Beiträge von _Glubberer_

    Der 21-Jährige gibt das Lob gerne zurück: "Ich bin dem Club für alles dankbar. Ich habe im letzten halben Jahr viel gelernt und dabei für mich den Entschluss gefasst, meine weitere Karriere in Asien zu begehen."


    Nach 2,5 Jahren beim Club ... Im letzten halben Jahr viel gelernt :sherlock:

    Zitat von lucinasco

    Vielleicht wollen sie ja wegen dem Klassenerhalt der U19 nichts mehr anbrennen lassen.
    Aber eine Kaufoption wäre schon wwünschenswert.


    Es wird wohl hier nicht rein um den kurzfristigen Erfolg gehen wird wenn man sich alle Interviews etc. mal durchliest ... Man wird wohl auch nicht einen Spieler ausbilden der nicht auf Sicht den Club verstärken soll ... Bei der Leihe wird es wenn überhaupt darum gehen zu schauen ob sich der Spieler aklimatisieren kann würde ich vermuten

    Zitat von FCN_FANATIKER

    Das System Köllner funktioniert nur über Scheinheiligkeit, Manipulation, Naivität und Kompetenzlosigkeit in nähester Umgebung und leeren Worthülsen. Eine Gestalt, die sich darauf spezialisiert hat durch verbale Verkaufskraft seine Umwelt wie gegenwärtig zurechtzulegen. Jemand, der sich inhaltlich im Detail ständig ins Uferlose verschwimmt und menschlich keineswegs in der Lage ist seinen vorgegebenen Ansprüchen von Empathie zu entsprechen. Ein Narzisst, der aktuell selber nicht glauben und verstehen kann, welche Kompetenzen und Handlungsmöglichkeiten ihm von der nächsthöheren Ebene übertragen worden sind. Eine sogenannte Führungsfigur, in diesem Fall Führungsfigürchen, der sich öffentlich vor seiner U21 Mannschaft über die Trainingsmethoden seines Vorgesetzten Trainers echauffiert, sich aber gleichzeitig darüber aufregt, dass ihm untergestellte Kollegen nicht folgen möchten.
    Wenn man sich seine Mannschaften genauer ansieht, stellt man deutlich fest, dass überhaupt keine gemeinsame Spielidee vorhanden ist. Die U21 gewinnt seine Spiele ausnahmslos über individuelle Klasse der Spieler ( anders wie bei Prinzen/Wolf ), welche für sehr viel Geld erworben wurde. Eine nachhaltige Spielkultur lässt sich hierbei leider überhaupt nicht erkennen. Der U19 Trainer hat wiederum ein ganz anderes Verständnis von Fußball und setzt diese auch dementsprechend um. Die Mannschaften darunter lassen sich in keinerlei Hinsicht beurteilen, weil hier die Gegner schlichtweg 2 bis 3 Nummern zu klein sind. Was man trotzdem festhalten kann ist, dass auch in diesen Mannschaften keine gemeinschaftliche Spielidee zu erkennen ist.
    Was bleibt ist viel heiße Luft, wenig bis keine Inhalte und eine Zukunft des NLZ vor der einem Angst und Bange sein muss, falls dieser Herr weiterhin sein Unwesen treiben darf. Etwas positives fällt mir aber doch zu diesem Herren ein. Führt bitte das Phrasenschwein beim Club ein, stellt es in die Kantine und noch während seiner Vertragslaufzeit ist dieser Verein seine Schulden los.
    Jetzt dürfen mich gerne einige Damen und Herren darauf reduzieren, einen persönlichen Feldzug gegen PhrasenK zu führen aber Wahrheit bleibt nun mal Wahrheit.



    Allein die Aussage, dass keine gemeinsame Spielidee vorhanden sei und ausnahmslos die individuelle Klasse Spiele entscheiden würde zeigt auf dass du anscheinend weder ein Spiel gesehen haben kannst noch dir die Mühe gemacht hast wenigstens die Spielzusammenfassungen des BFV anzusehen. Die restlichen Kritikpunkte sind leider ansatzlos und befinden sich auf einer rein persönlichen Ebene daher kann und will ich das nicht kommentieren ... jedoch denke ich nicht dass dieses Forum für so etwas gedacht ist :?