• Die Ironie ist mir wohl aufgefallen. Macht die Aussage aber nicht besser. :winke:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Cluboholic

    Die Ironie ist mir wohl aufgefallen. Macht die Aussage aber nicht besser. :winke:


    Manchmal sollte man Fehlinterpretationen einfach zugeben :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • @die "wirklichen" Fachleute: das stimmt, geht jedoch auch anders. Werder Bremen macht es bsw. vor, die kassieren momentan eine Summe für die nächsten Jahre. Damit gibts heute viel und morgen, übermorgen, ... nix mehr. Was es für die Zukunft dort nicht besser macht...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Lieber Aufsichtsrat,
    ich weiß, dass einige von Euch dem Vorstand, und Martin Bader im Besonderen, eng freundschaftlich verbunden sind.
    Ich sehe den Interessenkonflikt und verstehe, dass es schwer ist zu handeln.
    Unangenehme und schwierige Situation.
    Auf der anderen Seite habt ihr Euch mit "Aufsichtsrat des Clubs" ein Amt umgehängt, dass Euch verpflichtet nur das Beste für den Verein zu tun.
    Das so eine Situation auf Euch zukommen wird, war Euch wahrscheinlich vorher klar.
    Jetzt ist es soweit.
    Ihr müsst Euch entscheiden was Euch wichtiger ist.
    Eure Kumpel oder der Verein.
    Beides geht nicht mehr.
    Ihr müsst Euch entscheiden.
    Eure Freunde sind gescheitert - das wisst ihr.


    Lasst Ihr Bader/Woy weiter werkeln, wird der Club kaum noch Chancen haben auf absehbare Zeit ins Oberhaus zurückzukehren.
    Die finanzielle Schere geht immer weiter auseinander - das werden wir bald nicht mehr schaffen können.
    Außerdem ist absehbar, dass bei dem derzeitigen Kurs der Club wahrscheinlich wird Leute entlassen müssen und er sich auch das Gehalt von Bader/Woy nicht mehr lange wird leisten können.
    Ist es das wirklich wert?


    Bader/Woy oder Club.


    Entscheidet Ihr euch für Bader/Woy - dann wirds den Club bald nur noch als Amateurverein geben.


    Lasst das bitte nicht zu!


    Handelt endlich - dafür haben wir, der Verein Euch gewählt.


  • Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen! :hoch:

  • Vergesst es einfach, da wird nichts mehr passieren. Auch die Neuankömmlinge wurden bereits im Baderschen Reality Distortion Field umgepolt.


    Kampf um den Klassenerhalt in der zweiten Liga ist das beste, was man als Fan hier erwarten darf. Alles andere ist übertriebenes Anspruchsdenken. Außerdem lieber fünfte Liga als Ausverkauf. Blubberdiehotz.

  • Wenn der neue Aufsichtsrat Bader weiter wurschteln läßt wie er will, wird dieser Verein auf Sicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
    Dieser Mann hat geschafft was in den letzten 30 Jahren keinem gelungen ist: Der Club wird mir immer gleichgültiger.


    Der Kern des Vereins ist mittlerweile Bader selbst, der sich eine solche Machtstruktur innerhalb des Vereins geschafft hat, dass er recht hat wenn er sagt, dass er alleine darüber entscheidet ob und wann er geht (das hat er in einem Interview tatsächlich mal gesagt).


    Das ist nicht mehr mein Verein, ich kann mich nicht mehr wirklich damit identifizieren und ich weiß, dass es vielen Clubfans so geht.
    Dieser Niedergang ist aber nur möglich, weil die meisten Vereinsmitglieder blinde Schafe sind, leider ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Ja das ueberhoete Anspruchsdenken hier geht mir auch auf den Sack.
    Wieso sollte zum Beispiel ein ehrenamtlcher AR, der von Bader zur Wahl geschickt wurde und eigentlich hier nur fuer Bamberg lernen will,wie es nicht geht mit seiner Kompetenz als zweiter AR/Stimme Frankens mit anderem Parteibuch auch nur irgendwas mehr machen, als sich einmal im Monat auf nen Kaffee treffen?
    Was seid ihr nur realitaetsfremd

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Ja das ueberhoete Anspruchsdenken hier geht mir auch auf den Sack.
    Wieso sollte zum Beispiel ein ehrenamtlcher AR, der von Bader zur Wahl geschickt wurde und eigentlich hier nur fuer Bamberg lernen will,wie es nicht geht mit seiner Kompetenz als zweiter AR/Stimme Frankens mit anderem Parteibuch auch nur irgendwas mehr machen, als sich einmal im Monat auf nen Kaffee treffen?
    Was seid ihr nur realitaetsfremd


    Der angesprochene Zeck hat ja jüngst beim CEF zugegeben, daß er "gefragt wurde", sich aufstellen zu lassen. Von wem wohl? Ähnlich wie Müller und Bisping, aber dann über den bösen Schamel soddern...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Der angesprochene Zeck hat ja jüngst beim CEF zugegeben, daß er "gefragt wurde", sich aufstellen zu lassen. Von wem wohl? Ähnlich wie Müller und Bisping, aber dann über den bösen Schamel soddern...


