Glubb - Merchandise

  • Habe extra den rot-schwarzen bestellt,da angepriesen wurde, das dieser früher lieferbar ist.

    Wenn nicht mal sicher ist,welchen man bekommt,sollen se ihren Dreck behalten.

    Hab die anderen Varianten in einer separaten Bestellung auch noch bestellt.

    Verarschen kann ich mich selbst auch.

    Bei dem gestreiften Miundschutz stand lLieferzeit 5-7 Tage, bei den anderen 2-3 Wochen

    Apropos Mundschutz hab eben mit dem Service-Center telefoniert.

    Es wurde noch kein einziger verschickt, das sie überrollt wurden. Angeblich steht nichtmal fest, ob man den ausgewählten Mundschutz erhält. Chaotisch wie Immer. Dachte es hätte sich etwas geändert


    Edit: Versand beginnt voraus. nächste Woche ....

    Hab

  • Etz wartet halt mal ab.

    Last sie die Dinger erstmal ausliefern.

    Aufregen kann man sich auch noch wenn's soweit ist,vielleicht ja auch alles halb so Wild.

  • Etz wartet halt mal ab.

    Last sie die Dinger erstmal ausliefern.

    Aufregen kann man sich auch noch wenn's soweit ist,vielleicht ja auch alles halb so Wild.

    Hast schon recht

    Ich hab bei maskforce welche bestellt

    Da hieß es auch erst 28.4

    Etz 11.5 wenn Glück

    Aber eher 30.5...


    Mei

    80 Mio Menschen wollen etz versorgt werden

    Waren halt optimistischer, dass es schneller geht

    Der Glubb oder maskforce oder Trigema etc können doch nix dafür wenn die Zulieferer (Stoffe) zb ned nachkommen


    Also Logger bleim und einfach mal auch Verständnis zeigen und ned gleich austicken


    :winking_face:

  • Ich hab bei maskforce welche bestellt

    Da hieß es auch erst 28.4

    Etz 11.5 wenn Glück

    Aber eher 30.5...

    Meine lagern seit dem 1.5. gemütlich im Stadion-Büdchen in Leverkusen...:wut::brodel:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Hab in weisser Voraussicht (und aufgrund der warnungen Meinungen hier) Zahlung auf Rechnung angegeben, obwohl ich eigentlich immer alles per Paypal mache wo möglich.


    Lieferung vom binninger mit Masken ist gekommen - bestellt habe ich maske3 (rot-schwarz gestreift mit Stadtwappen und Aufschrift NŰRNBERG) .

    Erster eindruck:

    +stinkt net,

    +gut verarbeitet (also keine weghängenden Fäden oder ähnliches), +passen gut (kriegt man net so segelohren davon) und sind auch groß genug dass mer net so viel vom Gesicht sieht was auch den Vorteil hat dass man bei Sonnenschein die Maske so hoch auf die Nase ziehen kann, damit die Sonnenbrille net Beschlägt.


    Das material isst erstaunlich angenehm, ähnelt ein wenig einem samtbezug. Waschhinweis habe ich keinen gefunden.

    Gewaschen hab ich die Teile auch noch nicht.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Hatte auch drei Masken bestellt. Ebenfalls extra die teuren, rot/schwarzen Masken aufgrund der angegebenen, kürzeren Lieferzeit und weil mir die eh besser gefallen.

    Aber naja, dann heißt es halt jetzt abwarten und Ruhe bewahren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hab auch die rot schwarze bestellt aber hätte es mir denken können das die mal wieder nichts auf die Kette bringen. Der Logistik Partner ist auch der reinste Witz.

  • Es ist anzunehmen, dass die Masken beim Zeitpunkt der Auslieferung nicht mehr unbedingt benötigt werden.


    Naja, sehen wir es als Gutzerla für unsern Glubb, der momentan jeden Cent brauchen kann...:winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es ist anzunehmen, dass die Masken beim Zeitpunkt der Auslieferung nicht mehr unbedingt benötigt werden.


    Naja, sehen wir es als Gutzerla für unsern Glubb, der momentan jeden Cent brauchen kann...:winking_face:

    Kann auch in der nordkurve manchmal hilfreich sein, also dann net so weit weglegen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Stand so ja auch auf FCN.de, dass die Dinger KW 19/20 verschickt werden. Also bitte erst in KW 21 auf den Glubb schimpfen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sorry hatte ich nicht gesehen :thinking_face: Hatte nur gewartet und wollte andern, die vielleicht auch warten eine Info geben haha :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Es ist anzunehmen, dass die Masken beim Zeitpunkt der Auslieferung nicht mehr unbedingt benötigt werden.


    Naja, sehen wir es als Gutzerla für unsern Glubb, der momentan jeden Cent brauchen kann...:winking_face:

    Ich kann die Teile auch als Staubschutzmasken gebrauchen, falls es so ist. Und wenn dann näxtes

    Jahr ein neues Virus kommt, simmer gewappnet :smiling_face_with_horns:.

    Es bleibt schwierig...

  • Weil das mal gefragt wurde:


    Nun gibt es einen Pflegehinweis für die Masken. Sind also auf 60 Grad waschbar.


    Zitat

    Um möglichst lange Freude am Produkt zu haben, solltest Du die folgenden Pflegehinweise beachten:

    Waschen: Waschprogramm: 60°C Pflegeleicht; auf links mit ähnlichen Farben waschen
    Trocknen: nicht im Wäschetrockner trocknen
    Bügeln: bei mäßiger Temperatur bügeln (max. 110 °C); auf links bügeln

    Mund-Nasen-Maske Logo grau-10643

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!