Beiträge von Grabbers

    Ich wünsche mir eigentlich einen Verein der eine Einheit ist!
    Nach zwei sch... Spielen Köpfe fordern gefällt mir nicht!
    Ich halte es da wie ich es als Spieler früher auch gemacht habe. Die Kollegen aufbauen. Fehler ansprechen und Schwachstellen gemeinsam abstellen.
    Mir hat es nichts ausgemacht zu verlieren, wenn alle alles gegeben haben.
    Hier sehe ich uns die Mannschaft und den Trainer gefordert.


    Da ich hier im Thread zum Trainer bin. Muss ich auch einmal fragen wer von euch schon jemals eine Mannschaft trainiert hat?


    Denke es ist wichtig den Trainer zu stärken und zu helfen. Fehler hat er gemacht. Nun muss er halt daraus lernen.
    Für mich ist er Unser Trainer . Aufstehen Mund abputzen und stärker werden!

    Wenigstens sind sie Meisten hier vernünftig!
    Wie es aber aus schaut, wenn noch ein paar Spiele in dieser Art und Weise laufen möchte ich mir gar nicht vorstellen!
    Diese einfachen Argumente wie Trainer raus machen unseren Glubb auf jedenfall nicht besser.


    Für mich oist der Glubb zuzeit auf den richtigen Weg!


    Wenn auch die Spiele und der Erfolg nicht dafür sprechen.

    Hat immer den Vorwärtsgang gezeigt. Eine Wohltat und das Gegenteil von Alushi!
    Hoffe er ist bald Fitt und kann von Beginn an kommen!
    Zudem kann ich nur hoffen das der Trainer nicht will, dass unser Mittelfeld so inaktiv ist!
    Kaum gegen den Mann und bei Ballbesitz zu langsam und mit Spiel in die breite.
    Zudem keine Bewegung in die Spitze!
    Schlimmer geht es ja fast nicht mehr?

    Auch seine Gestik und das Gehabe den Mitspieler gegenüber geht gar nicht!
    Verlangt zur Zeit nach einer harten Hand!
    Fußball ist ein Mannschaftssport und er ist auf einem Egotripp.
    Schaut Euch mal seine abwertenden Gesten im Fernseher an!


    Hoffe der Trainer und Herr Bornemann nehmen sich Ihn zur Brust!


    Hatte Ihn zur zweiten Halbzeit raus genommen. Selbst mit 10 Mann die für einander Kämpfen ist mehr gewonnen!

    Das habe ich mir gedacht. :heul:
    Habt ihr die letzten Spiele vergessen? War da was anderes zu sehen? :winke:
    Wie soll der Trainer ohne Wunder einen Zauberfußball her nehmen?
    Auf den Österreicher bin ich eher sauer! Das ist Arbeitsverweigerung :motzen:

    Wer einen Trainer nach einen Spiel beurteilt muss sich selbst mal fragen was er will :motzen:
    Aus meiner Sicht war es auch zu wenig, aber es ist der erste Spieltag und das Spiel war halt nun mal mau :roll


    Rein subjektiv finde ich AS einen guten Trainer. Auch wenn das in Dresden nicht so ausgesehen hat :heul:
    Auffällig war für mich der Versuch Bälle auch mal schnell zu machen und die vielen Ballverluste dabei :oops:


    Mal schauen vielleicht kommt ja noch ein Tor Garant und Salli wird die erhoffte Verstärkung :winke:


    AUF GEHTS KÄMPFEN UND SIEGEN! :winke:

    Schöner Pass auf Gisslason (führte zum Elfer) :hoch:
    Man merkt Ihn an dass er noch etwas grün ist. Gerade in der ersten Hälfte mit Unsicherheiten.
    Aber gut vom Trainer Ihn heute spielen zu lassen :hoch:


    Hat das Rüstzeug etwas zu werden :winke:

    Ja es nimmt so den Anschein, dass man vom Trainer Wunderdinge erhofft. :heul:
    Vielleicht nur um nach ein paar nicht positiven Ergebnissen wieder den Weltuntergang zu rufen :wall:
    Dass innerhalb einer kurzen Zeit von ein paar Nulpen der Verein gegen die Wand gefahren wurde, dass hat man vergessen.
    Eigentlich hat mit den Abgang vom Boader endlich wieder ein positiver Trend angefangen.
    Es ist seit den Zugang von AB erstmals wieder seit den Weggang von Hecking Sinn in den Handlungen erkennbar :wink:
    Gebt den ganzen halt eine Chance und macht Eure Augen auf :exclamation_mark:


    Herr Schwartz ist mit Sicherheit eine gute Wahl. Aber er hat eben die Voraussetzungen wie Sie sind.
    Dass ein Weiler nicht mehr hier ist. Ja warum wohl :question_mark:

    Das war auch nicht die Forderung (soweit ich es verstanden habe) :question_mark:
    Es geht darum, dass jetzt vom Verein Schritte gegen dieses dem Verein schädigende Verhalten eingeleitet werden müssen!


    Jetzt hilft es nicht die Mannschaft zum Trikot Tausch zu schicken :winke:

    Ich hoffe dass etwaige Pseudo Fans bei einer Fehlhandlung nun richtig zur Kasse gebeten werden! :brodel:
    Was soll dieser Kindergarten!


    Bin für eine Aktion der echten Fans gegen diese Selbstdarsteller!