Ondřej Petrák (#31)

  • heute mal wieder in seiner Lieblingsrolle: Wie verstecke ich mich am besten das von den IV keiner auf die Idee kommt mich anzuspielen.... Dazwischen ein paar ungeschickte Foul und ein Torschuss. Das war's...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • heute mal wieder in seiner Lieblingsrolle: Wie verstecke ich mich am besten das von den IV keiner auf die Idee kommt mich anzuspielen.... Dazwischen ein paar ungeschickte Foul und ein Torschuss. Das war's...

    Würde in der RR lieber Behrens auf der 6 sehen. Er hätte sicher kein Problem damit sich anspielen zu lassen und das Spiel von hinten heraus anzutreiben. Hat für mich nur in der 2.Liga auf der 8 funktioniert.

    2. Alternative Erras spielt leider auch immer Verstecken.

  • Dieses vollkommen unnötige Foul :pouting_face:

    Trägt für mich die Hauptschuld am Tor.


    Im Spielaufbau unsichtbar und auch in der Defensive als alleiniger 6er falsch positioniert.


    Er bewegt sich nicht wirklich im Raum zwischen den beiden Ketten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenn man den hohen, ewig fliegenden Ball einfach raus köpft, dann ist weder das Foul schuld, noch sieht dann Bredlow unglücklich aus.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn man den ewig fliegenden Ball runterpflückt, sieht man nicht unglücklich aus.

    Genau, und dann kommt doch noch einer mit dem Kopf dran und dann wird es zum echten Torwartfehler.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bekommt den Raum vor der Kette leider nicht dicht.

    Im Aufbauspiel nicht existent.


    Wir bräuchten dringend einen 6er, der zumindest eines in den Griff bekommt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bekommt den Raum vor der Kette leider nicht dicht.

    Im Aufbauspiel nicht existent.


    Wir bräuchten dringend einen 6er, der zumindest eines in den Griff bekommt.

    Für mich gehört weiterhin Behrens auf die 6.

    Auf der 6er Position hätte er mehr Zeit als auf der 8, wo sich ein Fehlpass an den Anderen reiht.

    Bin mir auch sicher er würde die Kette eher dicht bekommen als Petrak.

  • Petrak wurde heute von Löwen und Behrens komplett alleine gelassen. Musste permanent gegen vorschiebende AVs von HERTHA auf Außen mithelfen, da Pereira und Vura die Defensivarbeit verweigerten. Deswegen mit Mathenia eine der ärmsten Säue auf dem Platz.

    Trotzdem war auch er teilweise bei Ballaktionen unterirdisch das stimmt.

  • Schlechteste Mann heute. Berlin hat immer das selbe gemacht, nie stand er da wo er stehen soll. Die IV richtig. Ies alleine gelassen.

    Aber nicht nur er auch Löwen und Behrens

  • Schlechteste Mann heute. Berlin hat immer das selbe gemacht, nie stand er da wo er stehen soll. Die IV richtig. Ies alleine gelassen.

    Aber nicht nur er auch Löwen und Behrens

    Dass er ständig in die Halbposition kippen musste, weil die hochgelobten Mittelfeldspieler der 4er Reihe irgendwie nicht mitmachen wollen.... ja nee is klar....


    War heute schwach, aber das waren die meisten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wusste heute nicht wohin. die mitte war wie polen offen. so nicht 1.ligatauglich. ich hoffe, dass, wenn ewerton und mühl nach dem abstieg wohl weg sein könnten, man mit ihm in der IV plant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!