• Zitat von KaiF

    Wo würdest Du ihn am besten eingesetzt sehen?


    Auf der 6.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Auf der 6.

    ok - schau dir bitte das spiel gegen dresden noch mal in voller länge an .. :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von clubfanatiker

    Von der Stammelf ab auf die Tribüne und ohne IV auf der Ersatzbank... So baut man die Jugend auf Herr Schwartz :hoch:


    Er war wohl noch nicht fit...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von clubfanatiker

    Von der Stammelf ab auf die Tribüne und ohne IV auf der Ersatzbank... So baut man die Jugend auf Herr Schwartz :hoch:

    ER hatte bisher ausschließlich beschissene Leistungen angeboten .... und wir sind auf dem letzten PLatz. Schön, dass Du Jugendförderung für unser vorangiges Problem hältst :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • da haben andere teurere spieler mindestens genauso beschissene wenn nicht noch beschissenere leistungen angeboten.
    wäre es anders, hätte uns heute ein ersatzgeschwächtes und beschissenes fürth nicht heut besiegt ohne den beschissenen mühl und dennoch mit zum teil haarsträubenden fehlern.
    aber klar, der Ttainer bedient ja die fernsteuerung falsch, so dass die herren profis nicht einmal den unterschied zwischen kommen und gehen und anderer grund abc begriffe des fußballs zu kennen scheinen.

  • Lukas ist ein großes Talent und in der jetzigen Abwehr bürdet man Ihn aus meiner Sicht zu viel auf.
    Hat im Gegensatz zu Dave und Even ein Auge und spielt auch nach vorne schöne Bälle!
    Hoffe man erkennt bei den Trainern sein Talent und baut den jungen Mann auf.

    Teuchert, Hercher, Mühl, Kammerbauer, Knezevic und auch Sabiri sind aus meiner Sicht nicht schlechter als der Stamm der Mannschaft.
    Meine Hoffnung ruht auf den jungen Leuten!

    Aber bei den jungen muss man auch mit Fehlern leben und Ihnen Zeit geben (siehe Mühl in Bochum).
    Potential ist bei den jungen Leuten vorhanden!

  • Zitat von Mar

    ER hatte bisher ausschließlich beschissene Leistungen angeboten .... und wir sind auf dem letzten PLatz. Schön, dass Du Jugendförderung für unser vorangiges Problem hältst :hoch:

    Und Sepsi und Brecko waren aus deiner Sicht besser und haben somit den Stammplatz verdientermaßen zementiert?
    Der Junge darf dafür nicht mal auf der Bank sitzen? Schön das du diesen Weg, der uns auf den letzten Platz geführt hast unterstützt! :hoch:

  • Zitat von clubfanatiker

    Und Sepsi und Brecko waren aus deiner Sicht besser und haben somit den Stammplatz verdientermaßen zementiert?
    Der Junge darf dafür nicht mal auf der Bank sitzen? Schön das du diesen Weg, der uns auf den letzten Platz geführt hast unterstützt! :hoch:


    Tue ich nicht. Dass Mühl dem noch nicht gewachsen ist, hätte man nach seinem Einsatz im DM bereits ahnen können.

    Brecko und Sepsi haben in einer Startelf nichts verloren. Für beide haben wir aber nur bedingt Alternativen.

    Bei dem Kader müsste man eigentlich mit Libero spielen :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Matze666

    Der Tribünenplatz für Mühl war aber nicht leistungs- sondern verletzungsbedingt, zumindest wurde er bei der PK unter den verletzten Spielern aufgeführt.


    Das eine schließt das andere nicht aus.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jetzt mal die Abwehr bitte so belassen. Hovland hat heute auch keine so schlechte Partie gespielt. Der fängt sich schon wieder. Wenn Mühl nächstes Spiel wieder reinrotieren würde hätten wir wieder einen Hühnerhaufen hinten drin.

  • Mühl aber bitte auf die Bank. So ganz ohne IV auf der Bank ist das einfach bescheiden. Für mich müsste da eh Löwen sitzen, weil man einen IV immer auf der Bank haben sollte..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Mühl aber bitte auf die Bank. So ganz ohne IV auf der Bank ist das einfach bescheiden. Für mich müsste da eh Löwen sitzen, weil man einen IV immer auf der Bank haben sollte..


    Man kann zur Not Petrak hinter ziehen, für den Fall der Fälle...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!