Guido Burgstaller (#9)

  • Auch seine Gestik und das Gehabe den Mitspieler gegenüber geht gar nicht!
    Verlangt zur Zeit nach einer harten Hand!
    Fußball ist ein Mannschaftssport und er ist auf einem Egotripp.
    Schaut Euch mal seine abwertenden Gesten im Fernseher an!


    Hoffe der Trainer und Herr Bornemann nehmen sich Ihn zur Brust!


    Hatte Ihn zur zweiten Halbzeit raus genommen. Selbst mit 10 Mann die für einander Kämpfen ist mehr gewonnen!

  • Was war das eigentlich beim Sylvestre-Wechsel, da sollt ja eigentlich er erst raus, war das ein Fehler des Schiris oder hat man sich da spontan umentschieden?

  • Scheint ein Kommunikation Problem gewesen zu sein. Schwarz ist aufgesprungen und hat geschimpft,.
    Denke der Burgstaller wird noch verkauft!

  • Zitat von Totti

    Was war das eigentlich beim Sylvestre-Wechsel, da sollt ja eigentlich er erst raus, war das ein Fehler des Schiris oder hat man sich da spontan umentschieden?


    Man konnte jedenfalls ein großes Pfeiffkonzert verhindern. Hat schon angefangen als Burgstaller auf dem Weg Richtung Seitenlinie war. Da haben schon einige gepfiffen. Die Pfiffe verstummten als Burgstaller wieder abdrehte und wieder zurück aufs Feld lief.

  • Ich hatte auch das Gefühl, das er im Spiel so ziemlich viel Kredit verspielt hat. Da waren schon viele ziemlich enttäuscht von ihm.
    Hoffentlich kommt er wieder zur Besinnung.
    So wie am Samstag wird er auf jedenfalls zum Problem!

  • denke jetzt fast er legt es drauf an.oh himmel schick uns einen hassan, der soviel kohle hat und Burgstaller auf der Tribüne schmoren lassen kann oder zu den Amateuren schickt

  • Ja klar, Burgi spielt absichtlich schlecht. Das kann er sich gar nicht leisten. Will er tatsächlich nochmal BuLi in seinem Leben spielen, muss er sich jetzt reinhängen. Eine Verweigerungshaltung jedenfalls bringt ihm gar nix. Und nach Freiburg - die so viel spielerisches Potenzial haben - passt er auch nicht. Und andere Angebote hat er offensichtlich auch nicht aus der 1. Liga. Also sollte und müsste er eigentlich alles für den Verein geben, bei dem er aktuell unter Vertrag steht. Und ich halte sogar einen Österreicher nicht für so dumm, das nicht zu erkennen. Also unterstellt ihm bitte nicht, dass er absichtlich schlecht spielt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Jungs, der spielt nicht extra schlecht! Der kann es nicht besser! Ich meins ernst.. :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Das Problem bei Ihm ist, dass er technisch arm ist. Er kommt über die Wucht und den Willen.
    Fakt ist das er in den letzten beiden Spielen nicht nur beides nicht gezeigt sonder auch eine Art und Weise am Platz gezeigt hat die Böses vermuten lässt.


    Gebe zu, dass das Vermuten des fehlenden Willen sicherlich seinen Wechseläußerungen geschuldet ist.
    Jedoch das hat er sich doch selbst zuzuschreiben.


    Den Mitspieler schlecht zu machen, nicht die Mitspieler anzuschieben sondern nur zu kritisieren. Die Laufwege abzubrechen etc. das kannte ich von Ihm vorher auch nicht. Behaupte auch wenn er es nicht will, er muss verdammt noch mal kämpfen um aus diesem Tief heraus zu kommen und wieder mit seinen Team nicht die Diva spielen!


    Auch an dieser kniffligen Situation können sich Herr Bornemann und Herr Schwarz messen lassen. Wobei ich mir da sicher bin, dass die mit den Herren ein paar Worte reden!

  • Mir kommt es so vor als spielt er wesentlich eigensinniger als letzte Saison. Habe das Gefühl er will unbedingt im Alleingang bis 31.08. noch beweisen was für ein guter Fußballer er ist :schaem:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn

    Mir kommt es so vor als spielt er wesentlich eigensinniger als letzte Saison. Habe das Gefühl er will unbedingt im Alleingang bis 31.08. noch beweisen was für ein guter Fußballer er ist :schaem:


    Naja, er spielt jetzt auf einer anderen Position, zusätzlich hat man ihm seinen Partner (Füllkrug) genommen.
    Das mit Sylvestr muss sich halt auch erst einspielen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ihm würde eine Pause (mental) gut tun. Ich würde mal Teuchert oder Salli von Beginn neben Sylvestr stellen und Burgi von der Bank bringen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Achwas. Gebraucht wird etwas Geduld und das Transferende.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von glubberer66

    Ihm würde eine Pause (mental) gut tun. Ich würde mal Teuchert oder Salli von Beginn neben Sylvestr stellen und Burgi von der Bank bringen.


    Sehe ich genauso.
    Weiß nicht ob er mental leer ist, oder einfach nur bockig ist...
    In beiden Fällen würde ihm eine Pause gut tun!


    Aber hat Schwartz die Eier um einen Burgstaller auf die Bank zu setzen.........?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!