Beiträge von _Glubberer_

    Die Jugendspieler können von Marek auch so genug lernen, ob er jetzt den schein hat oder nicht.....

    Und genau aus diesem Grund erwähnte ich, dass es sich in der U21 nichtmehr ausschließlich um Jugendspieler handelt. Du magst Recht haben mit dem Was du sagst jedoch muss man trotzdem immer die Rahmenbedingungen im Auge behalten.

    Marek Mintal

    Ist auf Sicht die Ideallösung auf dem

    Posten Des U21 Trainers jedoch bin ich der Meinung der Fußballehrer muss erledigt sein. Ich kann auch nicht ohne Ausbildung in einem Unternehmen eine Führungsposition beanspruchen.


    Des weiteren steht es den Profis, welche runter geschickt werden zu, von einem

    Fußballehrer trainiert zu werden. Andernfalls können sie dies einfordern.

    Die Mittelfeldbesetzung durch Rhein und Fuchs resultierte ganz einfach aus der enorm hohen Laufbereitschaft der beiden. Diese Qualität wollte man gegen qualitativ hochwertigere Stuttgarter Spieler zum Trumpf machen.

    Generell hätte man nicht Rhein, sondern Behrens draußen lassen müssen. Dieser war mit jeder ihm gestellten Aufgabe überfordert. Somit die Auswechslung eine logische Folge.


    Leider an der Stelle wohl nicht möglich den Kapitän von Anfang an raus zu lassen sonst hätte man Petrak bestimmt spielen lassen.


    Meine Meinung dazu :slightly_smiling_face:

    Köllner einen Vorwurf zu machen gegen eine Manmschaft zu verlieren, welche sich die letzten 2 Jahre mit 60 mio Neuzugänge gesichert hat wohingegen in der eigenen Mannschaft Ishak, Löwen und Valentini fehlen, Ewerton noch nicht fit ist und Pareira scheinbar keine Option darstellt. Naja das darf jeder für sich selber entscheiden aber ich hoffe ihr habt einfachere Situationen in euren Berufen und werdet nicht gleich angezählt von „blauäugigen“ Außenstehenden :slightly_smiling_face: