Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • So isses.
    Wie schon geschrieben.
    Schwartz und Bornemann stützen sich gegenseitig, um keine Ansprüche zu verlieren.
    Anders ist das für mich nicht erklärbar.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Daniel1982

    Bei unserem Überangebot an Offensiven MUSS er jetzt den Leibold nach hinten ziehen und den Teuchert rein. Aber es werden wohl Sepsi und Burgi.


    Das Lustige an der ganzen Geschichte ist, dass AS immer vom Schicksal zu Auswechslungen gezwungen wird.
    Ich möchte was wetten das Sepsi sich diese Woche verletzt :exclamation_mark:
    Ganz schlimm ist, dass er vieles anscheinend immer nur durch die Not richtig macht. Salli war heute auch nicht brauchbar.
    Kommt zwar in der Offensive ganz gut ist aber nach hinten ein totaler Ausfall!
    Petrak war heute für die Deffensive sehr wichtig, Hätte sich Alushi nicht verletzt, dann ... Ich wette!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :hoch:
    So isses.
    Wie schon geschrieben.
    Schwartz und Bornemann stützen sich gegenseitig, um keine Ansprüche zu verlieren.
    Anders ist das für mich nicht erklärbar.

  • Luhukay ist von selbst gegangen,...Favre auch...Huub Stevens in Hoffenheim,...Schaaf bei Frankfurt... der Russen-Trainer (EM) ebenfalls...

    Soll Schwartz halt sagen "aus gesundheitlichen Gründen"...dann hat er wenigstens net offiziell aufgegeben...

    Bornemann ist mit seinem Gwaaf auch kein Mann für ne gute Zukunft!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Morras

    Der sitzt in Bielefeld nimmer auf der Bank.
    Und Kirschbaum wieder.

    Das einzig gute nach dem heutigem Spiel.

    Kirschbaum ist der letzte der was für die Niederlagen kann!

  • Zitat von club_forever

    Soll er nach Köln gehen. Da kann er Böcke umstoßen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Noch was für den Alois (soll aber nicht als Entschuldigung gesehen werden).
    Hab diese Saison kaum Spiele mit 5 Minuten Nachspielzeit gesehen.....eigtl nur unseres in Dresden. Und das verkackt dann unseren Auftakt. Wer weiß wie es sonst gelaufen wäre. Aber wie gesagt Alois sollte trotzdem den Jos machen.

  • Zitat von Zarate_66

    Luhukay ist von selbst gegangen,...Favre auch...Huub Stevens in Hoffenheim,...Schaaf bei Frankfurt... der Russen-Trainer (EM) ebenfalls...

    Das waren aber alles Trainer mit Kante :winking_face: WIr haben aber den netten Herren der es hier zwar gut meint, aber bei dem ganzen drumherum hier immer noch ein "Wow" von sich gibt. :neutral_face:

    Okay, das ist fies, aber irgendwann ist das Mass halt mal voll :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    So isses.
    Wie schon geschrieben.
    Schwartz und Bornemann stützen sich gegenseitig, um keine Ansprüche zu verlieren.
    Anders ist das für mich nicht erklärbar.

    der ganze laden lebt doch eh nur auf pump. vermutlich muss man sich das placet der darlehen-/genussscheingeber holen, um im laufenden betrieb noch was machen zu können.

  • Haben diese Penner eigentlich den Verstand verloren?
    Wir müssen noch 30 Punkte holen. Wie sollen das funktionieren bei diesen Amateurenspielern?
    Dieser scheiss Verein soll endlich zur Hölle fahren. Da versucht man es mit positivem denken und dann kommt so ein Eiffelturm im Arsch Typ her in labert nach 2 Punkten nach 6 spielen was von Bock umstoßen und brutal und seinen scheiss Spätzle Maultaschenkack!
    Seit Wochen spielt die AVs vereinschädigenden Müll. Der Almdudler vorne musste erst rot kriegen bevor er mal ausgetauscht wurde, Teuchert darf draußen zugucken wie Salli ab Minute 20 keine Kraft und Intelligenz mehr hat usw usw...
    Ich hab Geduld gefordert aber wenn ich diese grenzdebilen Aussagen vor dem Spiel, nach dem Spiel und vermutlich während des Spiels höre dann schaut die Sache anders aus.
    Dem Dude reicht es jetzt! Die dunkle Seite der Macht hat mich wieder!!!!einseinsdrölf! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von HansiKopp

    Muhahaha :schaem:


    Messerscharfe Analysen! :hoch:


    Wie oft haben wir den Bock jetzt eigentlich schon vergewaltigt? :nix:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mein Gott Joker....bist du ein klugscheisserischer Typ.
    Ich wette, du hast dich heute über die Niederlage gefreut, damit du endlich, endlich mal mit deinen Prognosen Glück hast.
    Sorry....aber deine Rechthaberei ist unerträglich.

    stimmt, ich hatte mit allen prognosen nicht recht. weder die schäfer prognose, noch die schöpf-prognose (steht morgen wieder in der stamm-elf) noch die schwartz-prognose. und ein klugscheißer bin ich auch... weißt du was? ich scheiß drauf und kann damit leben, wenn du es sagst.

    laß uns lieber hoffen, dass wir einen vernünftigen trainer bekommen. ich kann echt alle schmähungen locker wegstecken, gerade wenn ich sehe, was wirklich passiert. was ich nicht wegstecken kann ist, dass wir womöglich bis zum saisonende im keller der 2. liga stecken... :brodel:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Daniel1982

    Laut Twitter hat Bornemann gesagt, dass Alois definitiv Sonntag auf der Bank sitzt. Hoffe der Alois gesteht sich vorher ein, dass er es nicht packt und geht.

    Der Bornemann ist doch der gleiche Schwachkopf. Nur Kasper in diesem Verein, einer dümmer und bescheuerter als der andere. Will Bornemann seine Unfähigkeit, bzw. Fähigkeit Vereine an die Wand zu knallen, jetzt dadurch beweisen, dass er an dem Amateurtrainer aus einem Kuhkaff festhält?

  • Zitat von Drizzt

    Der Mann ist völlig hilflos und wenn das sein Chef nicht erkennt oder erkennen will, dann ist er auch vollkommen fehl am Platz.

    Bornemann ist fehl am Platze! Darauf lege ich mich nach dem neuerlich erstellten Persilschein für Schwartz fest! Okay, nach der nächsten Niederlasge sollten beide ihre Papiere bekommen. Das ist ja nicht zum Aushalten!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von soerenrudi

    Heißt also: Sonntag -> Sein letztes Spiel


    Das glaube ich auch. Das Problem ist aber, dass wir mit Bielefeld einen Gegner haben bei dem wir eigtl Punkten müssen um nicht abreißen zu lassen. Mir wäre ein Gegner wie Stuttgart lieber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!