Beiträge von Grabbers

    Lichtblick und im Gegensatz zu Salli habe ich bei Ihm das Gefühl er kann die Murmel stoppen.
    Führt den Ball eng und macht auch im 1 gegen 1 einen Stich.
    Tim und Cedric würden bei mir gesetzt sein.

    Lukas ist ein großes Talent und in der jetzigen Abwehr bürdet man Ihn aus meiner Sicht zu viel auf.
    Hat im Gegensatz zu Dave und Even ein Auge und spielt auch nach vorne schöne Bälle!
    Hoffe man erkennt bei den Trainern sein Talent und baut den jungen Mann auf.


    Teuchert, Hercher, Mühl, Kammerbauer, Knezevic und auch Sabiri sind aus meiner Sicht nicht schlechter als der Stamm der Mannschaft.
    Meine Hoffnung ruht auf den jungen Leuten!


    Aber bei den jungen muss man auch mit Fehlern leben und Ihnen Zeit geben (siehe Mühl in Bochum).
    Potential ist bei den jungen Leuten vorhanden!

    Ist für mich die gleiche Sache wie bei Dave!
    Gegen Sepsi eine Rakete und mit Dave zusammen nicht die größte Baustelle in der Abwehr.
    Dave und Even haben aber die bekannten Probleme und benötigen eigentlich zwei AV die ein wenig mehr in Eigenverantwortung übernehmen können!

    Wenn ihr über die Überraschung schon diskutiert. TK ist für mich die Überraschung.
    Er hat zum wiederholten Male keine Schuld an einem Tor und hat keinen schlechten Eindruck auf mich gemacht :winke:
    Wir müssen wirklich nicht über diese Position reden :wink:
    Da gibt es zwei AV (ohne Worte eigentlich absolut nicht 2. Liga tauglich) und einen Mittelfeldspieler (Salli) welcher die Ballkontrolle und Defensivverhalten eines Bezirksliga Kicker hat.


    Man kann sich nur bei TK bedanken das er nicht ausrastet bei den Vorderleuten :exclamation_mark:


    Wie gesagt für mich die Überraschung und spielt endlich das was ich von Ihn vom Anfang an auch erwartet habe. :winke::hoch:

    Über die Noten kann man ja streiten :idea:
    Aber bei Sepsi (gefühlt eine 8 minus) und Brecko (gefühlt eine 5 minus) mögen Sie stimmen :winke:
    Leider ist bei der Notenskala irgendwo ein Ende :wall:
    Übrigens habe ich Teuchert als Lichtblick und Hercher ist sicherlich auch nicht schlechter! Was ist mit Kammerbauer?

    Zitat von Daniel1982

    Bei unserem Überangebot an Offensiven MUSS er jetzt den Leibold nach hinten ziehen und den Teuchert rein. Aber es werden wohl Sepsi und Burgi.


    Das Lustige an der ganzen Geschichte ist, dass AS immer vom Schicksal zu Auswechslungen gezwungen wird.
    Ich möchte was wetten das Sepsi sich diese Woche verletzt :exclamation_mark:
    Ganz schlimm ist, dass er vieles anscheinend immer nur durch die Not richtig macht. Salli war heute auch nicht brauchbar.
    Kommt zwar in der Offensive ganz gut ist aber nach hinten ein totaler Ausfall!
    Petrak war heute für die Deffensive sehr wichtig, Hätte sich Alushi nicht verletzt, dann ... Ich wette!

    Mit Nerven hat das Nichts zu tuen. Leider! :heul:
    Der kann es nicht besser! :winke:
    Ist einfach überfordert und versucht alles um einigermaßen aus der Sache zu kommen. :heul:
    Welcher Trainer bringt bitte so einen Mann von Anfang an?
    Bitte dringend Austauschen!!! :winke:

    Wenn der Trainer in Bielefeld den Sepsi wieder aufstellt, dann habe ich so meine Bedenken. :heul:
    Was hat der bitte in Sandhausen gemacht? Wer hat den denn den Verstand aus dem Kopf geschlagen?
    Das sieht der letzte in der hintersten Reihe. Nach vier Bier!!
    Mann ist der Schlecht der macht doch tatsächlich unseren Marc Anton nach.
    Das riecht ja schon fast nach Vlado Kasalo.

    Übereifrig und beim ersten am Strafraum am Gegentor mit Schuld!
    Eigentlich hätte schon der Schlenzer drinn sein können!
    Darf er nicht den Weg frei machen! War für einen Profi jedenfalls ein Armutzszeugniss. :brodel:

    Mal ehrlich Jungs der Trainer findet langsam eine Mannschaft. Das ist nur traurig wie lange er dafür braucht.
    Ich könnte wetten, wenn er demnächst den Sepsi draußen lässt und dann noch den Teuchert früher bringt und den Salli
    auch mal erst später rein schmeißt.....


    Wetten wir gewinnen in der Saison mindestens noch ein Spiel!! :winke:

    Zitat von Joker-schwarz-rot

    ja, ich auch!


    und jetzt laß gut sein. die befürworter haben spätestens heute gesehen, was für einen Scherbenhaufen wir hier haben. es gilt, den gemeinsam aufzukehren und die mannschaft zu untzerstützen, denn die nerven liegen völlig blank!


    Jungs ihr kennt Euch schon mit Fußball aus oder? :winke:
    Wir sind heute echt geil gewesen! Super geil! :ohnmacht:
    Jetzt zeigt sich aber trotz allem ob der Trainer auch noch die Niederlage in Bielefeld übersteht! Vielleicht spielen wir da noch besser. Die Punkte bleiben natürlich in Bielefeld und Sepsi wird zum Spieler des Tages :idea:
    Ist doch egal wir sind echt gut :wall:
    Ist ja noch nicht ganz dunkel. Und der Weiler hatte doch eine Serie.
    Man die machen wir dann in der Rückrunde!
    Zwei Punkte langen locker!! :crossed:
    Was wollen wir trinken .....

    Selbst die Polizei ist lieber blau und gelb :idea:
    Nee mal ehrlich bring allse nichts :winke:
    Irgendwie sind doch die Fans jetzt gefordert. Der Trainer braucht Unterstützung :winke:
    Mann oh Mann der Sepsi :brodel:
    Schon nach fünf Minuten hätte ich den an den Ohren raus geholt :wuetend::wuetend: