Beiträge von daswer31

    Hast Recht, Hamburg gab’s ja auch noch. Genau das selbe Gefühl damals wie in Kaiserlautern.

    Ergebnis Trainer musste gehen. Die eigentlichen Versager durften bleiben und die Geschichte wiederholte sich...

    Nur dass das bei Köllner nach 2 Jahren geschah, bei Canadi nach 3 Monaten?!


    Ich will damit nur sagen dass es seit dem Bundesliga Abstieg zu keinem Zeitpunkt eine funktionierende intakte Mannschaft gab, nie! Und das kreide ich Canadi an.

    Und das kannst du auch Palicukas unerfahrenheit ankreiden. Holt einen Trainer der weder den deutsch Fußball noch die 2. Liga kennt und der ein System spielen lässt, dass rein reaktiv ist. Das man aber als Absteiger zu 99% erstmal den Ball bekommt oh Wunder daran hat keiner gedacht.


    Plus dessen Vergangenheit in Rapid und der Umgang mit Spielern dort war auch ne Katastrophe. Wo hat denn der Canadische-Powerpointfußball funktioniert? Bei Altach und Athen, die weder Fans noch Unruhe haben, weil es (sorry für den Ausdruck) so ziemlich jedem scheiß egal ist was dort fußballerisch geschieht.

    Verfolge die Liga in Portugal schon seit Jahren und bin ein riesen Fan des Fußballs dort. Emotional und viele junge Dribbler. Natürlich von der Qualität nicht mit DE zu vergleichen.

    Sowohl Pereira als auch Medeiros hatte ich schon lange auf dem Zettel und verfolge sie länger. Matheus wurde früh schon in den Himmel gelobt und hatte danach einen unheimlich guten Ruf. Das selbe galt für Medeiros. Sehe beide von der Veranlagung genau gleich zu setzen.

    Allerdings verstehe ich es nicht, wieso man ihn nicht einfach das spielen lässt was er kann: 10er.

    Technisch ist der ne Granate nur arbeitet halt kaum mit nach hinten. Aber wenn man so die Interviews von PEreira liest merkt man, wie schwer es für portugiesen/brasilianber ist sich erstmal in DE zurecht zu finden. Das wird alles dauern.

    Hoffe aber auf Jens Keller.

    Um mich mal selbst zu zitieren. Habe das mit Medeiros jetzt lange verfolgt. Wenn man sich auch mal seine Aktivitäten auf Instagram betrachtet, fällt einem viel auf. Er hat noch nie ein Posting abgesetzt, dass er Spiele schaut, wenn er nicht dabei ist (und das war oft). Generell ist da immer sehr viel Familie und Bilder in alten Trikots oder mit alten Spielern. Für mich liest man da schon eindeutig raus, dass er sich hier alles andere als wohl fühlt.

    Die Demontage von Keller und die Verletzungen zum falschen Zeitpunkt unterstützen das ganze dann auch noch.

    Ich persönlich und da habe ich meistens ein gutes Bauchgefühl, denke auch nicht, dass Medeiros wirklich verletzt ist, sondern es andere (psyschische/physische) Gründe hat, dass er nicht spielt.

    Trotzdem da wir sowieso keine mannschaftliche Geschlossenheit haben, kann man ihn auch stellen, wenn er fit sein sollte. Die laufen eh wie 11 Fremdkörper auf dem Feld rum.

    Was wird wohl heute geschehen ... ich denke das wichtigste Spiel der Saison. Heute wird die Entscheidung fallen:


    Option A: wir verlieren wieder dümpelnd und haben ja bis zu Zeitpunkt X ein super Spiel gemacht. Fans und Medien mittlerweile kritisch wie unter Köllners realitätsfernen Aussagen. Folge ---> Pali und Keller rücken in den Fokus und runter gehts in Liga 3


    Option B: Überraschungssieg gegen Aue ... wers glaubt ---> Kehrtwende? NoNoNo niemals haha


    Option C: Aue überrent uns weil läuferisch, athletisch und vor allem mental komplett überlegen. (Denke es steht heute nach 20-30 Minuten 0:3). Pali muss Keller erstmals verteidigen bzw. hinterfragen, weil es ihm wohl sonst selbst an den Kragen geht



    Egal was die Stimmung ist definitiv gekippt. DIe Herren auf dem Platz können auf jeden Fall froh sein, dass die Kurve heute leer bleibt

    Bericht über Hygienevorschriften: Beim Torjubel darf's nur grotesk zugehen - n-tv.de


    was für ein Schmarrn! :schaem:

    Während dem Spiel hat man ständig Kontakt zu Gegner und Mitspieler, direkt vor und nach dem Spiel ist es aber verboten! Logik?

    Ist genauso scheinheilig wie die Mundschutz und Abstandsregel auf der Auswechselbank.

    Im Training und Spiel ständig Kontakt und dann dort auf einmal nicht mehr? Für mich einfach nur Aktionismus und Beschönigung, dass man die Situation im Griff hat.

    Stand so ja auch auf FCN.de, dass die Dinger KW 19/20 verschickt werden. Also bitte erst in KW 21 auf den Glubb schimpfen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sorry hatte ich nicht gesehen :thinking_face: Hatte nur gewartet und wollte andern, die vielleicht auch warten eine Info geben haha :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Apropos Mundschutz hab eben mit dem Service-Center telefoniert.

    Es wurde noch kein einziger verschickt, das sie überrollt wurden. Angeblich steht nichtmal fest, ob man den ausgewählten Mundschutz erhält. Chaotisch wie Immer. Dachte es hätte sich etwas geändert


    Edit: Versand beginnt voraus. nächste Woche ....

    Die ganze Mannschaft war nur bis zum Amtsantritt Canadis ein Team. Durch gezielte Grüppchenbildung durch den Trainer war das innerhalb kürzester Zeit kein eingeschworener Haufen mehr, sondern eine vom Mannschaftsgefüge her vollkommen kaputte Truppe. In der Menschenführung leider das absolute Armutszeugnis, wenn ich aus einer relativ guten Basis, dann das Maximalschlechteste heraus hole.

    Vor allem in dieser zweiten Liga, in der jeder Depp weiß, dass ich alleine durch spielerische Klasse oder individuelle Qualität niemals eine entscheidende Rolle spielen werde. Der HSV mit seinem Nichtaufstieg und Ingolstadt mit dem Abstieg waren genau zwei warnende Beispiele hierfür. Das Canadi die Liga vom ersten Spieltag vollkommen falsch eingeschätzt hat in Bezug auf die notwendigen Grundlagen für den Erfolg ist als echtes Armutszeugnis zu werten, da dies ein handwerklicher Fehler ist, der eigentlich unverzeihlich ist.

    Da geh ich vollkommen d'accord mit dir. Ich werde bei Canadi vor allem eins im Kopf behalten: Nach einem schlechten Heimspiel waren wir 5-6Leute noch in der Stuhlfauth und haben dort BULI + Buli-Abendspiel geschaut. Da Canadi jetzt weg ist kann ichs erzählen:


    So nach der Zeit sind die FCn Verantwortlichen eingetrudelt. Jeder ist an unserm Tisch vorbei und hat Hallo gesagt. Dann kam die Ösi-Fraktion um Canadi Mentalcoach und noch irgendwelche anderen Ösis die ich nicht kenne (irgendwelche Freunde von Canadi die wohl im Stadion waren). Gegrüßt hat er uns Fans schonmal garnicht. Angesprochen auf das Spiel hat Canadi nur gemeint, dass seine Spieler seinen Plan nicht verstehen würden etc. danach hat er sich über irgendwelche Sachen aus der Ösiliga aufgeregt. Wir hatten einen kleinen dabei, der dann eigentlich mit Canadi reden wollte bzw. ein Autogramm. Canadi hat aber abgewiesen und ihn mehr oder weniger arrogant abgewimmelt. Wir sind dann aufgestanden und gegangen. In dem Moment wusste ich was für ein arroganter und diktatorischer Kerl das ist und wieso die Mannschaft so spielt wie sie spielt.

    Verfolge die Liga in Portugal schon seit Jahren und bin ein riesen Fan des Fußballs dort. Emotional und viele junge Dribbler. Natürlich von der Qualität nicht mit DE zu vergleichen.

    Sowohl Pereira als auch Medeiros hatte ich schon lange auf dem Zettel und verfolge sie länger. Matheus wurde früh schon in den Himmel gelobt und hatte danach einen unheimlich guten Ruf. Das selbe galt für Medeiros. Sehe beide von der Veranlagung genau gleich zu setzen.

    Allerdings verstehe ich es nicht, wieso man ihn nicht einfach das spielen lässt was er kann: 10er.

    Technisch ist der ne Granate nur arbeitet halt kaum mit nach hinten. Aber wenn man so die Interviews von PEreira liest merkt man, wie schwer es für portugiesen/brasilianber ist sich erstmal in DE zurecht zu finden. Das wird alles dauern.

    Hoffe aber auf Jens Keller.

    Dann blend ma Altach und Griechenland net aus.


    Schad das es nicht geklappt hat.

    Viel Erfolg auf dem weiteren beruflichen weg.

    Ja finde es auch schade. Nur kannst du ALtach und Griechenland nicht mit Rapid und FCN vergleichen. Weder vom Umfeld noch vom Etat noch von der spielerischen Grundausrichtung und eben an letzterem ist er jetzt 2x gescheitert

    Daran wars nicht gelegen. Es hätte sich genauso Lukse verletzen können.


    Das ist aber auch das einzige was man Canadi nicht ankreiden kann. Ich bin jetzt auch an dem Punkt angelangt wo ich glaube, dass man was ändern sollte.

    Teile ich nicht unbedingt. Lukse ist selbst Ersatzkeeper hat wenig Spielpraxis. Er hätte lieber SPielpraxis sammeln sollen. OK Klandt hat sich vllt den EInsatz auch verdient. Allerdings ob der wirklich fit ist? Wann hat der das letzte Mal 90 Min gespielt und dann noch mit Verlängerung.


    Ob der Tausch wirklich notwendig war werf ich mal in den Raum :winking_face:

    Also mal ganz ehrlich, da kann man ihn heute kaum nen Vorwurf machen. Wir waren ja komplett hinten und er war oft alleine gegen 2-3 Abwehrspieler. Für diese Hosenscheisser Mentalität kann er jetzt am wenigsten.

    Anlaufverhalten von ihm war gleich 0. Die konnten die Bälle unbedrängt reinschlagen. Sah mir aus wie lustlos. Sorry aber so jemanden will ich nicht mehr sehen.!