    Das war auch keine Mutmassung von mir, ist ja alles verbrieft (bzw verpresseahaust)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Was seid ihr nur realitaetsfremd


    Hmmh...
    Da fällt mir ganz spontan etwas von Oscar Wilde ein,
    geht etwa so:


    Es gibt zwei unterschiedliche Arten von Menschen,
    einmal diejenigen, die das Unglaubliche glauben,
    und dann diejenigen, die das Unwahrscheinliche tun


    :winking_face:

  • wenn das von derBild heute stimmt, daß sich der Aufsichtsrat immerhin auch von Ismael "berichten" läßt, wie er das alles sieht, dann wäre das im Vergleich zu früher schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Denn das heißt dann, daß die Aufsichtsräte nicht nur Baders Einschätzung der Sachlage trauen.

  • Zitat von klausweiss176

    Da steht etwas von Rapport. Nicht von Bericht.


    Ist doch egal. Ismael soll dem Aufsichtsrat seine Sicht der Dinge darstellen. Heißt für mich, sich nur auf Bader´s Einschätzung verlassen ist künftig nicht mehr.

  • Zitat von klausweiss176

    Da steht etwas von Rapport. Nicht von Bericht.


    Das französischstämmige Fremdwort für Bericht. :wink:

  • Nein, WoWo hat das mit der Sitzung falsch verstanden und sitzt noch auf der Toilette.
    Dauert also noch 20 Minuten mit dem Kaffee.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Zaphod

    Ja das ueberhoete Anspruchsdenken hier geht mir auch auf den Sack.
    Wieso sollte zum Beispiel ein ehrenamtlcher AR, der von Bader zur Wahl geschickt wurde und eigentlich hier nur fuer Bamberg lernen will,wie es nicht geht mit seiner Kompetenz als zweiter AR/Stimme Frankens mit anderem Parteibuch auch nur irgendwas mehr machen, als sich einmal im Monat auf nen Kaffee treffen?
    Was seid ihr nur realitaetsfremd


    weil manche vielleicht noch ein wenig hoffnung haben und einfach hoffen, daß es eventuell mal einen aufsichtsrat geben wird, der auch das macht wozu ein aufsichtsrat aufgestellt wird. daß dieser vielleicht nicht seine connections schützen will, sondern eventuell im sinne des vereins agiert. also wäre mal so eine vermutung.
    ich gehöre nicht dazu und denke, daß dieser AR bis auf einige ausnahmen, die aber sehr in der minderheit sind, auch nur ein zahnloser tiger ist.

  • Zitat von winzie


    weil manche vielleicht noch ein wenig hoffnung haben und einfach hoffen, daß es eventuell mal einen aufsichtsrat geben wird, der auch das macht wozu ein aufsichtsrat aufgestellt wird. daß dieser vielleicht nicht seine connections schützen will, sondern eventuell im sinne des vereins agiert. also wäre mal so eine vermutung.
    ich gehöre nicht dazu und denke, daß dieser AR bis auf einige ausnahmen, die aber sehr in der minderheit sind, auch nur ein zahnloser tiger ist.


    aber es passieren manchmal merkwürdige Dinge, also aufgehts AR :onfire:

  • Zitat von chesserio

    Wie man auf so einen Typen wie Müller reinfallen kann, da fehlt mir jegliches Verständnis für. Ist der überhaupt schon mal irgendwo öffentlich aufgetreten nach seiner Wahl? Ist doch wirklich bloß gewählt worden als neues Abnickbärchen vom Bader.


    Der Glubb wird jetzt in seinen Dornröschenschlaf gehen..ob 5 oder 10 Jahre oder noch länger, bleibt abzuwarten.


    Dass Bader auf jeden Fall nicht der Prinz sein wird, der die Prinzessin wieder wachküsst, sollte mittlerweile jedem klar sein.


    Aber solche Typen sind unberechenbar, vielleicht müssen die Baderentlasser aus seinem Lager kommen :woohooo:
    Ich weiß unrealistisch, abber warum nicht :onfire:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!