Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Wenn der Trainer in Bielefeld den Sepsi wieder aufstellt, dann habe ich so meine Bedenken. :heul:
    Was hat der bitte in Sandhausen gemacht? Wer hat den denn den Verstand aus dem Kopf geschlagen?
    Das sieht der letzte in der hintersten Reihe. Nach vier Bier!!
    Mann ist der Schlecht der macht doch tatsächlich unseren Marc Anton nach.
    Das riecht ja schon fast nach Vlado Kasalo.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mein Gott Joker....bist du ein klugscheisserischer Typ.
    Ich wette, du hast dich heute über die Niederlage gefreut, damit du endlich, endlich mal mit deinen Prognosen Glück hast.
    Sorry....aber deine Rechthaberei ist unerträglich.

    Lass ihn, jeder verarbeitet seinen Frust anders, er tröstet sich halt damit, dass er es besser wusste als alle anderen.
    Ob er sich über die Niederlage gefreut hat, vermag ich nicht einzuschätzen, sollte es aber so sein, muss er sich fragen, was er noch hier macht und ob der Verein noch der richtige für ihn ist. Es soll ja tolle Vereine in München oder Dortmund geben.


    Übrigens zurück zum Thema. Lieber Alois, wenn der Sepsi am Sonntag spielt, solltest du deine Berufswahl überdenken, jeder sieht doch, dass er die komplette Abwehr verunsichert.
    Übrigens war Petrak die richtige Wahl im Mittelfeld, bitte so lassen, sollte auch mal gesagt werden.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wenn man sich die Pressekonferenz anschaut, sagt das eigentlich alles. Ausreden, fehlendes Glück anprangern usw. Wo ist die Fehleranalyse, wo ist die klare ANsage, dass wir nach der Pause mit zuwenig Schwung angefangen haben. Was will er uns sagen ? Wir sollen einfach so weitermachen. Ist das seine Botschaft ?
    Dieser Trainer ist ein Spielgelbild der Mannschaftsleistung von heute. Bemüht sicher ! Aber wo ist der Kampfgeist ? Ich sehe kein Signal nach außen, dass man jetzt gegen den Negativlauf mit aller Macht angehen will. Immer nur das fehlende Glück anprangern ist Schwachsinn ! Beim Club singt man von Liebe, Glaube Leidenschaft, wir haben aber nur langweiliges und seelenloses runterleiern von Plattitüden :runter:

    :hoch:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wenn man sich die Pressekonferenz anschaut, sagt das eigentlich alles. Ausreden, fehlendes Glück anprangern usw. Wo ist die Fehleranalyse, wo ist die klare ANsage, dass wir nach der Pause mit zuwenig Schwung angefangen haben. Was will er uns sagen ? Wir sollen einfach so weitermachen. Ist das seine Botschaft ?
    Dieser Trainer ist ein Spielgelbild der Mannschaftsleistung von heute. Bemüht sicher ! Aber wo ist der Kampfgeist ? Ich sehe kein Signal nach außen, dass man jetzt gegen den Negativlauf mit aller Macht angehen will. Immer nur das fehlende Glück anprangern ist Schwachsinn ! Beim Club singt man von Liebe, Glaube Leidenschaft, wir haben aber nur langweiliges und seelenloses runterleiern von Plattitüden :runter:

    :hoch:

  • Kommt mit der Mannschaft Richtung Kurve nach dem Spiel, aber sein Team da hin schicken sieht anders aus. Dieser alibi Versuch von Brecko Richtung Kurve einfach erbärmlich. Hat er Applaus erwartet???

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wir haben kein klatsche bekommen, das ist schon mal gut! wir haben viel gute ansätze gesehen und das Gegentor zu einem ungünstigen Zeitpunkt bekommen!

    darauf kann man aufbauen! wir werden den bock halt im nächsten spiel und wenn nicht dann im über-nächsten oder im über-über-nächsten spiel umstossen! [emoji38]


    @So ist es!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wenn man sich die Pressekonferenz anschaut, sagt das eigentlich alles. Ausreden, fehlendes Glück anprangern usw. Wo ist die Fehleranalyse, wo ist die klare ANsage, dass wir nach der Pause mit zuwenig Schwung angefangen haben. Was will er uns sagen ? Wir sollen einfach so weitermachen. Ist das seine Botschaft ?
    Dieser Trainer ist ein Spielgelbild der Mannschaftsleistung von heute. Bemüht sicher ! Aber wo ist der Kampfgeist ? Ich sehe kein Signal nach außen, dass man jetzt gegen den Negativlauf mit aller Macht angehen will. Immer nur das fehlende Glück anprangern ist Schwachsinn ! Beim Club singt man von Liebe, Glaube Leidenschaft, wir haben aber nur langweiliges und seelenloses runterleiern von Plattitüden :runter:


    Der Unterschied zu Weiler ist schon ziemlich krass.
    Der Kerl ist einfach überfordert.

    Vielleicht macht er ja den Luhukay!?

  • Zitat von Nachtgieger


    Der Unterschied zu Weiler ist schon ziemlich krass.
    Der Kerl ist einfach überfordert.

    Vielleicht macht er ja den Luhukay!?

    Das glaube ich kaum.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!