Beiträge von daswer31

    Mal wieder zeigt sich:

    fehlende sportliche und vor allem fußballerische Kompetenz im Aufsichtsrat schadet dem Verein!!!!!

    Jedes Mitglied des Aufsichtsrates sollte sich einmal hinterfragen, ob es den Job hier richtig macht oder nur um das in der Vita stehen zu haben.

    Nach heute ist der Bogen überspannt. Halte es auch für absolut schwachsinnig den AR wählen zu lassen.

    Was hat ein Maly jemals beigetragen. Dann lieber jemanden wie Hans Meier oder Stevens im Aufsichtsrat die halt auch mal fußballerisch auf den Tisch hauen.


    Und was ist eigentlich mit dem Hockey-Fritze. Angekündigt hat er seine riesige sportliche Kompetenz damals. Davon höre oder sehe ich nichts.

    In allen Belangen ist dieser Verein max. 2.klassig und da wollen sie wohl alle auch wieder hin!!!

    Neben der fehlenden Wechselstrategie, die es in Liga 2 ebenfalls gab, fehlt mir mittlerweile einfach auch der unbändige Wille.

    MK hat ne Jobgarantie. MK darf rumwurschteln wie er will. Spieler die wohl nicht mehr auf seiner Seite stehen (Ishak) werden nicht mehr gebracht.

    Man holt mit Kubo einen 10er für viel Geld und verheizt ihn auf dem Flügel.


    Für mich bezeichnend aber heute folgende Szene: Marggreiter will in den letzten Minuten nach vorne und zeigt das der Bank an. Die winkt ab uns sagt nein.

    MEINE FRESSE wo sind wir hier. Wer jetzt nicht kapiert hat dass man alles geben muss um die Klasse zu halten und dafür das beste Personal und die richtige Taktik stellt der ist fehl am Platz!!! Dazu gehört auch Knöll und Ishak am Ende draußen zu lassen. Im Gegenzug bringt der Kerk der angeblich psychische Probleme hat und rumläuft wie ein LKW.

    Man sollte ihm vielleicht mal endlich einen 2. Stürmer an die Seite stellen. Wie wärs mal mit Ishak und Zrelak oder Knöll. Aber ne die bringt MK nicht am Ende

    Einer der unsympathischsten Spieler seit Sararer und Nicolai Müller.

    Der kann doch nur geholt worden sein, um intern mal richtig auf den Tisch zu hauen und die Mannschaft wachzurütteln. Fußballerisch konnte er selbst zu seinen besten Zeiten nur ganz selten überzeugen. Ansätze waren da. Aber jetzt mit 32 nach ner Station in Kasachstan ... man man man da wäre ein Polanski z.B. sinnvoller gewesen auch von der Poisition her. Aber wahrsch zu teures Gehalt.

    Petrak wurde heute von Löwen und Behrens komplett alleine gelassen. Musste permanent gegen vorschiebende AVs von HERTHA auf Außen mithelfen, da Pereira und Vura die Defensivarbeit verweigerten. Deswegen mit Mathenia eine der ärmsten Säue auf dem Platz.

    Trotzdem war auch er teilweise bei Ballaktionen unterirdisch das stimmt.

    Kurze Info: Lukas Mühl, Sebastian Kerk, Tobias Kraulich (alle Magen-Darm), Robert Bauer (Muskelfaserriss) und Ondrej Petrak (muskuläre Probleme) können gegen Mouscron nicht spielen. #fcn


    Lets Go Ewerthon TSMRTH

    Ich bin froh, dass es im Forum Leute wie ChrisN gibt. Leider sind hier immer mehr, denen es nicht passt, dass sie nicht selbst mit solchen Infos glänzen können. Um nichts anderes geht es hier teilweise. (Damit soll sich jetzt keiner der Vorposter angegriffen fühlen, um euch geht es jetzt nicht explizit).


    Auch ich finde einen solchen Appetizer beruhigend und wenn es von ChrisN kommt, weiß man das was dran ist und kann sich wie ein kleines Kind auf Weihnachten freuen und spekulieren.

    Langsam wird es her echt wahnsinnig: Es ist völlig normal, dass im ersten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers alle Spieler eine Halbzeit spielen. Nennt sich Belastungssteuerung.

    Im übrigen auch Motivation, weil sich alle zeigen können. Das machen alle Teams so.


    Im übrigen wurde gestern genau so gespielt, wie es im Vorfeld angekündigt war. Stichwort Raute etc. Also testen unter Wettkampfbedingungen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wenigstens einer hier im Forum der Ahnung hat. Demnächst wird wohl auch kritisiert werden, welcher Spiele wie viele Ballkontakte im Training hat und dass man die schwachen im Training liegen lassen soll um sich nur auf die Stammelf zu konzentrieren. :ironie:

    Wenn es um die Offensive geht dann bringt fast nur Ishak Geld. Vertrag bis 2020, also muss man sich eh im Sommer entscheiden ob man Verkauft oder evtl einen Ablösefreien wechel in Kauf nimmt.

    Zuletzt ja auch nicht so zufrieden weil er mal auf die Ersatzbank musst. Ist natürlich alles Spekulation. Müssen wir wohl Geduld haben und abwarten ob überhaupt was dran ist

    Sehe ich ähnlich. Außer Ishak dürfte wohl keiner zum Verkauf in Frage kommen. Leistungsdaten sind jetzt aber nicht so berauschend mit Ausnahme denen in der polnischen Liga. Allerdings frage ich mich warum wir jetzt auf einmal so aktiv in Rasgrad werden und zb. den Markt in Österreich/Schweiz liegen lassen haben. Kann natürlich auch an den gestiegenen Preisen dort liegen.