Beiträge von daswer31

    Was bei Möhwald unterschätzt wird, er gibt wahnsinnig viele Kommandos und dirirgiert seine Nebeleute. Vor allem den Gislason und Salli hat er mehrfach korrigiert und Anweisungen gegeben, die diese dann auch befolgt haben( Salli mehr und Gislason wenig bis lustlos garnicht!)

    Insgesamt war er gestern im Spielaufbau in einer 3er Kette hinten rechts. Damit sollten wohl Salli und Valentini nach vorne schieben um VW mit dem nicht gelernten LV Tisserand und den schwach nach hinten mitarbeitenden NTEP dort zu knacken. Hat er meiner Meinung nach gut gemacht. Klar fällt er nicht mehr so auf wie vorher, läuft aber viel vor allem im Gegenpressing!

    Zitat von FCN_FANATIKER

    Schon heftig, wie sich euer Messias von heute auf morgen aus unserem NLZ verzogen hat. Vielleicht findet jetzt endlich mal ein Umdenken bei euch statt. Wie von mir bereits häufig erwähnt: unser NLZ war und ist immer nur ein Mittel zum Zweck für euren heiligen Leiter gewesen. Welchen Beweis bzw. welche Belege braucht ihr denn noch? Bin gespannt, wie jetzt alle Eltern unserer Talente reagieren werden, denen der Leiter :winke: Nachhaltigkeit, Treue und Werte versprochen hat!


    Zur Widerlegung deiner Aussage muss man nur einen Blick in die PK heute werfen. MK bleibt NLZ Leiter :schaem::schaem:

    Zitat von Wirthsson

    Schnell holen bevor er nicht mehr zu bezahlen ist...


    http://www.transfermarkt.de/se…rat/profil/spieler/278519


    Denke der wird nicht zu uns wechseln. Kenne ihn, da ich in der Jugend selbst in Hessen gegen ihn gespielt habe. Wohnt immernoch zu Hause und ist da sehr verbunden ... denke er b,eibt entweder bei den Kickers oder wechselt zurück zu Lilien( hat mehrfach betont wie toll er die Zeit dort fand und nichts bereut) Eintracht. Einfach aufgrund der Nähe.
    Wenn er zu uns kommen würde, Serkan ist charakterlich und sportlich ein super Typ. Die Frage ist nur ob er es auch auf höherem Niveau schafft.

    Zitat von Zaphod


    Wer keine Satzzeichen benutzt, den kann man auch schlecht verstehen. Und weiter?


    Sorry für das fehlende Komma, ist mir im Eifer des Gefechtes verloren gegangen. Das Matavz verletzt raus musste ok, aber warum dann Sylvestr der in den letzten Spielen soviele Minuten gespielt hat, dass man sie an einer Hand abzählen kann? Warum nicht nochmal Salli 10 Minuten vor Schluss für etwas Tempo?

    Zitat von Zaphod

    Geil,wie das hier abgeht
    Ihr seid echt die größten Experten unter der Sonne?
    Wo wart ihr die letzten Wochen? Wenn das alles so klar war und ist, hättet ihr euch doch nicht von den Erfolgen blenden lassen dürfen.
    Kritik ist ja ok, aber das hier ist einfach nur alberner Mist


    Wer nach so einem Spiel nicht zumindest in diesem Spiel Schwartz kritisiert den kann man nicht verstehen.

    alleine taktisch gesehen war die einwechslung von Sylvestr Selbstmord. Konterspieler hin oder her in diesem Gebolze war klar, dass es kaum zu fußballerischen wundern in unserer offensive kommen würde ... im Gegenteil in der 1. Hälfte waren lange Bälle und 2. Bälle und Einzelaktionen von Burgi links die einzige Waffe. Matavz war jedes mal vorne gefährlich .... Zusätzlich wurde die eigene Defensive geschwächt da jeder lange Ball postwendend zurück kam. FAZIT: Vercoacht und das nicht zum ersten Mal.