• Zitat von maecglubb

    das könnte in der tat die erklärung sein.
    siehst du das auch so, dass das vogelwild war, wie oft der gegen BO seine position verlassen hat?
    gibt ja hier welche, die das nicht so sehen.


    Natürlich war es teilweise vogelwild! Das kreise ich aber nicht ihm an sondern seinen Vorderleuten und Sepsi (DB4 weicht ja idR nach links aus und nicht auf Breckos Seite).

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Er verlässt seine Position so oft weil er die Abwesenheit der AVs regelmäßig ausgleichen muss.

    Nicht nur der AVs....Bulthuis ist in einem desolaten Deckungsverbund noch der am Wenigsten anfällige.
    Und das schreibe ich, der wirklich kein Fan von ihm ist.
    Im Übrigen liegt m.E. unsere momentane defensive Schwäche auch an den nicht gut funktionierenden DMs und an der schlechten Defensivarbeit der Aussen-MFs.
    Das greift ein schwächelndes Rädchen in das Andere.

  • ... das darf man für das geld, das er verdient, durchaus erwarten. dennoch reicht es nicht, wenn man behauptet, er sei zb immerhin besser als mühl, was ich zb gar nicht einfach so sagen würde.
    dass mehrere rädchen ineinander greifen, bestreite ich nicht und ist eine treffende analyse. aber dave stand eben gegen BO auch nicht wie ein fels.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (18. September 2016 um 15:25)

  • Zitat von maecglubb

    ... das darf man für das geld, das er verdient, durchaus erwarten. dennoch reicht es nicht, wenn man behauptet, er sei zb immerhin besser als mühl, was ich zb gar nicht einfach so sagen würde.

    Das du das nicht sagst, ist klar.
    Jung ist bei dir immer toll.
    Sorry maec.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das du das nicht sagst, ist klar.
    Jung ist bei dir immer toll.
    Sorry maec.

    sorry, hamburger. dass jung immer toll bei mir ist, ist natürlich schon eine recht einseitig verkürzte darstellung, damit man selber recht behält.
    ich würde mir lediglich wünschen, dass die erfahreneren und älteren spieler vorangehen und ihre leistung bringen.

  • Zitat von maecglubb

    wenn das deine meinung ist, von mir akzeptiert und ok.

    Ok. :wink:

    Gestatte nur einen kleinen Nachsatz : Ich schätze dich als user, das weisst du.
    Dies gilt auch für Phantomias......jedoch erscheint mir bei euch Beiden der Blick, was junge Spieler betrifft, doch häufig sehr, sehr wohlwollend geprägt und verlässt das Maß der Objektivität im Vergleich wie ihr Ältere bewertet.
    Ansonsten mag ich eure posts. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok. :wink:

    Gestatte nur einen kleinen Nachsatz : Ich schätze dich als user, das weisst du.
    Dies gilt auch für Phantomias......jedoch erscheint mir bei euch Beiden der Blick, was junge Spieler betrifft, doch häufig sehr, sehr wohlwollend geprägt und verlässt das Maß der Objektivität im Vergleich wie ihr Ältere bewertet.
    Ansonsten mag ich eure posts. :wink:

    Danke. :grinning_face: Momentan ist es halt wirklich so dass die Älteren (Brecko, Sepsi, Alushi) bei mir jeglichen Kredit verspielt haben und ich deshalb deutlich wohlwollender den jungen gegenüber bin. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Danke. :grinning_face: Momentan ist es halt wirklich so dass die Älteren (Brecko, Sepsi, Alushi) bei mir jeglichen Kredit verspielt haben und ich deshalb deutlich wohlwollender den jungen gegenüber bin. :winking_face:


    Das deutliche Wohlwollen ist bei manchen der Jungen aber nicht nachzuvollziehen.

    :fcn-dh:

  • Zitat von maecglubb

    das könnte in der tat die erklärung sein.
    siehst du das auch so, dass das vogelwild war, wie oft der gegen BO seine position verlassen hat?
    gibt ja hier welche, die das nicht so sehen.

    nein, ich sehe eher, dass er gleichzeitig versucht hat neben sepsi den zweiten lv zu geben, weil sepsi i.d.R. schon ohne Gegenspieler überfordert ist, aber häufig sich zwei gegenübersah, leibold aber nicht mehr mit zurückkkommt seit wochen.
    nebenbei hat er ab und an versucht den DM zu geben und ein Tor gemacht ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • das mit den toren darf er gern weiter machen.
    ansonsten sollte er nicht so hibbelig meinen, er müsste ganz allein überall hinten rein, sondern lieber öfter mal seine position halten. da wäre mehr geholfen, meine meinung,

  • Also ich weiß nicht. Er war bei den letzten beiden Auswärtsspielen mit insg. 11 Gegentoren nun wirklich kein stabilisierender Faktor. Besonders seine Performance in der zweiten Halbzeit in Braunschweig war schon ganz extrem gruselig. Das lässt sich auch nicht mehr damit erklären, dass er ständig Fehler seiner Nebenleute ausbügeln musste.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!