Pele van Anholt im Probetraining

  • Zitat von Zühnigger

    vielleicht scheitert es auch an den Gehaltsvorstellungen


    Du lädst dir einen Spieler zum Probetraining ein, ohne vorher abzuklopfen ob du ihn dir überhaupt (Gehaltstechnisch) leisten kannst...?
    Für wie dumm muss man Bornemann/Meske halten, um so etwas in Betracht zu ziehen?
    So einen Move hätte ich ja noch nicht mal Bader zugetraut. :lol::wink:


    Denke
    a) entweder er kommt
    b) wird noch gegen Augsburg final getestet
    c) medizinische Untersuchung hat was (bedenkliches/negatives) ergeben
    d) Spieler/Berater stellt auf einmal Forderungen/Bedingungen von denen vorher keine Rede war


    Sucht euch was aus.
    Aber "ka Geld da", lass ich ned gelten, wenn man Spieler zum Probetraining einfliegen lässt.


  • oder
    e) er hats doch nicht drauf


    Leute etz mal ehrlich, reicht das, das jemand gegen einen Drittligisten bei einer insgesamt schwachen Vorstellung der Truppe etwas herausragte :gruebel:


    Das hörte sich zwar alles schön und gut an was man hier so gelesen hat, gesehn hab ich ihn nie ausser in diesem youtub-link, gefreut hätte ich mich irgendwie trotzdem wenn wir ihn verpflichten nachdem was ich hier so gelesen hab, oder schreiben wir uns das alles hier nur schön :gruebel: .....ehrlich gesagt :nix: ....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das einer der Pele heisst noch zu Probe beim FCN spielen muss....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Das einer der Pele heisst noch zu Probe beim FCN spielen muss....


    ...tja, alles nimmer wie es mal war :gruebel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gab's diesen Artikel nur in der Print-Ausgabe? Online find ich den nicht ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn die Bild tatsächlich all diese Zahlen eingerechnet hat, wäre es die erste sorgfältige, verlässliche Recherche seit Gründung des Blattes. :wink:
    Normalerweise nehmen sie es ja mit den Zahlen nicht allzu genau.....daher würde ich mich nie auf Bildzahlen verlassen.


    Da muss ich dir aber schon entschieden entsprechen. Die Bild war es auch, die den Schuldenberg aufs Blatt brachte und da war bereits die Rede von damals 16 Millionen.


  • oder f) unsere sportliche Leitung erwägt, den Spieler Kammerbauer als zukünftigen RV aufzubauen
    und setzt ihm nicht den Holländer als Hemmnis vor die Nase

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Und das fällt der sportlichen Leitung so nebenbei ein nachdem man einen Spieler zum Probetraining holt?


    Die Varianten, "will zuviel" oder ist "einfach zu schlecht" oder "will zuviel für das was er zeigt" düften wohl der Wahrheit nahe kommen.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    https://twitter.com/1_fc_nuernberg


    können mal Wimmelbild spielen, aber ich glaube nicht, dass er hier dabei ist wenn ich mich so umschaue..


    Wäre echt schwach nen Spieler einzuladen, der dann überzeugt aber trotzdem nicht verpflichtet wird...


    Links im Bild, nahe Kempe, lange Ärmel, faßt sich an den Kopf, ist er das vielleicht?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    https://twitter.com/1_fc_nuernberg


    können mal Wimmelbild spielen, aber ich glaube nicht, dass er hier dabei ist wenn ich mich so umschaue..


    Wäre echt schwach nen Spieler einzuladen, der dann überzeugt aber trotzdem nicht verpflichtet wird...


    wie kommt man eig. drauf, dass er so super überzeugt hat? weil die bild da nen wischiwaschi artikel geschrieben hat. bornemann hat doch gesagt dass er auf jeden fall nicht besonders herausstechen konnte. also sicher kein stammplatzkadidat wäre. und für nen backup ist er vielleicht schlichtweg zu teuer?

  • hab ich mir auch überelgt, Altmeister, kann eigentlich nur er oder Leibold sein, schwer an der Hautfarbe zu erkennen, da das Bild nicht wirklich scharf ist..


    Leibold sehe ich sonst nirgendwo ansonsten

  • Wenn die sportliche Leitung zu dem Entschluß gekommen sein sollte das dass Preis/Leistungsverhältnis nicht passt oder er uns sportlich nicht ein gutes Stück weiterbringt dann ist das halt so.
    Denke schon das Schwartz und Bornemann das genau abwägen und nach dem Probetraining einigermaßen
    einschätzen können.

  • Zitat von Altmeister


    Links im Bild, nahe Kempe, lange Ärmel, faßt sich an den Kopf, ist er das vielleicht?


    .... :sherlock: nach Größenvergleich zu Sylvestr könnte es Leibold sein....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!