Beiträge von supergoali

    Zitat von Scheffe

    Was ich wirklich traurig finde ist dass bislang noch keiner hier im Forum aufzeigen konnte warum irgend ein anderer Trainer mit dieser Gurkentruppe Erfolg haben sollte. Einfach rauszuposaunen "Ismael raus" ist so was von primitiv!


    Dieser "Trainer" hat die Mannschaft mit Herrn Bader zusammengestellt. Herr Wolf hat zugestimmt :roll:

    Zitat von weyoun

    Wie hat Bader vor ein paar Wochen noch getönt: "Ein größerer Etat wird sich immer durchsetzen, wenn keine gravierenden Fehler gemacht werden."
    Bin mal gespannt, wann man etwas davon zu sehen bekommt.


    Sicher meinte er Leipzig...

    @die "wirklichen" Fachleute: das stimmt, geht jedoch auch anders. Werder Bremen macht es bsw. vor, die kassieren momentan eine Summe für die nächsten Jahre. Damit gibts heute viel und morgen, übermorgen, ... nix mehr. Was es für die Zukunft dort nicht besser macht...

    Gaaaaanz schwacher PK-Auftritt. Er sollte bedenken, den richtigen Menschen ggü. "pissed off" zu sein. Die Schreiberlinge zum Feind zu haben, wenn es sportlich null läuft, ist mutig. Und die Gurken stehen immer noch auf dem Platz - wo ist das Phrasenschwein...

    Zitat von club_forever

    Schön wärs, ist eher ein Strudel, der uns immer weiter nach unten reißt.


    Spontan hab ichs auch gedacht, als ich eben die letzten Interviews ( wenn die auch richtig wieder gegeben sind, man muss ja vorsichtig bei der Presseinterpretation sein) gelesen und die PK nachverfolgt habe. Der Strudel dreht sich unaufhaltsam weiter. Inzwischen kommt es bei mir so an, als würden sich die handelnden Personen ihrem Schicksal ergeben. VI wird die Wende nicht schaffen und nur Bader kann dies ändern - und der macht gar nix. "Fragen Sie mich nicht, wohin die Reise geht"....


    Ich hoffe immer noch auf die große Lösung, aber da ist der AR gefragt, ob sich dort um diese wichtigen Themen gekümmert wir, scheint fraglich.


    Leute beschäftigt euch schon mal gedanklich mit Abstiegskampf bis zum Schluss...

    Zitat von hoeschler

    :schaem:


    besser als Ligaabstieg, Kaderwert halbiert und ohne Perspektive für Zukunft. das wird schwer.


    Stimmt. Wo war es nur, das Ironieschild... Wenigstens sparen wir uns die Abfindung!


    Ah, da isses... :ironie:

    Ich bin echt mal gespannt, worüber wir hier in einem halben Jahr schreiben. Der Niedergang wird immer konkreter, wenn der Aufstieg in dieser Saison nicht klappt, werden die finanziellen Folgen desaströs. Entlassungen in der Verwaltung werden die Folge sein müssen. Für Spielerverpflichtungen wird es wohl kaum noch Budget geben und Transfererlöse sind beim aktuellen Kader ebenfalls kaum zu erwarten. Ich bin echt gespannt...

    Er bewegt überhaupt nichts. Ich habe nicht den Eindruck, dass sich die Mannschaft weiter entwickelt. Spielsystem hab ich am Montag nicht erkannt, leider. Fragwürdige Spielerwechsel naja. So gehn wir schlimmstenfalls nochmal runter...

    Endlich mal eine gute Nachricht in Verbindung mit Martin Bader: den Verein zukunftsfähiger aufstellen, auch wenn das einen Investor mit sich bringen würde. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass diese Idee erst nach der JHV laut ausgesprochen wird.


    Hoffentlich verhandelt Bader etwaige Verträge nicht selbst, anscheinend vergisst er nur beim eigenen Vertrag eine Ausstiegsklausel für ein paar Euros oder wie bei Hasebe für Null...

    Zitat von hattrick

    Ahja, bei PR haltbar, bei Schäfer wäre das Ding unhaltbar gewesen.


    Naja, bei den meisten Forumsuser wirds eher umgekehrt gesehen. Wenn ich früher einen in die kurze Ecke bekommen hab, wars meiner. Dennoch: wenn wir schon ein Übergangsjahr haben, dann auf allen Positionen...


    BADER :crossed: