fall.

    Traurig halt nur, dass es zum Großteil für Abfindungen rausgeht.

    Ganz ehrlich in der 3. Liga wird so eine Mannschaft durchgereicht.

    Wer nicht einmal die Grundlagen des Spiels auf den Platz bringt, der schafft es in keiner Profi Liga.

    Wann kommt bei uns endlich wieder einmal Zug ins Training?

    Erzähle mir einer etwas, aber Weinzierl hatte mit den Haufen klar keinen Erfolg.

    Der setzt auf Einsatz und Laufen.

    Wie soll das diese Standfußballer Gruppe den können.

    Wie war das, Vorbereitung hat keinen Wert.

    Die Mannschaft spielt eine Rückrunde die nicht zu beschreiben ist.

    Zum Glück habe ich heute nichts gesehen, aber es ist bestimmt nicht besser gewesen als gedacht.

    Die Verantwortlichen sollten alle samt besser einen anderen Beruf ausüben.

    Sehe ich nicht ganz so und denke dass sich der DFB wieder Mal ein Ei gelegt hat.

    Aber für den Glubb wären die drei Streifen ein großer Partner.

    Nur dafür würde es mal Innovationen bei unserem Verein benötigen, die auch Herzogenaurach etwas nützliches aus dieser Kooperation bringen.

    Der Region Nordbayern würde ja fürs Erste schonmal reichen…

    Er ist aber halt nicht zuständig für den sportlichen Teil, sondern u. a. Marketing. Und da passt das dann schon wieder gut hin.

    Bin jetzt kein Insider. Aber er ist doch sehr der einfache biedere BWL Manager für mich.

    Sehe unter ihm nicht die Entwicklung wie unter Meeske.

    Vielleicht täuscht es ja.

    Würde gerne mehr von seinem Wirken in der Vereins Realität erleben.Zum Beispiel hätte ich mir von ihm aktiven Austausch mit dem Weltkonzern in Herzogenaurach erhofft. Den kann ich nicht sehen.

    Innovationen kommen gefühlt keine aus seinem Bereich.

    Wobei ich immer wieder lustig finde, wie schnell der Fan vergisst, dass es eine Zeit gab als kein Trainer und auch kein Sportvorstand mehr aktiv war und ein Casting von Gretel durchgeführt würde.

    Wie es funktioniert hat, dass wir das so überstanden haben?

    Im Prinzip haben wir jetzt noch die Nachwirkungen dieses Beben.

    Vieles was jetzt positiv ist, dass hat Hecking mit aufgebaut

    Wen wundert es? Die weinen Schmedes bis heute nach und haben auf so eine Situation wie jetzt sicher länger als ihnen lieb war gehofft.

    Oh ja, alles nur Opportunisten und du willst ja gar nicht Recht haben.


    Hecking hat uns zu einer grauen Maus in der zweiten Liga geschnarcht. Während wir früher ziemlich sicher immer wieder Aufstiegskandidat waren, sind wir inzwischen hinter Elversberg.

    Woher kommt die Mähr dass uns Hecking zu einer grauen.Maus.gemacht hat.

    Die Geschichte ist nicht ganz so.einfach und hat da.schon einen Vorlauf.

    Es neigt sich der Zenit eh dem Ende endgegen.
    Der Verein sollte jetzt schon einmal für das Fiasko planen.