Beiträge von _Glubberer_

    Ich fand beide Mannschaften haben aus taktischer Sicht stark agiert!


    Köll­ner macht einen hervorragenden Job die Kritik aufgrund eines Unentschieden gegen die schwer zu bespielenden Regensburger kann ich nicht nachvollziehen.


    Ordentlicher Auftakt ... Nach der Winterpause ist es eh immer am schwersten zu starten daher bin ich zufrieden mit dem Ergebnis und der Leistung :slightly_smiling_face:

    Finde ich auch, daß MK uns in die Karten schauen lässt ist nicht selbstverständlich

    und seine Maßnahmen zu erklären, ist umso erstaunlicher, da sie ja im Umkehrschluß auch gegen ihn verwendet werden könnten.


    Das wir jetzt einen transparenten Trainer haben ist ganz toll und auch wir als Fans lernen daraus.

    Aber wie gesagt, daß macht ihn anfgreifbar, umso stärker braucht er unsere Unterstützung, auch wenn es mal nicht läuft.

    Na dann hoffen wir mal dass er unsere Unterstützung nach dem heutigen Spiel noch nicht beansprucht :winking_face: Bei dem was du schriebst hast du natürlich zu 100% recht!

    Was hat er denn zu Möhwald gesagt?

    Er meinte Möhwald hat zwar weder ein Tor geschossen noch aufgelegt ist für ihn aber der Matchwinner, da Möhwald in Halbzeit 2 das Spiel an sich genommen hat und somit das ganze Spiel der Jungs beruhigter und kontrollierter gestaltet hat. Habe ich das richtig wiedergegeben? Wenn nein korrigiert mich bitte ...

    Die Dresdner scheinen doch sehr verbittert zu sein über die Aktion wobei sich mir das nicht näher erschließt es war zum Wechsel abgepfiffen. Einer dieser Dresdner greift jetzt auf seinem Facebookprofil unter dem Spieltagsposting an ... Jeder nromale Mensch hat doch wohl mitbekommen, dass die Partie bereits vom Schiedsrichter unterbrochen wurde ??? =D

    Unsere u19, mit vielen aktuellen Bayernauswahl,- und Nationalspielern wird Zuhause von der SpVgg Unterhaching spielerisch vorgeführt. Ein hilf,- und planloses Trainergespann an der Linie und ein gestikulierender Köllner unter den Beoabachtern. Ein völlig überforderter Sohn der Köllner Freundin wird erneut ( 90 Prozent ein,- bzw. ausgewechselt ) vorzeitig vom Platz genommen, nachdem er diese Woche seine ersten Erfahrungen in der Lizenzmannschaft beim Freund seiner Mutter sammeln durfte. Hinterher wusste er ganz ausführlich vor der FCN Kamera darüber zu berichten. Sollte noch ein Fünkchen Kompetenz in unserem Verein vorhanden sein, muss nach einem derart inhalt,- und ausdruckslosem Saisonverlauf und der gestrigen indiskutablen Minusleistung über eine Ablösung dieser Übungsleiter nachgedacht werden. Und zwar sofort und nicht erst wenn die Situation aussichtslos wird! Der SpVgg Unterhaching haben die Freistellungen beider Übungsleiter sehr gut getan, wie ich gestern feststellen durfte. Falls nicht, wird es uns der VfB Stuttgart am nächsten Wochenende herzlichst danken!

    Also köllner ständig anzugreifen ist das eine aber einen 18 jährigen hinter einem Forumsnamen versteckt in der Öffentlichkeit anzuprangern das andere. Du musst ein wahrlich schwacher und verbitterter Charakter sein.


    Gib doch endlich preis wer du bist ... die Auswahl ist sowieso nicht groß. Oder fehlt dir das Rückgrat und die Kompetenz dazu dich unter deinem realen Namen zu äußern? Wahrscheinlich auch der Grund deiner Entlassung :slightly_smiling_face: