Glubb - Merchandise

  • Frag mich grad ob ich das Shirt in M oder L bestellen soll. Die Umbro Sachen fallen doch immer eher etwas enger/kleiner aus oder ??

    Meinst du das "120 Jahre - Shirt"? Das dürfte ein normaler Fanartikel sein, also nix von Umbro. Die Sachen fallen eigentlich immer normal aus. Also ich hab normal M und nehm dort auch immer M.

  • Frag mich grad ob ich das Shirt in M oder L bestellen soll. Die Umbro Sachen fallen doch immer eher etwas enger/kleiner aus oder ??

    Meinst du das "120 Jahre - Shirt"? Das dürfte ein normaler Fanartikel sein, also nix von Umbro. Die Sachen fallen eigentlich immer normal aus. Also ich hab normal M und nehm dort auch immer M.

    Ah ok. Hab ich nicht bedacht. Danke, dann bestell ich mal in M.

  • Frag mich grad ob ich das Shirt in M oder L bestellen soll. Die Umbro Sachen fallen doch immer eher etwas enger/kleiner aus oder ??

    Am besten gar nicht bestellen sondern irgendwas aus dem Fanshop kaufen, das huebscher aussieht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Was für ein Rückschritt, da kriegst ja Zustände... Auch wenn Geschmäcker verschieden sind natürlich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auch wenn Geschmäcker verschieden sind natürlich.

    Latürnich!

    Unter Berücksichtigung des finanziellen Aufwands, um mir diese Kollektion schön zu saufen, isst mein Geschmack jedenfalls bedient.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hätten hinter das 1f2con noch a "vid19" machen sollen, dann wäre es in 5 Jahren oder so vielleicht wenigstens witzig und man könnte immer die Geschichte von früher und vom corona erzählen können.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • 1F2C0N


    Welcher Kryptologe übersetzt mir das jetzt:question_mark::thinking_face:

    Himmel, hab jetzt gefühlt 30 Sekunden überlegt was die meinen. Das ist aber schon schäbig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • hat denn von euch einer die Umbro-Badehose? Und falls ja, taugt die was? Würde da schon gerne meinen fetten Adonis

    reinzwängen Badeshort Umbro, Gr. S-10250

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jep, habe sie mir gekauft. Aber bisher nur anprobiert. Da derzeit alles zu hat, konnte ich noch keinen Praxistest unterziehen. Aber sitzt gut, kratzt nich, ich bin zufrieden. Habe sie in L gekauft, habe alle anderen Shorts auch in L, fällt also m.M. normal aus.

  • Jep, habe sie mir gekauft. Aber bisher nur anprobiert. Da derzeit alles zu hat, konnte ich noch keinen Praxistest unterziehen. Aber sitzt gut, kratzt nich, ich bin zufrieden. Habe sie in L gekauft, habe alle anderen Shorts auch in L, fällt also m.M. normal aus.

    Danke, glaube dann werd ich doch nochmal die Kreditkarte zücken müssen :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Apropos Mundschutz hab eben mit dem Service-Center telefoniert.

    Es wurde noch kein einziger verschickt, das sie überrollt wurden. Angeblich steht nichtmal fest, ob man den ausgewählten Mundschutz erhält. Chaotisch wie Immer. Dachte es hätte sich etwas geändert


    Edit: Versand beginnt voraus. nächste Woche ....

  • Apropos Mundschutz hab eben mit dem Service-Center telefoniert.

    Es wurde noch kein einziger verschickt, das sie überrollt wurden. Angeblich steht nichtmal fest, ob man den ausgewählten Mundschutz erhält. Chaotisch wie Immer. Dachte es hätte sich etwas geändert


    Edit: Versand beginnt voraus. nächste Woche ....

    Oh man. :grinning_face:

  • Stand so ja auch auf FCN.de, dass die Dinger KW 19/20 verschickt werden. Also bitte erst in KW 21 auf den Glubb schimpfen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!