Dave Bulthuis (#4)

  • Och, der kommt schon wieder, sobald im Spätherbst/Winter die Verletzungen zuschlagen.
    War bei Balitsch doch ähnlich. Da hats auch geheißen "spielt nie mehr für uns".
    Und dann hat man gemerkt dass man so einen elenden Schrottkader hat, dass man Balitsch halt doch wieder einsetzen musste...
    Egal wie schlecht einer ist, für uns reichts immer noch...
    Ähnliches seh ich bei Schäfer kommen. Wir sind ja auf der TW-Position quantitativ nicht grad gut aufgestellt.
    Für zwei Mannschaften (Amas und Profis) haben wir zusammen grad mal vier Torhüter.
    Davon ist einer jetzt suspendiert. Da kann man sich ausmalen was los ist, wenn einer sich verletzt...
    Naja, Business as usual...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja wurde immerhin nur 2 Jahre beobachtet angeblich. Was solls :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Naja wurde immerhin nur 2 Jahre beobachtet angeblich. Was solls :mrgreen:


    in Zukunft wird man vermehrt auch beobachten, inwiefern Spieler in geeignetem Masse emotionalisiert werden koennen.
    Bulthuis war wohl ueberemotionalisiert, sowas kann man im Vorfeld bei so kurzer Beobachtungszeit aber nicht erwarten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bei nordbayern.de haben sie es jetzt auch mitbekommen:


    Zitat


    Nach Raphael Schäfer hat es den zweiten Profi beim 1. FC Nürnberg erwischt: Dave Bulthuis wurde aus dem Profi-Kader gestrichen und darf bis auf Weiteres nur noch bei der zweiten Mannschaft mittrainieren.


    http://www.nordbayern.de/sport…ader-gestrichen-1.3925452


    Zitat


    Emotionalisieren ließ sich der Niederländer jedoch, vielleicht sogar etwas zu stark. Die Degradierung hat andere Gründe: Bulthuis geriet mit Ismael aneinander, lieferte sich mit seinem Trainer einen verbalen Streit. "Ein Wort ergab das andere", erklärte Sportvorstand Martin Bader auf Nachfrage.

    UNabhängig___Überparteilich

  • die sollen mal nicht bei mir abschreiben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Mensch! Was bin ich doch froh, dass man dieses Jahr so großen Wert auf "charakterlich einwandfreie" Spieler gelegt hat. Sonst hätte die Angelegenheit sicher im Faustkampf geendet.

  • Zitat von supergoali

    Was heißt "wäre" - Kochs wars...


    GüKo ode RoKo? :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • auf gehts dave, du bist ein emotionaler leadertyp, hin zum tränöör und sagen: du warst nicht nur überemotionalisiert, sondern heiß wie frittenfett, ein krieger, der den rasen zum brennen bringen wollte, die roten teufel mit der mistgabel hinausjagen wollte, ...
    wegen dem bissl words da ...

  • hey jetzt ist ja langsam Stimmung in der Bude, läuft schon das Trainercasting für Trainingsgruppe 2?


  • BADER :crossed:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von maecglubb

    auf gehts dave, du bist ein emotionaler leadertyp, hin zum tränöör und sagen: du warst nicht nur überemotionalisiert, sondern heiß wie frittenfett, ein krieger, der den rasen zum brennen bringen wollte, die roten teufel mit der mistgabel hinausjagen wollte, ...
    wegen dem bissl words da ...


    Ich glaube in Wahrheit lief das so:


    Bader: Roger, wie kommen wir da unter raus in der Regionalliga?


    Roger: Krieeeeger Krieeeeeger Maddin ich brauch Krieeeger, der Rasen brennt net.


    Bader: Verdammt Roger , das müssen wir irgendwie intern lösen...


    Roger: Dann gib mir den Häuslebauer, der weiss wie man richtig reinhackt und ne gute Glut erzeugt..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • was hier schon wieder zwischenmenschlich bei uns schiefläuft kann einfach ned sein. ständig gibt es ärger mit irgendwelchen spielern, das seit 3 jahren oder so und es wird immer schlimmer. und dabei predigt man doch immer es muss charakterlich stimmen etc :blaaah::blaaah:


    ich frag mich echt auch ob ismael zwischenmenschlich überhaupt geeignet ist für nen trainerposten - was er in der torwartfrage veranstaltet hat war jedenfalls höchst lächerlich

  • Fraglich ob ihm da nicht von außen reingeredet wurde.. Und er jetzt sein Ding durchzieht...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Es gibt nur 2 Möglichkeiten.


    Entweder Ismael ist ein Schlaffi da es ja Bader verkündet hat, dass Raffa nicht mehr im Tor steht. Demzufolge hätte er sich vorher evtl auch in die Aufstellung reinreden lassen von WoWo oder Maddin.


    Oder er war ein Schlaffi und zieht jetzt ENDLICH sein Ding durch, da er rigoros aussortiert, angefangen von der Gebhardt Auswechslung über Raffa bishin jetzt zu Builthuis..


    Um zu letzterem zurückzukommen. Vergesst net dass wir für Hlousek und Frantz an die 3 Mio kassiert haben..


    Mission Bader: ihn ohne Verlust wieder zu verkaufen. Traue ihm keine Leistungssteigerung mehr zu..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!